Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

03.11.2023 22:14
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Das war ein seltsames Spiel

das erste Drittel gehört zu den nicht so guten dieser Saison, das 2. gerade so neutral
Brace mit recht wenig Eiszeit?
Dieses Spiel was weniger ein Sieg von Ingolstadt, mehr eine Niederlage der Löwen.

Am Ende 6 gehen 4 hätten wir wahrscheinlich noch eine halbe Stunde ohne Tor spielen können

Top
#64 ist mir gut aufgefallen
#52 ein wirklicher Aktivposten - und dirigiert vorm Bully alle seine Mitspieler

Neutral
#16 Heute deutlich wechselhaft

Flop
#39 - aus meiner Perspektive verhindert er an einem guten Tag das 1:2 und das 2:3.

"Hühnerinvasion" kurz vor Ende. Das störte einfach nur und was sind das für Minidinger? die Dinger gehören eingezogen und dem Tierheim gespendet wenn die in Situationen wie Heute geworfen werden.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

03.11.2023 22:34
#2 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
"Hühnerinvasion" kurz vor Ende. Das störte einfach nur und was sind das für Minidinger? die Dinger gehören eingezogen und dem Tierheim gespendet wenn die in Situationen wie Heute geworfen werden.




Kamen auch komplett von der VIP-Tribüne, werden die jetzt in der Lounge verteilt?

Ansonsten ist Ingolstadt besser mit der Linie der Schiedsrichter klargekommen und wusste immer, wiebweit sie halten dürfen, damit es keine Strafe gibt.

Lustiger Moment als Rüdiger die Strafe für den Hüttl Leon ansagt und der Hüttl Leon auf der Strafbank sich das Lachen nicht verkneifen kann.

Bicker in der ersten Reihe ab zweitem Drittel mit gutem Einsatz und Tempo, aber das Zusammenspiel klappt da noch nicht so gut.

Defensive wirkte müde, müssen aber in Reihe 1 und 2 auch viel Eiszeit wegschrubben.


MaMo und Roadlion haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

03.11.2023 22:48
#3 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Flop

das gesamte Spiel (auch Ingolstadt war nicht wirklich überzeugend)


Neutral

# 52
# 8


Das hat heute gar keinen Spaß gemacht


MaMo hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

03.11.2023 23:01
#4 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Die 8 sehe ich trotz Tor nicht mal als neutral. Ich hatte den Eindruck das er komplett neben sich stand. Das 1:2 geht in meinen Augen komplett auf seine Kappe. Der Puckverlust war total unnötig.
Dann steht die Uhr im letzten Drittel bei 04:55 und was macht er, lamentiert und gestikuliert auf dem Weg über das komplette Eis. Diese Energie hätte er heute besser mal für Hockey verwenden sollen.
Eine wirklichen Top habe ich heute im gesamten Team nicht gesehen. Das wirkte alles sehr pomadig.
Das Powerplay war heute auch nix, komplett durchschaubar. Ingolstadt hat auch immer schön die Schussbahnen zugestellt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.11.2023 23:02
#5 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Hoffen wir das dies die berühmte Phase ist, die jede Mannschaft mal durchmacht.


Ansonsten, willkommen in der Realität. Platz 10, nach oben braucht man aktuell nicht schauen.

Reihe eins und zwei, schwach
Hinten ebenfalls
Ob alle Treffer unhaltbar waren, weiss ich auch nicht.

Ingolstadt war gut vorbereitet. Neutrale Zone fast immer dicht gemacht. Kein Durchkommen. Wir waren auch viel zu einfallslos. Nicht zum ersten mal.
French ständig am taktieren. Kam mir fast so vor, als wären wir regelrecht ausgecoucht worden.


MaMo hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

03.11.2023 23:07
#6 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
Brace mit recht wenig Eiszeit?

