Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 165.831 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

25.11.2023 13:20
Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich bin mal so frei und eröffne einen neuen Thread.
2023 ist noch nicht einmal zu Ende und wir haben das erste Knaller Gerücht für kommende Saison.

Laut Eisblog und BembelBros soll Colin Ugbekile bereits jetzt unterschrieben haben.
https://twitter.com/bembelbros/status/17...v4KE9WQKwEoFyWQ


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

25.11.2023 13:50
#2 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wäre schon der Knaller schlechthin.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

25.11.2023 13:56
#3 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Vor allem wenn auch Bokk bleiben würde.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

26.11.2023 11:31
#4 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

sicherlich nicht nur mein persönlicher Wunsch Spieler für die Verteidigung. Besser könnte man es eigentlich nicht treffen, zumal wir auch ein solches Kaliber auf einer deutschen Position definitiv brauchen.
Wenn man sich mal die Eiszeiten von Schmitz, Niehuis , Gnyp und auch Wirti betrachtet wird schnell klar, dass wir eigentlich zum allergrößten Teil mit vier Verteidigern spielen.
Dazu auch interessant:Lajunen und Matushkin sind die Spieler mit der meisten Eiszeit der gesamten Liga und haben fast neun Spiele in der Defense alleine auf dem Eis gestanden (rein statistisch gesehen)
Insofern wirklich großes hoffen, dass dieses Gerücht mit Ugbekile stimmt


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

26.11.2023 12:31
#5 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Niehus und Gnyp werden herangeführt, das ist vollkommen richtig und sie werden auch zunehmend Eiszeiten erhalten. Bei Schmitz und Wirt muß man eben sehen da stehen dicke Minusbalken in der +- Statistik.
Sicherlich spielt man daher eher mit vier Verteidigern als zuviel zu riskieren, ich bin mir relativ sichr dass sich das bei Niehaus und Gnyp steigert mit den Eiszeiten aberman darf sie auch nicht verheizen.
Ein Ugbekile würde dem ganzen natürlich sehr viel mehr Tiefe geben.


MaMo hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.763

26.11.2023 23:26
#6 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

🦁 Wenzel als Verteidiger -Aushilfe, Ukbekile bestätigt als Gerücht! 🦁
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...t-92696832.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti, Lumme93, Arno Nühm, MaMo, Hell Dog und papa bravo haben sich bedankt!
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

27.11.2023 11:25
#7 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #6
🦁 Wenzel als Verteidiger -Aushilfe, Ukbekile bestätigt als Gerücht! 🦁
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...t-92696832.html


so schön es wäre, wenn das Gerücht stimmt, ist es doch irgendwie eigenartig, dass gerade jetzt eben das Gerücht um einen unterschriebenen Vertrag auftaucht, nachdem der Spieler in der letzten Woche zum ersten Mal hier im Forum thematisiert wurde. Es kommt letztendlich ja auch ursprünglich aus einer Quelle die jetzt nicht gerade für die aller heißesten Gerüchte bekannt ist
Wie hoch dann der Wahrheitsgehalt einzustufen ist, werden wir sehen😉


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.11.2023 12:04
#8 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Grundsätzlich hast Du sicher nicht ganz unrecht, andererseits lag der Eisblog
auch als einzige Informationsquelle bei unserer #75 richtig. Bei Ukbekile
schreibt die FNP aber auch noch "nach den eigenen Informationen".

Der Zeitpunkt indes verwundert wenig, fiel Ukbekile als einer der Wenigen beim
D-Cup positiv auf. FDF war dort auch zugegen und es würde mich nicht wundern
wenn hier das Loch in d. Informationskette war bzw der Vertrag eingetütet wurde.

Und ja, wir sind hier in d. Gerüchteküche 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

27.11.2023 12:40
#9 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7

so schön es wäre, wenn das Gerücht stimmt, ist es doch irgendwie eigenartig, dass gerade jetzt eben das Gerücht um einen unterschriebenen Vertrag auftaucht, nachdem der Spieler in der letzten Woche zum ersten Mal hier im Forum thematisiert wurde. Es kommt letztendlich ja auch ursprünglich aus einer Quelle die jetzt nicht gerade für die aller heißesten Gerüchte bekannt ist
Wie hoch dann der Wahrheitsgehalt einzustufen ist, werden wir sehen😉


Im Icehockeytalk.de-Forum wurde der Abgang von Ugbekile mit unterschriebenem Vertrag entweder in Frankfurt oder Düsseldorf schon zwei Tage vor Eisblog/BembelBros erwähnt, von einem Iserlohner User. Es scheint also nicht nur aus einer Quelle zu kommen.


Mannix, Hell Dog, papa bravo, Löwenpitti und Roadlion haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.11.2023 13:27
#10 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Grundsätzlich hast Du sicher nicht ganz unrecht, andererseits lag der Eisblog auch als einzige Informationsquelle bei unserer #75 richtig.

Einspruch: Bezüglich Julian Napravnik war RinkRat die erste (und wie gewohnt die zuverlässigste) „Informationsquelle“.

