Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Pressethread
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

07.01.2024 20:50
Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Löwen weiter im freien Fall!
https://www.hessenschau.de/sport/del-loe...udio-90314.html

Löwen Frankfurt verlieren in München
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/388...n-muenchen.html

Löwen im Dauertief
https://www.fr.de/sport/loewen-im-dauertief-92763162.html

… „Die Löwen werden deshalb einen neuen Keeper holen, der möglicherweise schon am Donnerstag (19.30 Uhr) daheim gegen den ERC Ingolstadt zwischen den Pfosten steht, t, dem Vernehmen nach den Slowaken Julius Hudacek.. Während sich die ebenfalls angestrebte Verpflichtung eines neuen Verteidigers wohl noch etwas zieht.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Space, TOM66 und MaMo haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

07.01.2024 21:17
#2 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Ist wohl einer abgesprungen ?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

07.01.2024 21:42
#3 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Die Löwen - Talfahrt nimmt tragische Züge an
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...n-92763149.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MaMo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.01.2024 21:55
#4 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

„Wie gut wir heute über 60 Minuten gespielt, wie clever wir gearbeitet haben, macht mir Mut für die nächsten Aufgaben. Wir haben kompakt gestanden, wenig zugelassen, auch keine Konter gefressen. Das war ein Fortschritt“, hielt der Sportdirektor fest und lobte explizit das ob der Niederlagenserie in die Kritik geratene Trainerteam um Headcoach Matti Tiilikainen: „Die Trainer haben die Taktik etwas verändert, um hier nicht ins offene Messer zu laufen. Das war ein cleverer Schachzug, und die Mannschaft hat das gut umgesetzt.“



Ein Kompliment nach so einer Serie!
Ist das Hilflosigkeit oder ein Schlag in die fresse für alle kritisierenden Fans?

Mein Gott, was hätte Fleming letztes Jahr Komplimente verdient gehabt!

Ich stehe zu 100% hinter dem Verein, zu 100% hinter der Mannschaft, zu 100% hinter den Gesellschaftern.
Aber das Puppentheater drumherum ist durch!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

07.01.2024 21:59
#5 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Taktik etwas verändert ?


FDF hat übernommen und MT ist der Co.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

07.01.2024 21:59
#6 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Wenn man die Worte von FDF liest, muss man sich erneut fragen, ob er noch zurechnungsfähig ist und leider feststellen, dass es sehr kontraproduktiv sein kann, wenn der sportliche Leiter ein Big Buddy von Head Coach und Co ist…


Los Angeles Kings und Lebeau haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.01.2024 22:16
#7 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Zitat
Die Trainer haben die Taktik etwas verändert, um hier nicht ins offene Messer zu laufen. Das war ein cleverer Schachzug,


Und dafür haben sie nur 14 Spiele gebraucht. Das müssen echte Genies sein. Wenn da Mal kein NHL Vertrag für Barta und Tillikainen winkt. Zu wünschen wäre es uns.


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.01.2024 22:16
#8 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Wahnsinn, wie sich die Verantwortlichen gegenseitig beweihräuchern.
Das sucht wirklich seines gleichen!

Die Erfolgsgeschichte MT wird also allen Anschein nach gnadenlos fortgeführt.
Wenn man mal vergleicht, wie mit Fleming umgegangen wurde und welchen Status nun MT genießt, wird mir echt schlecht.

MT wurde bereits beim letzten Heimspiel vereinzelt bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen und am Donnerstag wird es mit großer Sicherheit dann noch deutlichere Signale der Fans geben…


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.01.2024 22:18
#9 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #8

MT wurde bereits beim letzten Heimspiel vereinzelt bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen und am Donnerstag wird es mit großer Sicherheit dann noch deutlichere Signale der Fans geben…



Das ist ja wohl das mindeste, irgendwie müssen wir ja unsere Bewunderung ob des neuen Vereinsrekordes kund tun.


Gekommen um zu bleiben!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

07.01.2024 22:21
#10 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4
„Wie gut wir heute über 60 Minuten gespielt, wie clever wir gearbeitet haben, macht mir Mut für die nächsten Aufgaben. Wir haben kompakt gestanden, wenig zugelassen, auch keine Konter gefressen. Das war ein Fortschritt“, hielt der Sportdirektor fest und lobte explizit das ob der Niederlagenserie in die Kritik geratene Trainerteam um Headcoach Matti Tiilikainen: „Die Trainer haben die Taktik etwas verändert, um hier nicht ins offene Messer zu laufen. Das war ein cleverer Schachzug, und die Mannschaft hat das gut umgesetzt.“



Ein Kompliment nach so einer Serie!
Ist das Hilflosigkeit oder ein Schlag in die fresse für alle kritisierenden Fans?