Da er über 17 Minuten Eiszeit hatte und damit der Spieler mit der viertmeisten Eiszeit war und mit der zweitmeisten Eiszeit (hinter Cramarossa) bei 5 vs 5, beschreibt dieser Zustand genau das, wieso ich so stink sauer aus der Halle gegangen bin.
Wir haben einen Teil der Mannschaft, die heute einfach abgetaucht ist und nicht mal ansatzweise gezeigt hat, dass sie über den Kampf zurück ins Spiel kommen wollte. Gerade diese Reihen hatten die meiste Eiszeit.
Wir haben nun seit dem 8. Spieltag (?) in jedem Spiel ein Unterzahltor kassiert. Unsere Defensivarbeit wird von Spiel zu Spiel schlampiger. Nun war es das dritte Spiel in Folge, bei dem wir wieder größtenteils mit den 4 Verteidigern gespielt haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Wirt nicht Mitte des zweiten Drittels zum Duschen geschickt wurde. Eine Verletzung oder ähnliches konnte ich bei seinen Shifts nicht erkennen. So können wir nicht über eine Saison kommen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaMo hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

03.11.2023 23:21
#7 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade die strittige Szene mit den vielen Hühnern gesehen. Das wird wohl teuer werden. Es gibt laut Schiedsrichter eine Zusatzmeldung, dass das Torhorn das Spiel unterbrochen hat und danach sinnlos viele Hühner (ausschließlich aus dem VIP-Bereicht) aufs Eis geworfen worden sind! Ein Bärendienst, den unsere Vips da geleistet haben. Ich hoffe, dass es im VIP-Zelt dazu klare Worte gibt und Sie auch die Strafe übernehmen werden!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.643

03.11.2023 23:22
#8 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Top:

Der Zuschauerzuspruch

Flop:

Cramarossa, Burns, die Passgenauigkeit und die Special Teams.


Mit solch einer Leistung und Einstellung hat man in den Play Off´s nichts verloren, da darf man froh sein wenn es nicht weit hinter Platz 10 endet.
Bei Burns war es schon zum zweiten mal so ein Riesenbock der zum Gegentor führt, Cramarossa wirkt wie ein Frendkörper in Reihe 1 und Cüpper ist seit seinem Augsburg Einsatz mit wenig Selbstverttauen ausgestattet.
Der Sturm ist ausgewandert mittlerweile, ab dem letzten Drittel in Mannheim waren das jetzt 4 Drittel der Marke zum vergessen. Kein Glaube, keine Emotion und keine Einstellung zum Job und damit auch kein Land in Sicht.
Zum ersten mal in der Saison habe ich für Sonntag wneig Hoffnung.


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.11.2023 23:25
#9 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #7
Ich habe mir gerade die strittige Szene mit den vielen Hühnern gesehen. Das wird wohl teuer werden. Es gibt laut Schiedsrichter eine Zusatzmeldung, dass das Torhorn das Spiel unterbrochen hat und danach sinnlos viele Hühner (ausschließlich aus dem VIP-Bereicht) aufs Eis geworfen worden sind! Ein Bärendienst, den unsere Vips da geleistet haben. Ich hoffe, dass es im VIP-Zelt dazu klare Worte gibt und Sie auch die Strafe übernehmen werden!


Die Aktion müsste ja abgestimmt gewesen sein. Waren ja auch jede Menge Schlüsselanhänger dabei. Wer hat die verteilt ?


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

03.11.2023 23:43
#10 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Top:

- Das Tor zum 1:1. Was für eine Fackel von Matushkin!

Flop:

- Powerplay heute ohne Durchschlagskraft
- Lajunen mit vielen unerklärlichen Puckverlusten
- Extra Attacker funktioniert in dieser Saison noch nicht
- In der letzten Minute spielen die Löwen 6-4, eine weitere Strafe gegen Ingolstadt wird angezeigt und was machen die Löwen? Spielen sich weiter die Scheibe zu während die Uhr runterläuft anstatt einfach einen Gegner anzuschießen und dann im 6-3 weiterspielen zu können.

