Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 161.169 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

22.01.2024 06:07
#76 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Moin,
laut EHN ist FDF positiv gestimmt was eine Verlängerung von Bokk und Matushkin angeht


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

22.01.2024 06:36
#77 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #76
Moin,
laut EHN ist FDF positiv gestimmt was eine Verlängerung von Bokk und Matushkin angeht


Bokk in aktueller Form ist auch nicht wirklich interessant für andere Clubs, von daher überrascht mich das nicht. An Matushkin buhlen sicher ein paar Vereine, über seinen Verbleib würde ich mich sehr freuen. Aber zuerst müssen wir irgendwie die Liga halten!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

22.01.2024 08:22
#78 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bokk spielt diese Saison wesentlich reifer und mannschaftsdienlicher und das mit dem Scoring hat wohl mit irgendwas allgemeinem zu und, betrifft ja nicht nur ihn. Daher darf er gerne mindestens so langebleiben wie Rowney. Denke das Er, Napravnik, Rowney, die Jungen mit langem Vertrag und der eine oder andere Neue das längerfristige Gerüst der zukünftigen Mannschaft bilden sollen.
Jedenfalls wären das zwei ganz wichtige Verpflichtungen für die hoffentlich weiteren DEL-Spielzeiten.


MaMo hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

22.01.2024 08:56
#79 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #78
Bokk spielt diese Saison wesentlich reifer und mannschaftsdienlicher und das mit dem Scoring hat wohl mit irgendwas allgemeinem zu und, betrifft ja nicht nur ihn.


Ich beziehe mich damit nicht auf das Scoring, würde ich bei keinem Spieler wenn der Rest passt. In meinen Augen spielt er seit seiner Verletzung in der letzten Saison sehr viel ängstlicher und scheut die Zweikämpfe. Wenn er am Anfang eines Spiels zwei/drei mal vom Gegner härter angegangen wird kannst du ihn eigentlich für das komplette Spiel abschreiben. Wirklich gute Spiele seinerseits kann man in der laufenden Saison leider an einer Hand abzählen. Trotzdem glaube ich das auch er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


FriedChicken und Mets haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

22.01.2024 09:35
#80 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sehe ich eben anders, aber das ist auch okay, das die Mannschaft seit Ende November, warum nun auch immer, nicht mehr wirklich rund läuft weiß ich auch nicht, aber wenn man Bokk beobachtet, haut er sich weit mehr rein, als das die ganze letzte Saison war.

Wir werden sehen, ich würde mich auch auf einen Bokk in der jetzigen Form freuen.


Cologne Kentucky Star und BlockM haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

22.01.2024 10:30
#81 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #79
Zitat von schlobo im Beitrag #78
Bokk spielt diese Saison wesentlich reifer und mannschaftsdienlicher und das mit dem Scoring hat wohl mit irgendwas allgemeinem zu und, betrifft ja nicht nur ihn.


Ich beziehe mich damit nicht auf das Scoring, würde ich bei keinem Spieler wenn der Rest passt. In meinen Augen spielt er seit seiner Verletzung in der letzten Saison sehr viel ängstlicher und scheut die Zweikämpfe. Wenn er am Anfang eines Spiels zwei/drei mal vom Gegner härter angegangen wird kannst du ihn eigentlich für das komplette Spiel abschreiben. Wirklich gute Spiele seinerseits kann man in der laufenden Saison leider an einer Hand abzählen. Trotzdem glaube ich das auch er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann.




So unterschiedlich kann Auffassung sein, für mich spielt Bokk stärker als letzte Saison weil er sich wesentlich mehr in die Mannschaft integriert.
Er ist nicht umsonst der Stürmer der bei der +- Statistik führend ist, totz hartem angehen hat er in Berlin auch getroffen aber der Scoring Touch ist derzeit allgemein schwächer.
Letztes Jahr hat ihn die " ich sag mal egoistische " Spielweise die Weltmeisterschaft gekostet da Kreis mehr Wert auf Kollegilalität gesetzt hat.
Ja, war für uns im ersten Jahr mit ein Grund warum man die Klasse hielt aber für ihn persönlich eher ein " Abstieg " denn mit fehlendem Schaufenster der Nationalmannschaft auch Ende des NHL-Traums.

Um sich jetzt aber was aufzubauen spielt er absolut im Dienst der Mannschaft, das Tore erzielen könnte besser sein aber mannschaftlich gesehen ist er um 100 % besser wie letztes Jahr.
Er hat seine Strafzeiten die er am Anfang durch die Spielumstellung bekam reduziert und spielt eigentlich ( nimmt das scoren raus ) mit eine der besten Rollen im Team.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

22.01.2024 11:26
#82 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Es ist schon herzerfrischend nach dem "Hating" der letzten Wochen, wieder mehr Konstruktives zu lesen, danke dafür.
Ihr seid da mit "Hating" nicht mal wirklich gemeint!

Bokk ist ein gutes Beispiel für das Beuteschema der Löwen.
Spieler, die weniger kosten, als sie wert sind.

Diese Saison konnte erwartungsgemäß nicht so erfolgreich sein, wie die Letzte, da er halt körperlich zu leicht aus dem Spiel zu nehmen ist.
In der ersten Hälfte der letzten Saison tauchte er recht oft frei im Slot auf, was das Scoring natürlich erleichtert.
Dieses Jahr hat er da kaum eine Chance.

