Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 BAB
Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 829

16.04.2024 01:48
#1 RE:Meinung über: FDF Zitat · Antworten

in der Babbelstub gibt es nun eine Kopie dieses Beitrages mit "Meinung über: (Meinung ist unabhängig von den Löwen)"

Eventuell muß mein Beitrag verschoben werden oder sogar einen neuen Thread eröffnen...aber mein Thema war und ist immer woher diese aus meiner Sicht etwas blinde Gefolgschaft für FDF den Heilsbringer der neuen Löwen herkommt?
FDF hat weder als Spieler noch als Offizieller bevor er nach Frankfurt kam, Werthaltiges vorzuweisen.
Irgendwie im Westen bei den Krefis rumgegekrebst. Und mal gen Finnland hospitiert.
Für FDF die Chance des Lebens war es Sportdirektor der aufstrebenden Löwen zu werden, die sich in der DEL2 zu etablieren suchten. Da halfen gute Ideen wie der Aufbau von Junioren und auch ein finnischer Trainer, den Junioren anhimmeln, sah gut aus, alles lief bis Chernos Axt Tillis und Fritzis Träume zerlegte.
Eigentlich der Moment FDF, der außer Finnland wenig vorzuweisen hatte, wegzuschicken.
Aber nein, Stefan hat Geduld und gibt der Mikrophon-Diarrhöe FDF eine zweite Chance.
Sie gelingt. Dank Bo Subr.
Der dann, weil selbstbewußt, auf Augenhöhe mit dem selbsternannten Heiland, die Zukunft aufbauen will.
Darf er nicht. Stattdessen wird der nächste Trainer verschlissen.
So und nun zu der aktuellen Situation:
Ja FDF hat ein Paar extrem klasse Spieler geholt. Er ist gewachsen hat aber auch Spieler geholt die letz!ich Grütze waren.
Er ist wirk!ich weit davon entfernt Frankfurter Urgestein zu sein.

Sooooo. Und jetzt die Frage?
Kann ein Heinrizi das nicht auch?
Ich bin fest überzeugt!
Trainer her.

Ich find es viel wichtiger daß Ugbekile unterschreibt und wegen mir auch Pfaffengut\schlecht.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE:OT: aussortiert aus Gerüchteküche
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von Weightwatcher
11 16.04.2024 14:15
von 0815 • Zugriffe: 48
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum BAB von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 8487
Homophobie als Fankultur?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
49 06.10.2012 16:39
von Bischter • Zugriffe: 2434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software