Insgesamt heute ein deutlich schwächerer Auftritt als vor 5 Tagen gegen Köln. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass Ingolstadt eine viel bessere Defensive hat als die Haie, denen wir in 2 Heimspielen 12 Tore eingeschenkt haben.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo, Arno Nühm und Roadlion haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

04.11.2023 02:00
#11 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zu dem Zeitpunkt war die Strafe bereits Lange abgelaufen, und wir spielten 6 gegen 5. Ich habe aber auch nicht verstanden warum wir die Scheibe ( bei angezeigter Strafe ) nicht den Ingolstädtern überlassen um wieder 6 gegen 4 zu spielen.

Die Entwicklung gefällt mir gerade gar nicht, da müssen sehr viele Dinge extrem verbessert werden. Hab kein gutes Gefühl, und das bezieht sich nicht auf die letzten Niederlagen.


MaMo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

04.11.2023 02:07
#12 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Wir hatten heute mehr mit dem Puck und uns selbst zu kämpfen als mit dem Gegner. Unerklärliche Fehlpässe. Trotzdem 2:2 nach dem 2. Drittel. Dann fahren wir einen 2.1 Konter, spielen das schlampig aus und bekommen direkt im Gegenzug das 2.3, da war die Messe gesungen.


MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.11.2023 07:58
#13 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #7
Ich habe mir gerade die strittige Szene mit den vielen Hühnern gesehen. Das wird wohl teuer werden. Es gibt laut Schiedsrichter eine Zusatzmeldung, dass das Torhorn das Spiel unterbrochen hat und danach sinnlos viele Hühner (ausschließlich aus dem VIP-Bereicht) aufs Eis geworfen worden sind! Ein Bärendienst, den unsere Vips da geleistet haben. Ich hoffe, dass es im VIP-Zelt dazu klare Worte gibt und Sie auch die Strafe übernehmen werden!

Das war mit das dümmste was ich je in der Eissporthalle gesehen habe. Das mit dem Torhorn kann passieren, aber diese Hühnerinvasion geht mal gar nicht. Mit so einer Aktion schafft man es ganz schnell, daß die Liga die Tradition des Gummihuhns verbietet. Erst flogen die bei jeder Kleinigkeit und gestern quasi im Rudel.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

04.11.2023 08:08
#14 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #6
Zitat von markusp im Beitrag #1
Brace mit recht wenig Eiszeit?

Da er über 17 Minuten Eiszeit hatte und damit der Spieler mit der viertmeisten Eiszeit war und mit der zweitmeisten Eiszeit (hinter Cramarossa) bei 5 vs 5, beschreibt dieser Zustand genau das, wieso ich so stink sauer aus der Halle gegangen bin.
Wir haben einen Teil der Mannschaft, die heute einfach abgetaucht ist und nicht mal ansatzweise gezeigt hat, dass sie über den Kampf zurück ins Spiel kommen wollte. Gerade diese Reihen hatten die meiste Eiszeit.
Wir haben nun seit dem 8. Spieltag (?) in jedem Spiel ein Unterzahltor kassiert. Unsere Defensivarbeit wird von Spiel zu Spiel schlampiger. Nun war es das dritte Spiel in Folge, bei dem wir wieder größtenteils mit den 4 Verteidigern gespielt haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Wirt nicht Mitte des zweiten Drittels zum Duschen geschickt wurde. Eine Verletzung oder ähnliches konnte ich bei seinen Shifts nicht erkennen. So können wir nicht über eine Saison kommen.


Daniel Wirt hat sich leider verletzt und wurde wohl direkt ins Krankenhaus gefahren. Was er hat, weiß ich aber leider auch nicht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

04.11.2023 08:12
#15 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Ein Top.

McNeill gestern mit Halsschutz


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

04.11.2023 08:33
#16 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Schwieriges Spiel gestern, hat mir im 1. Schritt auch gar nicht gefallen. Ingolstadt steht in der Tabelle mMn noch nicht da, wo sie hingehören und bekommt gerade massiv die Kurve. Taktisch und spielerisch sind die uns im Normalfall auch etwas überlegen, daher versuche ich mal bisschen zu relativieren.

Top
Ingolstadt in der neutralen Zone - das wirkte sehr ausgereift
Schweiger ist mir auf Löwenseite positiv aufgefallen in Bezug auf das, was man erwarten kann.

