Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 LOE
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

11.03.2024 09:07
#1 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1144
Tom Rowe wird indes als Nachfolger von Thomas Dolak in Düsseldorf gerüchtet

Zitat von Timo im Beitrag #1144
Tom Rowe wird indes als Nachfolger von Thomas Dolak in Düsseldorf gerüchtet


Sehr schade. Das wäre der perfekte Mann...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

11.03.2024 09:17
#2 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Ja, der Mann hat in Nürnberg aus einem an sich relativ limitierten Kader so viel rausgeholt... auch wenn er hier und da mal den eher unpopulären Weg der öffentlichen Kritik geht.
Aber scheinbar fruchtet sowas auch schon mal.

Ansonsten wohl ein sehr bodenständiger Coach mit Erfahrung ohne Ende... wäre m.E. hier ein passender Kandidat gewesen. Schade, dass die Gerüchte was anderes sagen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

11.03.2024 09:44
#3 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Gerücht = etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft


abwarten, aber leider glaube ich, dass wir wieder "einen besonderen" Trainer bekommen werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.03.2024 09:58
#4 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Eine Katastrophe wäre eine Rückkehr von MT!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.03.2024 09:59
#5 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Wieso? Hat die Mannschaft nach seiner Freistellung besser performt? War die Leistung eine andere?


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

11.03.2024 10:02
#6 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1149
Eine Katastrophe wäre eine Rückkehr von MT!


Wohl wahr. Allerdings sollte das kein Thema sein. Das traue ich nicht mal den Löwen zu...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

11.03.2024 10:36
#7 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Die Mannschaft hat auch nach seinem Abgang nicht wesentlich besser performt, weil man auch am System und der Spielweise unverständlicherweise fest hielt. Daraus aber den Schluss zu ziehen, MT könne Zurückkehren???
Die Schlussfolgerung sollte sein einen wirklich guten Coach zu verpflichten der das Team weiterentwickeln kann. Das war das Ziel und das hat weder MT noch FDF ansatzweise erreicht.

Man ist mit einem blauen Auge davongekommen, war aber weit vom Ziel entfernt den nächsten Schritt zu machen. Daher ist ein neuer Anlauf mit einem anderen (und erfahreneren?!) Trainer wohl angesagt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.03.2024 10:49
#8 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Die Mannschaft hat nach dem Abgang von MT auf jeden Fall besser performt als in den 10 Spielen davor.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti, MrDornfelder und Roadlion haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

11.03.2024 11:22
#9 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Eine Rückkehr von MT zur neuen Saison ist doch vollkommener Schwachsinn. Wie kommt man überhaupt darauf? Nur weil er noch ein Jahr Vertrag hat? Hoffentlich wird dieser bald gegen Zahlung einer Abfindung aufgelöst, damit diese Personalie endlich geschlossen werden kann.

Meines Erachtens war er nie die Authoritätsperson, die eine Kabine zusammenhalten kann. Wenn er jetzt nach seiner Entlassung zurückkehren sollte, würde ihn doch erst recht kein Spieler mehr ernst nehmen. Das wäre erneut zum Scheitern verurteilt.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.03.2024 11:34
#10 RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1149
Eine Katastrophe wäre eine Rückkehr von MT!


Das steht ja wohl auch kaum zur Debatte.


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

11.03.2024 17:30
#11 RE: RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

An alle, die hier behaupten es gab nach der Trennung von unserem Trainer keine Änderung:

Die negativ Serie, die letztendlich zur Trennung führte: 14 Spiele/4 Punkte: sage und schreibe 0,29 Punkte pro Spiel. (Könnt ja mal ausrechnen, wo wir mit diesem Schnitt dann am Ende gelandet wären)
Ab Trainerwechsel: 16 Spiele / 19 Punkte und 1,19 Punkte pro Spiel.

Zudem, es hätte sich nichts an der taktischen Ausrichtung geändert (sehr vermessen, oder seid ihr Eishockey Trainer, die das fachmännisch beurteilen können?)? Da vertraue ich lieber den Experten bei Magenta, die in den ersten Spielen umfassend das geänderte System beschriebenen haben. Ob das gut/schlecht/besser oder schlechter war möchte ich gar nicht beurteilen.


Löwenpitti, Roadlion und Summer of 69 haben sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

11.03.2024 17:43
#12 RE: RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag #11
An alle, die hier behaupten es gab nach der Trennung von unserem Trainer keine Änderung:

Die negativ Serie, die letztendlich zur Trennung führte: 14 Spiele/4 Punkte: sage und schreibe 0,29 Punkte pro Spiel. (Könnt ja mal ausrechnen, wo wir mit diesem Schnitt dann am Ende gelandet wären)
Ab Trainerwechsel: 16 Spiele / 19 Punkte und 1,19 Punkte pro Spiel.

Zudem, es hätte sich nichts an der taktischen Ausrichtung geändert (sehr vermessen, oder seid ihr Eishockey Trainer, die das fachmännisch beurteilen können?)? Da vertraue ich lieber den Experten bei Magenta, die in den ersten Spielen umfassend das geänderte System beschriebenen haben. Ob das gut/schlecht/besser oder schlechter war möchte ich gar nicht beurteilen.


wenn du so penibel nachrechnest, dann soltest du die Spiele vor der Negativserie allerdings auch mitrechnen - die haben ja keineswegs ohne Trainer stattgefunden.

Da waren auch einige wirklich knapp verlorene Spiele dabei, die eben später knapp gewonnen wurden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

11.03.2024 17:45
#13 RE: RE:11-03-24: OT aus Gerüchteküche Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #8
Die Mannschaft hat nach dem Abgang von MT auf jeden Fall besser performt als in den 10 Spielen davor.

Mit einem neuen Goalie und Defender - also Äpfel mit Birnen verglichen. Dennoch brauchen wir selbstverständlich einen anderen Trainer als MT.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


leftwingrightwing, FFMLion und Lazyphil haben sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software