Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 MAR
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2023 12:47
Freie Wohnungen Zitat · Antworten

Hallo,
wie ja einigen hier bekannt, arbeite ich in der Wohnungswirtschaft, und anlässlich der Anfrage vor Kurzem von Extremkoch hier denke ich, vielleicht besteht Interesse an derzeit freien Wohnungen, wobei ich nur das hier reinstelle, was wir einige Zeit nicht anderweitig vermieten können. Ich mache dieses Posting separat, weil man die erste Nachricht ja glaube ich nicht bearbeiten kann; danach könnte ich jeweils die Nachricht bearbeiten, wenn sich am Status etwas ändert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2023 12:49
#2 RE: Freie Wohnungen Zitat · Antworten

Ich biete jetzt 2 Wohnungen an:

Derzeit haben wir eine schwierig zu vermietenden Wohnung in Rödelheim, schwierig weil klein (ca. 34 qm) und eben Rödelheim. Die Wohnung liegt an der Ecke Lorscher Str. / Alexanderstr. und kostet derzeit 380 Euro kalt + 120 Euro Nebenkostenvorauszahlung, wobei Beheizung und Warmwasser durch einen Gasboiler erfolgt; hier muss noch ein Vertrag mit einem Versorger abgeschlossen werden. Der Zustand der Wohnung ist mir tatsächlich derzeit nicht bekannt; der Vormieter ist ins Ausland und hat den Schlüssel einem Bekannten gegeben, der interessiert war, den wir aber nicht nehmen.

Eine weitere Wohnung haben wir in Offenbach, Bahnhofstr., 5 Minuten von der S-Bahn Ledermuseum und von der Busstation Kaiserstr. 3 Zimmer, ca. 70 qm, Miete 750 + 250 Euro, hier sind Heizung und Wasser aber in den Nebenkosten dabei. In der Wohnung gibt es 2 Problemchen: Es muss noch PVC-Boden verlegt werden, außerdem schleift die WC-Tür so am Boden, dass sie nicht zugeht (letzteres ist möglicherweise durch Unterlegscheiben zu beheben). Wenn der Boden mieterseits verlegt wird, wäre natürlich eine Gegenleistung fällig, entweder eine Einmalzahlung oder eine gewisse Zeit Mietfrei, das wäre mit meinem Chef zu klären.

Bei Interesse bitte NUR PN; ich bin nicht mehr besonders häufig hier und sehe Antworten in diesem Thema daher nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 290
Suche Wohnung / Zimmer in Frankfurt
Erstellt im Forum MAR von Extremkoch
1 29.11.2023 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 189
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
Suche Wohnung im Raum Dieburg / Rodgau
Erstellt im Forum MAR von Cornholio
3 24.10.2021 22:10
von Mainzi • Zugriffe: 572
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Löwen-Nachwuchs (13) und Vater suchen 2-Zimmer-Wohnung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Markus
0 22.01.2016 16:58
von Markus • Zugriffe: 510
Bleeding4Metal sucht Verstärkung!!
Erstellt im Forum BAB von Stormrider
0 27.01.2013 14:10
von Stormrider • Zugriffe: 233
2 Wohnungen in Hanau zu vermieten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
1 04.10.2009 20:43
von Die Rassel • Zugriffe: 249
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software