Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.428 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

29.10.2023 18:53
2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Tops:
- Ma Ma Matushkin, Frankfurts greatest Score-Mashine.
Was eine Bereicherung.
- Schweiger, Bicker - freut mich für die Jungs. Schweiger eine PK-Kampfsau.
- verteiltes Scoring auf alle Reihen - unser Vorteil zu letztem Jahr, welches mir ein gaaaanz entspanntes Gefühl gibt.

Neutral:
- Schiris, wo ich heute keine wirkliche Linie erkannt hab.
- Kölner Fans. Viele nette, wirkliche Eishockey-Fans mit netten Gesprächen. Auf der anderen Seite diese Schwachköppe, welche nix außer „Huren“
und „Hurensöhne“ rausbekamen. Peinlich. Bitte liebe Kölner, lasst die Pubertiere beim nächsten Mal daheim.

Flops:
- Mo. Müller. Mir eigentlich sympathisch, noch mehr seit seinem Interview in der Dump & Chase. Aber heute ein sehr schwacher, rein provozierender Aufttitt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.10.2023 18:58
#2 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Der Spielplan schickt zum 2. mal innerhalb weniger Wochen die Haie in die Eissporthalle

Rüdiger kündigt an das die Haie Fans mit 50 Bussen nach Frankfurt gekommen sind, so viele waren es dann doch nicht, aber ausverkauft!
Niveau der Fans naja, aber in unserem Umfeld freundlich
Recht viel Polizei und wohl der ein oder andere Nauheimer.

Team Zebra wollte Heute wohl aktiv mitspielen und auffallen, besonders die #45
Man kann alles pfeiffen wie Sie es getan haben aus meiner Sicht, von den 2+2 für Breitkreuz abgesehen. Er wird gehakt, mit dem Schläger attaktiert und geschubst und als er sich wehrt geht er 2+2 auf die Bank? Verursacherprinzip ist anders.
Unkorrekte Ausrüstung gepfifen - finde ich ausdrücklich gut, Helm weg - runter vom Eis.

Die Löwen die ersten 28 "wie die Eisenbahn", danach geht uns die Luft aus, glücklicherweise der Treffer zum 4:1.

#9 der Kölner will man im eigenem Team haben
Nette Anekdote mit Ancickas Helm

Top
#83 - er passt gut in die Reihe und war, auch schon vor seinem Tor richtig gut. Aber einen Schritt schneller könnte er sein, das währe effektiv.

Vorlage im Knien zum Tor!
#64 mit einem super Spiel

#52 - das Tor eine eins zu eins Kopie von letzens, mit Geschwindigkeit mittig ins Drittel, alle umkurven, Tor

#35 gut gespielt, beim 4:3 vollkommen von der Mannschaft alleine gelassen

Rüdigers Ansage "Bandencheck äääääh unsportliches Verhalten" Wie gesagt man kann das so geben, üblicherweise aber...

Flop
#78 bekommt zu viele berechtigte Strafen, das hätte schief gehen können
das 4:3 darf nie fallen, da hätte die Kölner DNL Mannschaft angreifen können und das Tor wäre gefallen


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.661

29.10.2023 19:25
#3 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Top:

Mannschaftsleitung stimmt
Überzahl korrekt, auch mit ungewöhnlichen Toren
Alle Reihen präsent
verändertes Linup - Blood, McNeil hinten ziemliche Abräumer
Ein extra Lob, daher die Edith: Kevin Bicker

Flop:

Eigentlich nicht wirklich denn alle haben sich reingekniet


Manchmal geht einem die blöde Pfeiferei auf den Sack, ja, kann man pfeifen aber dann pfeift es auch eben konsequent und nicht einseitig.
Man hätte ebensogut uns mit 5 gegen 3 spielen lassen können und vor dem 3 gegen 5 für uns müssen sie beim Konter auch pfeifen und dann ist es 4 gegen 4. Bock bekommt zuviele Srafen gegen sich,
mag sein aber erhält auch zu wenige für sich so wie teils auch andere ( Rowney ). Ich weiß auch nicht weshalb einige unserer Spieler immer kritisiert werden.
Bokk hat 15 Punkte, der hochgelobte Kammerer gerade mal 2 mehr und das Top Ass der Asse Herr Noebels liegt mit 20 in Front. Dafür dass Noebels mit Berlin einen Lauf hat und Kammerer in aller Munde war nicht so übel.