Neutral
Wir hatten trotzdem wieder viele Chancen, zumindest bis zur Hälfte des Spiels

Flop
Gefühlt etwas unmotiviert, aber wir hatten auch n Derby vor 3 Tagen, da ist man sicher nicht topfit rausgegangen.
Wir laufen langsam Gefahr in Richtung Muster alte Saison abzugleiten bzgl. ungleicher Eiszeit, insbesondere in der Defensive. Das rächt sich auf lange Sicht. Ich würde hier gerne Lajunen und Matushkin aufgeteilt sehen, je nach Gegner auch mit einem jungen Wilden an der Seite.


MaMo und Roadlion haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

04.11.2023 09:09
#17 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

100& Zustimmung zu dem, was Maverick grade geschrieben hat. Alles drin, was es für eine treffende Analyse des Spiels braucht.

Ob vorgeahnt, oder nicht - Rüdiger hat es für mich in seiner Ansprache schon genannt. Irgendwie scheint das Team die zahlreichen Spiele zuletzt nicht ganz so gut "weggesteckt" zu haben. So meine ich, war auch Rüdigers Wortwahl a la "mal sehen, wie die Mannschaft es wegsteckt" oder so ähnlich...
Von Minute 1 an war weder das Stadion noch die Mannschaft da, wo man bei einem 6-Punkte Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn hätte sein müssen, um etwas zu reißen. Sei es drum. Sonntag irgendwie überstehen und dann hoffentlich Kräfte sammeln + Kopf frei bekommen in der D-Cup-Pause. Hoffe, dass Bokk vor allem positive Energie von dort mitbringt und sich nicht (noch weiter) fest beißt.

Schöne Bude von Matushkin. Krauß auf Ingolstädter-Seite mit einen tollen Tag. Um ihn und Stachowiak (gestern etwas unscheinbarer) beneide ich Ingolstadt ein wenig.
EDIT: Positiv fällt mir grad noch die Phase ein, wo quasi 5-8 Bullies in kurzer Zeit am Stück (deutlich) an die Löwen gehen. Meine, dass war bei gezogenem Küpper. Leider nix Zählbares mehr draus gemacht, aber das war schon echt stark und gut zu sehen, dass sowas dann in solchen Situationen klappt. Da konnte sich bei Ingo hinstellen, wer will - der Puck landete bei den Löwen.


MaMo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

04.11.2023 09:10
#18 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Sehr schwache Löwen gegen ein auch nur mäßig starkes Team aus Ingolstadt. Sehr entäuschen und nun ernüchetrnde 5 Punkte aus den letzten 7 Begegnungen!
Hat mich alles alles sehr ans Augsburg Spiel erinnert. Stets zu weit weg, nie Zugriff auf den Gegner und einfach nicht bereit für ein DEL Spiel.

Für mich auch zeit für eine Zusammenfassung nach dem ersten Drittel der Vorrunde in einem separatem Top & Flop Beitrag.


MaMo hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

04.11.2023 10:52
#19 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #13
Zitat von DyoneDark im Beitrag #7
Ich habe mir gerade die strittige Szene mit den vielen Hühnern gesehen. Das wird wohl teuer werden. Es gibt laut Schiedsrichter eine Zusatzmeldung, dass das Torhorn das Spiel unterbrochen hat und danach sinnlos viele Hühner (ausschließlich aus dem VIP-Bereicht) aufs Eis geworfen worden sind! Ein Bärendienst, den unsere Vips da geleistet haben. Ich hoffe, dass es im VIP-Zelt dazu klare Worte gibt und Sie auch die Strafe übernehmen werden!

Das war mit das dümmste was ich je in der Eissporthalle gesehen habe. Das mit dem Torhorn kann passieren, aber diese Hühnerinvasion geht mal gar nicht. Mit so einer Aktion schafft man es ganz schnell, daß die Liga die Tradition des Gummihuhns verbietet. Erst flogen die bei jeder Kleinigkeit und gestern quasi im Rudel.


