Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

07.07.2023 15:59
Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...6-carter-rowney

Hier noch ein Interview über seine Intentionen zum langfristigen Commitment:
https://youtu.be/ruucU4HmAI0


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

07.07.2023 16:06
#2 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Einfach nur geil! Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet.

Wahrscheinlich wird er dann seine Karriere bei den Löwen beenden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Joaquin und Italian_Leone haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

07.07.2023 16:17
#3 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Hab es eben bei FB gelesen, das ist der Hammer. Ich vermute mal, dass Er auch das C tragen wird.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


0815 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

07.07.2023 16:18
#4 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Also ich bin echt geflasht....... Ich finde das absolut toll. Ich habe schon so viele tolle Spieler auf unserem Eis gesehen, aber Carter Rowney ist der kompletteste. Mit Kopf, Einsatz und Mut... Daneben auch noch so ein sympatischer Mensch, der Frankfurt wohl wirklich mag. Made my day!!!!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

07.07.2023 16:26
#5 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Ein klares Statement für die Zukunft - das Grundgerüst wird gebaut und ein Pfeiler steht


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.07.2023 16:31
#6 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Mal sehen wann der erste hier jammert……ich bin jedenfalls extrem begeistert


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 227

07.07.2023 17:03
#7 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Diese Vertragslänge ist einfach ein Statement an den Rest der Liga und das deutlich!


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

07.07.2023 17:49
#8 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Eine Unglaubliche schöne Nachricht. Da kann man nur hoffen das Er auch gesund bleibt! ))


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

07.07.2023 18:05
#9 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Fantastisch!!! Das ist eine Hammer-Nachricht. Well done again, FDF!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

07.07.2023 18:32
#10 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Ein Geschenk für die ganze Organisation und uns Fans.Absolut genial


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

07.07.2023 18:55
#11 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Sensationell!

Wenn er das Niveau die nächsten 3 Jahre halten kann und dann seine Karriere bei uns beendet, gibt es ein neues Trikot unterm Hallendach


papa bravo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.07.2023 19:10
#12 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

3 Jahre, Wahnsinn. Besser geht nicht. Ich hab keine Ahnung, ob er kleine Kinder hat; wenn es denn so wäre, spräche das mit einem diskretem Wink Richtung Nordhessen auch für eine gute Kindergartenstruktur in Frankfurt.

Der Mann ist die Lebensversicherung für den Ligaverbleib. Ick freu mir tierisch!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.07.2023 19:17
#13 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Sportlich und menschlich ein kaum fassbarer Gewinn für die Löwen. Weihnachten mitten im Sommer.


True hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

07.07.2023 22:39
#14 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
3 Jahre, Wahnsinn. Besser geht nicht. Ich hab keine Ahnung, ob er kleine Kinder hat; wenn es denn so wäre, spräche das mit einem diskretem Wink Richtung Nordhessen auch für eine gute Kindergartenstruktur in Frankfurt.

Der Mann ist die Lebensversicherung für den Ligaverbleib. Ick freu mir tierisch!!!

Glaube zwei Buben


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

08.07.2023 00:57
#15 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Mal sehen wann der erste hier jammert……ich bin jedenfalls extrem begeistert


wer genau sollte darüber Jammern? Rentenvertrag für den Spieler, Sicherheit für den Verein WIN WIN Situation für beide.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

08.07.2023 07:32
#16 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Meckern kann man über diese Nachricht definitiv nicht, wenn ein so starker Spieler, der sicher auch noch nächstes Jahr Begehrlichkeiten bei vielen Vereinen auslösen würde, sich praktisch bis nahe am Eishockeyrentenalter zu den Löwen kommittet. Gerne würde ich die gleiche Nachricht von unserer #78 lesen, sobald das Thema trades vom Tisch wäre,für mich einfach ein Spieler mit Franchisespielerpotential.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

08.07.2023 08:00
#17 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Großartiges Statement. Freut mich sehr und nimmt mir zudem endgültig die Frage ab, welches Trikot es denn diese Saison werden wird....


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.07.2023 09:14
#18 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Absolut geiler Scheiß!!!!

Fuck - dann wird wohl doch ein Trikot mit der Nummer #17 fällig.....


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.07.2023 12:27
#19 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

ÜBERRAGEND!
Das gibt erneut ein CR 17 Trikot kommende Saison für mich. Dieser Spieler ist ein absolutes Highlight und eine riesen Bereicherung für die Löwen, uns Fans und die gesamte DEL. Bei nahezu jedem Auswärtsspiel letzte Saison unterhielten sich Fans unserer Gegner über ihn und lobten ihn. Arbeiter, Scorer, Ruhepol, Vorbild und Häuptling... sicher gibt es noch zig weiteren treffende Begriffe für ihn, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und bezeichne ihn als den komplettesten Spieler der Frankfurter Eishockeygeschichte seit dem ich dort bin (Saison 94/95).

Sehr stark FDF, ich bin begeistert!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

08.07.2023 13:31
#20 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Auch wenn ich ihn auch überragend finde, muss ich doch an dieser Stelle an Pat Lebeau erinnern, der die Lions mit seiner Klasse ebenso über Jahre geprägt hatte.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

08.07.2023 13:33
#21 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Robert Reichel, Jiri Lala und John Chabot nicht zu vergessen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

08.07.2023 13:44
#22 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

🦁👍🏻 Für Frankfurt und die DEL eine RIESENSACHE, ein Verbleib mit Signalwirkung! Ich wünsche ihm vor allem Gesundheit und Viel Erfolg weiterhin in Mainhattan! 👍🏻🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo und ITIzverITI haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

08.07.2023 13:50
#23 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Trikowahl ist auch beschlossen, obwohl das wars schon Ende letzten Saison, Charter Rowney ist ein klasse Spieler!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2023 14:53
#24 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Ich wüsste jemanden, der jammern könnte...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

09.07.2023 09:44
#25 RE: Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26 Zitat · Antworten

Bei aller Freude über die Verpflichtung muss man die Kirche im Dorf lassen. Eine Hammer News und ein großes Zeichen, aber ein Vergleich mit ALLEN früheren Spielern in Frankfurt, um den komplettesten zu finden ist unangemessen.
Um auch Spielern wie Doug Weight, Jiri Lala, Robert Reichel, Pat Lebeau und einigen mehr wirklich gerecht zu werden verbieten sich solche Vergleiche!

In der aktuellen Situation ist er der Leader im Team und unermesslich wichtig. Da muss man aber die Historie nicht bemühen um unbedingt Superlative zu kreieren.


Canucks und heartbeat haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 1732
#17 Carter Rowney
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 12.09.2022 18:25
von markusp • Zugriffe: 561
Pittsburgh, Anaheim und Detroit - mit Carter Rowney kommt Erfahrung nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
7 12.09.2022 19:35
von schlobo • Zugriffe: 1542
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 121
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 142
Carter Proft bleibt ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
16 14.04.2019 19:15
von Mainzi • Zugriffe: 2587
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 263
Carter Proft stürmt für die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
31 22.08.2018 13:38
von airknee • Zugriffe: 16558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software