Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.10.2023 22:57
231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

An sich ein gutes Auswärtsspiel gegen den deutschen Meister. Die Mannschaft hat sich sehr gut ins Spiel gekämpft und war gerade im zweiten Drittel am Drücker. Leider die sich bietenden Chancen nicht konsequent genutzt. Gerade #21 muss das Ding zum 3:2 eigentlich machen, dann haben wir ein ganz anderes Spiel.
So macht München fast im Gegenzug das 3:2 und schnell das 4:2 und wir fahren leider mit leeren Händen nach Hause. Hier hätten wir heute einen Punkt mit nach Hause nehmen müssen.

Trotzdem ist weiterhin erkennbar, dass das Team sich besser zu finden scheint. Trotzdem und trotz der auf dem Papier besseren Spieler hatten wir in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt mehr Teamspirit, der fehlt mir bisher noch ein bisschen nach dem größeren Umbruch. Und auch #17 und #78 kommen zwar besser in Tritt, aber sind trotzdem immer noch weit von der Form des letzten Jahres entfernt.

Am Dienstag zählt es nun, aus dem gezeigten endlich auch wieder Punkte zu machen. Ich hoffe, das gelingt.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

02.10.2023 08:02
#2 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Top:
Cüpper
PK

Flop:
2 auf 1 in UZ, entweder früher und direkt schiessen oder zurück legen auf #17
Chancenverwertung


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

02.10.2023 10:50
#3 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Hab nur die Magenta-Highlights auf Youtube gesehen. Das, was München da kreiert hat, war zT einfach mal richtig stark. Und genau diese (individuelle) Klasse zu den richtigen Momenten unterscheidet halt einfach ein TOP Team der Liga von einem nicht chancenlosen, aber unterm Strich halt eine gute Schublade weiter unten in der Tabelle angesiedelten Team wie den Löwen.

Allein die Tatsache, dass man sich darüber ärgern kann, dass uU sogar mehr drin gewesen wäre (hätte, wäre, wenn) ist doch schonmal eine Steigerung zu einer glatten und absolut unerreichbaren Niederlage. Und selbst wenn die in einem nächsten Spiel auch mal wieder kommen kann und wird, geht es in eine gute Richtung mit dem Team


Schlittschuhtor und MaMo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.10.2023 11:27
#4 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Du kannst es Dir auch nochmal ganz ansehen, lief gestern auch auf Servus
https://www.servustv.com/sport/v/aavstrv58v7hv0b1z921/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


airknee, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.10.2023 14:02
#5 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Du kannst es Dir auch nochmal ganz ansehen, lief gestern auch auf Servus
https://www.servustv.com/sport/v/aavstrv58v7hv0b1z921/


Falls man einem rechtspopulistischen Sender Klicks bringen möchte.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Arno Nühm hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.10.2023 14:59
#6 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

1. Das ist an mir vorbeigegangen
(Ich gucke dort, wenn, nur Eishockey oder Natursendungen)
2. Ich weiß nicht wessen Nutzen da größer ist
3. Stellt der Sender eh zum Jahresende den Betrieb in DE ein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

02.10.2023 23:28
#7 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Das ist mir eigentlich egal, ich gucke das was mir gefällt. Das sagt ja nichts über eine politische Besinnung aus, ich weiß ja auch nicht wann ich einen linkspopulistischen Sender sehe. Deshalb finde ich solche Post auch schon populistisch.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

03.10.2023 10:01
#8 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe46 im Beitrag #7
Das ist mir eigentlich egal, ich gucke das was mir gefällt. Das sagt ja nichts über eine politische Besinnung aus, ich weiß ja auch nicht wann ich einen linkspopulistischen Sender sehe. Deshalb finde ich solche Post auch schon populistisch.

Populistisch wäre @Mapache s Post nur, wenn er nicht stimmen würde.

Mapache hat ja recht, aber trotz der Tendenzen auf ServusTV hätte ich es mir wahrscheinlich angesehen, wenn ich es nicht auf MagentaTV hätte sehen können.

Menschen sind nun mal unlogisch. Mea Culpa. Sagt derjenige, der BILD für den letzten Dreck hält.

Zu den T&F:

Das Team steigert sich von Spiel zu Spiel, gegen Meisterschaftsaspiranten. Das finde ich ist schon mal Positiv zu bewerten.

Jetzt gilt es gegen die Gegner auf Augenhöhe drei Punkte einzufahren.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

04.10.2023 10:06
#9 RE: 231001 T&F München-Löwen Zitat · Antworten

Oh, vorsicht.
Populismus mit Falschausagen gleich zu stellen ist gewagt und entspricht nicht
ganz der Wahrheit. Das mag zwar, insbesondere in der heutigen Zeit, zuweilen zutreffen,
entspricht aber der Bedeutung nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Populismus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software