MaMo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

29.10.2023 19:51
#4 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Gekämpft, gefightet, gewonnen. Tolle Mannschaftsleistung. Matuschkin und Kunyk ragen noch einbisschen raus heute. Und bei unserem Goalie ein gutes Gefühl.


MaMo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 754

29.10.2023 19:52
#5 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

gute Mannschaftsleistung - verdienter Sieg

Bicker mit seinem ersten Tor - fein gemacht!

Matushkin - wenn ihn die Gegner / Schiris ärgern und ungerecht behandeln kanalisiert er seine Wut in
einer ungeheuren kreativen Spielfreude - so spielt er sich in die Herzen der Frankfurter Fans

Warum muss der beste Spieler der Kölner, die #36 auch die nicht verursachten Strafen absitzen? -
muss man nicht verstehen


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.884

29.10.2023 20:11
#6 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Top:

- Matushkin ist eine Maschine. 3 Assists und dann dieses Wahnsinnstor zum vorentscheidenden 5:3. Fast eine Kopie seines Treffers in Düsseldorf.
- Kunyk mit 2 Toren und einem Assist in Knien. Wenn er zum MVP des Spiels gewählt worden wäre, wäre es ebenfalls verdient gewesen.
- Bicker mit seinem 1. DEL-Tor
- Cannata mit stabiler Leistung

Flop:

- Die Löwen haben es im letzten Drittel noch einmal unnötig spannend gemacht.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

29.10.2023 20:26
#7 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

MATUSHKIN!!! Erneutes Hammer-Tor, wie bei der DEG. Hoffentlich können wir den halten...
Bicker und Schweiger heute bären - äh - löwenstark, beide klasse.

Oberflop: Die Haie-Fans, die das Monnemer Niveau nötig haben. Das konnte die Genration vor euch besser!!!
Ich sagte meinem Sohn, wie man solche Gesänge bestraft: Ein Tor mehr schießne als Köln. Okay, es wurden drei... Klasse Spiel, das Team macht Spaß!


Schroeder sagt: Thema verfehlt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.10.2023 20:36
#8 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2

Rüdiger kündigt an das die Haie Fans mit 50 Bussen nach Frankfurt gekommen sind, so viele waren es dann doch nicht, aber ausverkauft!



Ich habe 15 Busse verstanden, das käme bei etwa 700 Leuten auch ganz gut hin.

Ergänzend zur Stimmung
Tops:
- "Müller - du bist zu alt dafür!"
- "Eure Eltern - gehen zur DEG!"
- "Helau!" (als sich ein Kölner seltsam fallen ließ und der Kölner Anhang reklamierte)

Flops:
- Nach dem 4:1 die nächsten 10 Minuten seltsame Passivität/Stille auf den Rängen unsererseits. Schon so früh so Selbstzufrieden?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaMo hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

29.10.2023 20:50
#9 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Ich glaube Hospelt war es heute, der als Kommentator aus Matushkin Maschusskin machte. Passt sehr gut. Klasse Spiel von ihm und auch Kunyk. Der Pass im knieen war einfach Klasse. Mit welcher Ruhe er da auf dem Eis rutscht und sich noch die Zeit nimmt hoch zu schauen.
Bei 5vs5 haben die Löwen kaum was zugelassen. Hinten meist sauber verteidigt. Insgesamt eine starke Leistung und gegen Köln musst du erstmal 2x in der kurzen Zeit gewinnen.


MaMo hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.10.2023 20:55
#10 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #7
MATUSHKIN!!! Erneutes Hammer-Tor, wie bei der DEG. Hoffentlich können wir den halten...
Bicker und Schweiger heute bären - äh - löwenstark, beide klasse.