Trotzdem sind seine Hände und sein Scating immer einen Vertrag wert und wenn er das noch in den Dienst der Mannschaft stellt, dann darf er gerne unten rechts noch oft unterschreiben!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwenpitti, Hell Dog, MaMo und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

22.01.2024 15:49
#83 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich glaube viele verkennen in welcher Lage sich die Löwen befinden. Bokk ist ein absoluter Glückfall für den Verein. Ein junger Deutscher mit guten Scoring, auch wenn er jetzt ne Durststrecke hatte. Ich bezweifel stark, das Spieler wie Nöbels oder andere Spieler im Dunstkreis des Nationalkaders unbedingt nach Frankfurt wollen. Die haben mit München, Berlin, Mannheim, 3 Meisterschaftskandidaten zur Auswahl mit mehr cash in de Täsch. Dahinter sind noch weitere Vereine, die seit Jahren stabil um die Playoffs spielen.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

23.01.2024 17:52
#84 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Im Icehockeytalk.de-Forum wird aus Nürnberg Dennis Lobach zu den Löwen erwähnt, guter Freund von Dominik Bokk, haben zusammen in Schweinfurt und Köln in der Jugend gespielt.


MaMo, kladigo, Roadlion, Dr.Strafraum und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

23.01.2024 18:01
#85 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Auf den hatte ich auch schon mal spekuliert. Dazu Tim Fleischer oder Kechter als Center als Ersatz für Nehring, wäre stark.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

24.01.2024 07:51
#86 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #85
Auf den hatte ich auch schon mal spekuliert. Dazu Tim Fleischer oder Kechter als Center als Ersatz für Nehring, wäre stark.


Beide stark und vor allem noch jung, allerdings geht Fleischer wohl nach Straubing. Diese Info habe ich von einem Verwandten aus Straubing welcher zeitgleich Mitglied bei dortigem EHC und sehr gut vernetzt ist. Den zuvor genannten Dennis Lobach würde ich allerdings auch sehr gerne bei uns sehen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo, Löwenpitti und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

24.01.2024 08:20
#87 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich hätte Fleischer realistisch eh bei den Schwergewichten in der Liga gesehen, wie auch Kechter. Man muss aber auch schauen, wie Lobach nach seiner Verletzung dann wieder Anschluss findet


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.01.2024 13:09
#88 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #86
Zitat von schlobo im Beitrag #85
Auf den hatte ich auch schon mal spekuliert. Dazu Tim Fleischer oder Kechter als Center als Ersatz für Nehring, wäre stark.


Beide stark und vor allem noch jung, allerdings geht Fleischer wohl nach Straubing. Diese Info habe ich von einem Verwandten aus Straubing welcher zeitgleich Mitglied bei dortigem EHC und sehr gut vernetzt ist. Den zuvor genannten Dennis Lobach würde ich allerdings auch sehr gerne bei uns sehen!


Das mit Fleischer ist aber auch kein Geheimnis, da die EHN schon drüber berichtet hatte


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

24.01.2024 13:22
#89 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Angeblich gehen Fleischer und Leonhardt nach Straubing.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

25.01.2024 08:47
#90 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Gerüchte ?


Aeppler und Italian_Leone haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

25.01.2024 09:07
#91 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Gibt es zu dieser Zeit sowieso so gut wie keine, das mit Ugbekile war ja schon ne riesen Ausnahme und der Threat wäre noch garnicht da! Ob das mit Lobach ein begründetes Gerücht ist, naja. Ansonsten wird man wohl eher bis nach der Saison so gut wie nix mehr hören/lesen als vage Andeutungen wie heute in der FNP.

Edit: Btw. Matushkin für weitere 2 Jahre wäre stark, was ich mir aber auch bei Bokk wünschen würde.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

25.01.2024 10:19
#92 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Philipp Bidoul kommt aus Kaufbeuren
Quelle: Eisblog Gerüchte:
https://eisblog.media/blog/del/kader-ger...-saison-2023-24


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.01.2024 19:54
#93 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #85
Auf den hatte ich auch schon mal spekuliert. Dazu Tim Fleischer oder Kechter als Center als Ersatz für Nehring, wäre stark.


kechter hat für zwei Jahren in Nürnberg verlängert


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

25.01.2024 22:44
#94 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Weiß man zu welchem Penny DEL Club Abbott Girduckis wechselt könnte doch zu uuns?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

26.01.2024 09:43
#95 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #92
Jo, dann muss man sich allerdings fragen, wieso es Straubing schafft, Sponsoren zu aquirieren, während in vergleichbaren bayerischen Städen wie Bayreuth, Landshut, Erding oder Weiden immer wieder mal der Pleitegeier vorbeischaut.


Das geht hin und wieder auch über den kurzen Dienstweg der Sponsoren untereinander. Da motiviert der eine den anderen. War in Ingolstadt früher nicht anders, Media/Saturn und dann viele Firmen die Ihre Produkte via Mediamarkt verkauft haben, wie Fujitsu.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

28.01.2024 21:09
#96 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da sich das Gerücht mit Matushkin bestätigt hat mal hoffen das das mit Bokk auch stimmt dan sicht der Kader für die Nächste Saison auch mega viel versprechent aus.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

29.01.2024 05:47
#97 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bokk soll einen neuen 1 Jahresvertrag unterschrieben haben wie ich hörte.
Das er bleibt soll wohl an der vielen Eiszeit gelegen haben die er bekommt.
Wäre für mich eine logische Erklärung.
In Köln oder sonstwo, hätte er nach dieser Saison bestimmt nicht erste Reihe gespielt.
Naja, warten wir es einfach ab.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

29.01.2024 07:38
#98 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zumal in Köln niemand Bokk als Gerücht vernommen hat!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

29.01.2024 07:44
#99 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Lau EHN sind sich die Löwen und Bokk über eine Verlängerung einig


MaMo hat sich bedankt!
Lionsman80 Online

Twen Löwe


Beiträge: 175

29.01.2024 07:47
#100 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #119
Lau EHN sind sich die Löwen und Bokk über eine Verlängerung einig


Cool, hast du einen link dazu❓️


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software