Bei dem Goal-Horn muss der Kollege sich aber auch mal besser im Griff haben.
Das ist schon beim letzten Hauptrundenspiel der vorherigen Saison gegen Augsburg passiert und hat damals in einer extrem wichtigen Phase, als es um den Einzug in die Pre-Playoffs ging, die ganze Halle verrückt und ratlos gemacht.
Gestern war das nicht ansatzweise ein mögliches Tor.
Ich würde oft auch gerne den Puck ins Tor schreien und habe den Torschrei manchmal auch voreilig auf den Lippen, aber wenn man das Goal-Horn auslösen kann, muss man da wahrscheinlich ein bisschen rationaler sein.
Über die Entwicklung mit den Hühnern gibt es unter uns Fans wahrscheinlich keine zwei Meinungen. Das ist wirklich dumm.


MaMo hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 221

04.11.2023 11:21
#20 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Ich möchte um 1 Flop mehr ergänzen habe nach dem Spiel eine kleine Gruppe von einem Zweitklassigen Team bemerkt die sich sehr darüber gefreut haben und lustig gemacht haben. Ich will und werde es nicht verstehen wieso man zu uns kommt während der eigene Verein selber um die gleiche Zeit ein Spiel hat. Aber villt wollen sie nur eine gute Mannschaft sehen die DEL Hockeyspielen kann wenn der eigne Verein grade davor steht in die Oberliga runter zu gehen.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.643

04.11.2023 13:27
#21 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Im Moment kämpfen wir mehr mit uns selbst als mit dem Gegner und das Selbstbewusstsein ist sehr weit weg. Auch wenn Ingolstadt den Spieltag zuvor Wolfsburg mit 5:1 weggebügelt hatte, so stark waren sie nicht.
Es hat halt eine durchschnittliche Leistung gelangt um uns im Zaum zu halten aber wenn unsere eigenen Stürmer für den Gegner auflegen wird es schwierig auch mal Ruhe ins Spiel zu bringen.
Es ist auch nicht zum ersten mal passiert das wir stolpern, ja das kann passieren aber im Moment passiert uns das in jedem Spiel teils sogar mehrfach. Unbedrängt, 100 % Puckkontrolle und dann zum Gegner passen.
Teils völlig sinnlose Pässe ins Nirwana, falsche Positionen auf dem Eis und in Überzahl setzt man mittlerweile nur auf Matushkin und Lajunen, why not Bokk von linkss ???.
Damit haben wir doch gute Erfahrungen gemacht und bis vor kurzem hat man es auch bei Überzahl spielerisch ins Drittel geschafft, gestern war das ein reindreschen und alle hinterher mit sehr überschaubarem Erfolg.

Cramarossa hätte besser selbst schießen sollen als einen Querpass zu wählen der weder Erfolgsaussichten hatte noch gut zu spielen war und das ist im Moment zu oft der Fall. Solche und ähnliche Situationen hat man im Moment zu oft.
Falsche Entscheidungen die offensichtlich auch noch abzusehen sind, da sind im Moment Bicker, Schweiger ja noch diejenigen die am wenigsten unangenehm auffallen, eher sogar positiv agieren zum Großteil vom Rest.
Vielleicht kommt ja mit Bicker endlich die gewünschte Stabilität in Reihe 1 rein und damit vielleicht auch mal mehr Ruhe.


Tomahawk hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.11.2023 15:52
#22 RE: 2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt Zitat · Antworten

Schwieriges Spiel gestern. Vieles wurde ja schon gesagt, ich möchte nur noch einmal betonen, dass mir das Offensivspiel sehr negativ aufgefallen ist. Wirkte sehr unsortiert und ungeplant, mehr wie ein "irgendwie den Puck nach vorne und schießen".


Tomahawk hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 988
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1163
Trikots 2023/24
Erstellt im Forum LOE von Bulldogge
24 10.08.2023 00:14
von maz2305 • Zugriffe: 4819
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
Panther Ingo - Löwen, 08-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 10.01.2023 11:20
von schlobo • Zugriffe: 2001
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
Brathändl - Löwen, 02-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 03.01.2023 12:24
von kladigo • Zugriffe: 963
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software