Die beiden Jungs vom Eisblog übernehmen meist nur Gerüchte aus diversen Foren, wie aktuell das von Colin Ugbekile (siehe Beitrag #9 von OStseelöwe).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe und Summer of 69 haben sich bedankt!
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

27.11.2023 14:56
#11 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

ist mir ehrlich gesagt wurscht wer der erste war und warum. Das Gerücht besteht an diversen Stellen und wäre der nächste Big Point für FDF. Erneut Hut ab, wenn es so kommt.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.763

27.11.2023 17:57
#12 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

🤔 Verstehe ist das richtig: RinkRat hat es nicht vermeldet, der Spieler (und auch seine Freundin) folgt noch nicht den Löwen auf Instagram, dann ist der Wahrheitsgehalt vom Gerücht doch eher anzuzweifeln? 🤔


Schade, zumal ich schon hier in Köln vernommen habe, ein Ex-Kölner und deutscher Verteidiger sei bei den Löwen auf der FDF-Liste ganz weit oben (da ist die Auswahl nicht so groß)! 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

27.11.2023 18:12
#13 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Fragt doch RinkRat wegen des Gerüchts.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

27.11.2023 20:59
#14 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Im Falle des Klassenerhalts (wovon wir mal ausgehen) kommt Ugbekile. Quelle: Meine Nase!


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

10.12.2023 14:36
#15 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Eisblog schreibt mit den Worten „ohne weitere Informationen“ ist Alexander Ehl ein Thema bei uns.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

10.12.2023 18:49
#16 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das würde ich sehr begrüßen. Als nächsten Optimierungsschritt für die kommende Saison müssten wir unsere alternden Deutsch-Kanadier durch jüngere, deutsche Spieler ersetzen. MIt Ugbekile und Ehl wären es gleich 2 Nationalspieler.


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

10.12.2023 18:54
#17 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also ich begrüße das Gerücht auch sehr, aber irgendwie stell ich mir schon die Frage, wie sich das alles ohne Hauptsponsor rechnet :D


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

10.12.2023 19:08
#18 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #17
Also ich begrüße das Gerücht auch sehr, aber irgendwie stell ich mir schon die Frage, wie sich das alles ohne Hauptsponsor rechnet :D

Orion verkauft einfach mehr toys dann geht das schon 😜😜


Collberg hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

10.12.2023 19:42
#19 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #17
Also ich begrüße das Gerücht auch sehr, aber irgendwie stell ich mir schon die Frage, wie sich das alles ohne Hauptsponsor rechnet :D

Gerüchte kosten kein Geld.....


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

10.12.2023 19:50
#20 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #17
Also ich begrüße das Gerücht auch sehr, aber irgendwie stell ich mir schon die Frage, wie sich das alles ohne Hauptsponsor rechnet :D


Jap oder auch anders rum, wieviel mehr ginge mit einem potenten Hauptsponsor.

In den Fällen. Glaube nicht dass Ukbekile und Ehl in Iserlohn und Düsseldorf mehr verdienen als bei uns. Jedenfalls schöne Gerüchte


Dr.Strafraum, MaMo und Italian_Leone haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

11.12.2023 13:25
#21 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Aus der EHN:

Nach Informationen von Eishockey NEWS ist die Verpflichtung von mindestens zweien dieser Stürmer jedoch so gut wie ausgeschlossen. Der Düsseldorfer Ehl, an dem die Panther durchaus stark interessiert waren, hat bereits anderswo ein Arbeitspapier für kommendes Jahr unterschrieben.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

11.12.2023 14:08
#22 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #21
Aus der EHN:

Nach Informationen von Eishockey NEWS ist die Verpflichtung von mindestens zweien dieser Stürmer jedoch so gut wie ausgeschlossen. Der Düsseldorfer Ehl, an dem die Panther durchaus stark interessiert waren, hat bereits anderswo ein Arbeitspapier für kommendes Jahr unterschrieben.


In welchem Part stand das denn? Anderswo bedeutet nicht in Frankfurt oder nicht in Augsburg oder Ingolstadt?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.12.2023 14:12
#23 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #22
Zitat von Timo im Beitrag #21
Aus der EHN:

Nach Informationen von Eishockey NEWS ist die Verpflichtung von mindestens zweien dieser Stürmer jedoch so gut wie ausgeschlossen. Der Düsseldorfer Ehl, an dem die Panther durchaus stark interessiert waren, hat bereits anderswo ein Arbeitspapier für kommendes Jahr unterschrieben.


In welchem Part stand das denn? Anderswo bedeutet nicht in Frankfurt oder nicht in Augsburg oder Ingolstadt?

Nicht Ingolstadt



Lumme93 und MaMo haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

11.12.2023 15:05
#24 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sorry

Artikel ats Abteilung Ingolstsdt


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

11.12.2023 15:20
#25 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Könnte zusammenpassen, aber leider wird das noch einige Zeit unklar bleiben. Dennoch nette Gerüchte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software