Mein Gott, was hätte Fleming letztes Jahr Komplimente verdient gehabt!

Ich stehe zu 100% hinter dem Verein, zu 100% hinter der Mannschaft, zu 100% hinter den Gesellschaftern.
Aber das Puppentheater drumherum ist durch!


Das ist absolut ein erneuter Schlag in die Fresse und ich finde wirklich das wir am Donnerstag endlich verbal zurückschlagen sollten! Das kann doch alles nicht wahr sein.

Tiilikainen raus!
Fritzmeier raus!

Das muss knallen am Donnerstag weil das an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Gooner und fuchur haben sich bedankt!
Macsmile Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

07.01.2024 22:41
#11 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Hast du deine Bewerbung schon an die Löwen geschickt ? Ehrenamtlich machst du Sportdirektor und Trainer zusammen? Oder erhoffst du dir noch die Stelle als Chefkritiker ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.01.2024 22:42
#12 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Stures festhalten an einem seit Wochen gescheitertem Trainer.
Eine fragwürdige Verpflichtung eines mehr als umstrittenen Goalies (obwohl die Position unser geringstes Problem ist).
Und einfach kein Machtwort von unseren Gesellschaftern die einfach ebenfalls lachend in die Kreissäge rennen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

07.01.2024 22:47
#13 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Nach diesem Wochenende ist es mittlerweile viertel nach 12. 10 Niederlagen, bedeutet in etwa 0 Punkte von 30 Punkten. Herr Krämer, bitte lesen Sie sich diesen Satz 5 mal ganz langsam laut vor und retten dann die Löwen-Titanic vor dem DEL2 Eisberg!!!!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.01.2024 00:05
#14 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

der Satz mit dem cleveren Schachzug macht mich sprachlos.....


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

08.01.2024 01:24
#15 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

das Problem ist m.E. ja, dass FDF mit dem was er hier sagt, bezogen auf das Spiel gegen München vielleicht gar nicht Unrecht hat.... man ist schließlich nicht ins offene Messer gelaufen und hat eine krachende Niederlage erlitten..... und jetzt lieber FDF kommt halt das große ABER: man hat wieder nichts zählbares mit nach Hause bringen können und als Sportdirektor hat man nicht nur das aktuelle Spiel zu kommentieren, sondern das große Ganze .... ich kann nur hoffen, dass es am Ende irgendwie reicht, dass wir in der Liga bleiben, weil hoffentlich eine der anderen Mannschaften sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckern wird und noch hinter uns landen wird..... und im besten Fall, schaffen wir ja sogar noch die PPO.... in jedem Fall wird ein Problem bleiben.... und das ist die aktuelle Konstellation bei den Löwen... eine GF, die auf die sportliche Kompetenz anderer angewiesen ist..... ein Sportdirektor, der fest im Sattel sitzt und offensichtlich wenig Selbstkritik an den tag legt und ein Trainer, der offensichtlich aktuell nicht das Potenzial hat, aus einem Kader mit nicht so schlechten Voraussetzungen eine schlagkräftige Truppe für die DEL zu formen.


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


OFC hat sich bedankt!
Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

08.01.2024 05:23
#16 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

Was er als „Fortschritt „ bezeichnet, das muss nach 4-6 Wochen funktionieren, nicht erst jetzt. Und „Clever „ sollte der Trainer vom ersten Tag an sein.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.01.2024 06:01
#17 RE: Presse vom 07.01.2024 Zitat · Antworten

hey baby schmeisst den Matti raus.


OFC hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, SERC - Löwen, 26-01-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 27.01.2024 12:42
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse vom 24.01.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
3 25.01.2024 13:53
von Eisfischer • Zugriffe: 693
Presse vom 17.01.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
2 18.01.2024 08:07
von Space • Zugriffe: 1285
Presse, Ice Tigers - Löwen, 14-01-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 15.01.2024 12:31
von kladigo • Zugriffe: 1306
Presse, Löwen - Ingoldstadt, 11-01-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 14.01.2024 07:29
von Eisfischer • Zugriffe: 2815
Presse vom 09.01.2024
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
15 10.01.2024 21:27
von johnnyboy • Zugriffe: 2206
07.01.2024: RB München - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von cds23
190 07.01.2024 18:45
von Siedy041080 • Zugriffe: 12716
Presse, München - Löwen, 07-01-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 07.01.2024 21:31
von kladigo • Zugriffe: 934
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software