Oberflop: Die Haie-Fans, die das Monnemer Niveau nötig haben. Das konnte die Genration vor euch besser!!!
Ich sagte meinem Sohn, wie man solche Gesänge bestraft: Ein Tor mehr schießne als Köln. Okay, es wurden drei... Klasse Spiel, das Team macht Spaß!

warum Offtopic?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bossi72 und MaMo haben sich bedankt!
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

29.10.2023 21:57
#11 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

+ Nicht nur die Art und Weise des 5:3, sondern der Zeitpunkt! Sensationell. Das Spiel drohte zu Kippen.
+ Sehr ausgeglichene Reihen, spiegelt sich auch in den Torschützen der Löwen.
+ Unglaubliche Mannschaftsleistung. Es ist gut, dass man sich auch mal ohne Punkteausbeute nie aus der Ruhe bringen lässt.
+ Fritzmeier hat da wieder das Beste aus dem Budget rausgeholt. Das macht so eine Freude beim Zuschauen. Und ja: gegen Frankfurt kann man mal verlieren!
+ Verdienter Sieg, da auch klar mehr gewollt.

0 Lustige Scharmützel von Cramarossa mit diversen Kölnern im 1. Drittel. Mit wem und warum hat er sich in die Haare gekriegt?

- Enttäuschende Haie, 1. Drittel völlig vergurkt. Teils schlecht an der Scheibe und undiszipliniert, siehe die völlig sinnlose Strafe gegen den Goalie wegen Behinderung.
- Haie-Fans. Bei der Ansprache von Rüdiger kann man niemandem das Singen verbieten. Aber so was wie „Asoziale… (…) Bahnhofsmission“ habe ich nur in den 80ern im Fußballstadion gehört.


MaMo und Ludifant haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

29.10.2023 22:43
#12 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

+/- Haie-Fans, die echten Haie-Fans benehmen sich nicht so.
--- Nauheimer Drecksgeschmeiß, daß sich mit "Us Kölle" false flag kostümiert und den Ruf der Haie-Fans in den Dreck zieht.
Gut, daß dieses Ungeziefer nicht mit uns in einer Liga spielt und spielen wird.
Riesen + für Bicker, Matushkin (Biest!) und den knieenden Stürmer Kunyk der den Junior bedient.
Kleines - für Matushkin und Lajunen in ihrer Rolle als Defense-Men.
+ Für Trainertruppe
So und jetzt noch ein
+++ für #35 heute. Jepp das muß sein. Hat zwar Buden bekommen, war aber an allen machtlos.
Und vor allem nach Einschlägen nicht ins Schwimmen geraten. Hat abgehakt und weiter gehütet.
Und das gut, nein sehr gut #35!!!
Der einzige der heute nach Gegentoren die Hose voll hatte, war ich. Das darf wegen mir gerne so bleiben!
😁


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

30.10.2023 04:51
#13 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #11

- Haie-Fans. Bei der Ansprache von Rüdiger kann man niemandem das Singen verbieten. Aber so was wie „Asoziale… (…) Bahnhofsmission“ habe ich nur in den 80ern im Fußballstadion gehört.


Hier muss man aber sagen, daß sie sich selbst als assoziale Kölner besungen haben 😉


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.10.2023 06:45
#14 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #11

- Haie-Fans. Bei der Ansprache von Rüdiger kann man niemandem das Singen verbieten. Aber so was wie „Asoziale… (…) Bahnhofsmission“ habe ich nur in den 80ern im Fußballstadion gehört.


Ich bin erst seit Anfang der 1990er beim Eishockey, aber dieses Lied war gerade damals in deutschen Eisstadien nichts ungewöhnliches.


Summer of 69, Genoviva und MaMo haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

30.10.2023 07:25
#15 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Und die Antwort darauf war unser selbstironischer Gesang "Wir sind Würstchen, Frankfurter Würstchen..."


MaMo hat sich bedankt!
fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

30.10.2023 08:53
#16 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Noch ein nicht genannter Top:
Brace macht sich nach dem Tor von Bicker auf die Suche nach dem Puck und gibt nicht auf bis er ihn hat


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

30.10.2023 09:17
#17 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Wieder ein tolles und spannendes Eishockey-Spiel von zwei offensivfreudigen Teams vor wieder ausverkauftem Haus auch dank 821 eingetragener Haie-Unterstützer! Nervig fand ich eigentlich nur das überflüssige Dutzend Nauheimer Rüben und die dadurch viel zu hohe Polizei-Präsenz!

Völlig verdienter Löwen-Sieg gegen zu behäbige Haie! Ich jedenfalls freue mich schon jetzt sehr auf den 26.12. und das nächste Aufeinandertreffen! Grüße aus Köln!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo, Löwenpitti, papa bravo und Urlöwe haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

30.10.2023 09:56
#18 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Ich habe tatsächlich noch einen Flop:
Haben wir nur vier DEL-fähige Verteidiger oder wieso haben Wirt und Schmitz im zweiten Drittel gar keine Eiszeit bekommen?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


lions-fan1991 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

30.10.2023 10:11
#19 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Bei der Masse an Über- und Unterzahl war da auch kaum Gelegenheit zu


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.10.2023 10:16
#20 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Ein Top noch von mir, sonst wurde alles gesagt. Wir hatten ausverkauft obwohl gleichzeitig, die Eintracht ein Spitzenspiel hatte und der Marathon durch die Stadt ging!
Auch wenn 15 Buse aus Köln da waren, das ist denke ich ein dickes Danke an tolle Löwen!


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

30.10.2023 10:25
#21 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #18
Ich habe tatsächlich noch einen Flop:
Haben wir nur vier DEL-fähige Verteidiger oder wieso haben Wirt und Schmitz im zweiten Drittel gar keine Eiszeit bekommen?

Sieht leider so aus. Ich hoffe nur, die sind Momentan nicht bei 100% und wurden geschont. Wobei die beiden schon Eiszeit im zweite Drittel hatten - 70 bzw 38 Sekunden
Aber da Gnyp und Niehus gar nicht dabei waren, haben wir aktuell wohl wirklich nur 4 Verteidiger.

Apropos:
Top: Vogt mal wieder dabei.
Flop: Keine Eiszeit für Vogt.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.10.2023 11:38
#22 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #18
Ich habe tatsächlich noch einen Flop:
Haben wir nur vier DEL-fähige Verteidiger oder wieso haben Wirt und Schmitz im zweiten Drittel gar keine Eiszeit bekommen?


Also Wirti hatte im 2. Drittel 1:10 Eiszeit und Schmitz 0:38. Das ist nicht Nichts, aber trotzdem sehr wenig.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

30.10.2023 12:06
#23 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Oha, das ist ja so gut wie nichts und mit 4 Verteidigern spielen kann nicht lange gut gehen, zum Glück ist nach nächsten Sonntag erstmal fast 2 Wochen Zeit zu regenerieren und wieder zur Form zurück zu finden.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

30.10.2023 12:25
#24 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Zitat von DyoneDark im Beitrag #18
Ich habe tatsächlich noch einen Flop:
Haben wir nur vier DEL-fähige Verteidiger oder wieso haben Wirt und Schmitz im zweiten Drittel gar keine Eiszeit bekommen?


Also Wirti hatte im 2. Drittel 1:10 Eiszeit und Schmitz 0:38. Das ist nicht Nichts, aber trotzdem sehr wenig.




Ich habe die beiden nicht auf dem Eis wahrgenommen und finde im Vergleich zu den anderen 4 Verteidigern haben sie insgesamt wenig Eiszeit gehabt (#76 7:44, #95 6:55 zu #4 mit 21:21, der die drittgeringste Zeit hatte). Da ist der Sturm (mit Ausnahme von Bicker mit 7:00) deutlich gleichmäßiger verteilt.

Es bleibt meine Frage: Haben wir nur 4 DEL-fähige Verteidiger?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.10.2023 12:28
#25 RE: 2023-10-29 T&F Löwen-Haie Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #20
Wir hatten ausverkauft


Also es sollte doch mittlerweile eigentlich jedem klar sein dass die Löwen in der Kommunikation der Zuschauerzahlen gerne mal etwas übertreiben.
Auf der Stehgrade war es gestern ganz gut gefüllt aber bei weitem nicht so voll wie wenn es wirklich 6990 gewesen wären.
Dennoch für paralleles Eintrachtspiel gut besucht, ich denke so 6.000 werden es schon gewesen sein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, KEC - Löwen, 26-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 27.12.2023 10:31
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1141
Presse vom 27.08.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 29.08.2023 12:58
von schlobo • Zugriffe: 1752
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Löwen - KEC, 28-02-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 01.03.2023 19:30
von kladigo • Zugriffe: 1389
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2393
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3703
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software