Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 17.968 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.05.2010 21:58
#451 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Kurze Frage an die "Experten" ;)
Wie kann man bei der klassischen Steuerung manuell wechseln?


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

19.05.2010 22:19
#452 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Da bereit der Extremkoch mir doch tatsächlich 5 Tore in 2 spielen zu - good Job!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.05.2010 01:00
#453 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Man muss sagen, wir haben das Eis gerockt


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

22.05.2010 21:54
#454 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

was haltet ihr von einer nhl2010 wm auf der ps3 ? hätte da jemand interesse dran ? ihr habt ja schon öfter mal turniere veranstaltet da ist ne wm ja gar nicht so abwegig ;)


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

23.05.2010 19:47
#455 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Wieso nicht?! Ich wäre dabei :)


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

26.05.2010 09:09
#456 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Moin. erstma sry dass ich gestern so fix abgehauen bin , der hund musste raus. und dann noch ne frage : welche camera einstellung benutzt ihr während des spiels ? ich verlier nämlich immer meinen spieler aus dem auge bzw. kann nur grob schätzen wo er steht weil er außerhalb der sichtweite des pucks steht und laufe dann rum wie ein blinder mannheimer adler -.-


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

26.05.2010 12:34
#457 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Zitat von Brigante
Moin. erstma sry dass ich gestern so fix abgehauen bin , der hund musste raus. und dann noch ne frage : welche camera einstellung benutzt ihr während des spiels ? ich verlier nämlich immer meinen spieler aus dem auge bzw. kann nur grob schätzen wo er steht weil er außerhalb der sichtweite des pucks steht und laufe dann rum wie ein blinder mannheimer adler -.-



bin zwar nicht vom Playground-Team, versuche aber trotzdem mal zu antworten.

mit "Select" kannst du die Kamera auf deinen Spieler fixieren und ich spiele immer in der klassischen Ansicht. Hab auch schon von Verteidigern gehört, die mit der entferntesten Kamera (overhead oder so) spielen. Der Übersicht wegen.


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

26.05.2010 17:28
#458 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Zitat von DaFungho

Zitat von Brigante
Moin. erstma sry dass ich gestern so fix abgehauen bin , der hund musste raus. und dann noch ne frage : welche camera einstellung benutzt ihr während des spiels ? ich verlier nämlich immer meinen spieler aus dem auge bzw. kann nur grob schätzen wo er steht weil er außerhalb der sichtweite des pucks steht und laufe dann rum wie ein blinder mannheimer adler -.-



bin zwar nicht vom Playground-Team, versuche aber trotzdem mal zu antworten.

mit "Select" kannst du die Kamera auf deinen Spieler fixieren und ich spiele immer in der klassischen Ansicht. Hab auch schon von Verteidigern gehört, die mit der entferntesten Kamera (overhead oder so) spielen. Der Übersicht wegen.



Danke für die Hilfe, dass mit "select" wusste ich net mal obwohl ich schon bisi länger spiele...dann versuch ichs auch mal mit der klassischen ansicht ;)


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.05.2010 11:32
#459 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Nicht im Team Playground aber ich spiele Be A Pro Modus,schon Saison Nr.4 und habe gerade das erste Mal nen Spielverweis bekommen,dachte das geht nicht weil ich mich auch nie verletzte trotz Schuss blocken und checken aber Drew Doughty habe ich glaube gerade getötet,woooow BUUUUUM hat es gemacht!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.06.2010 12:42
#460 RE: PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND Zitat · Antworten

Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh yeeeeeeees! Shut Out und 27 Saves


marshall
Beiträge:

04.06.2010 14:47
#461 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Heute jemand bereit für ein teaminternes Spielchen, oder zwei ?


Ian Gordon#34 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

07.06.2010 19:39
#462 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Habe mich euch auch angeschlossen!!!! mein name robidas1970......das ist mein erster Verein


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.08.2010 19:56
#463 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wird mir ein Shutout von den Statistiken geklaut, weil die Gegner Sekunden vor dem Ende alle ausm Spiel gehen


Mati
Beiträge:

16.08.2010 20:01
#464 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Passiert mir ständig! Da hilft einfach nur beschimpfen über den Nachrichtendienst


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.08.2010 21:10
#465 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Passiert mir ständig! Da hilft einfach nur beschimpfen über den Nachrichtendienst



Hab ich letztens gemacht, dann meinte mein Gegner er würde mich jetzt melden und anzeigen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.08.2010 21:13
#466 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

ich kann mich nicht entscheiden, "feige", "arm", oder einfach "keine Eier"...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

06.09.2010 14:00
#467 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

wird hier noch gespielt? kann man sich noch anschließen?
Oder warten alle sehnsüchtig auf NHL11??


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.09.2010 14:05
#468 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Kaum!

JA, gerne!

und

JA!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

06.09.2010 16:51
#469 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

würde mich für NHL 11 auch gerne mal hier anmelden ?!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.09.2010 17:31
#470 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Hast du nicht Trainingsverbot bekommen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.09.2010 18:06
#471 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

aber doch kein spielverbot


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

07.09.2010 13:51
#472 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Hast du nicht Trainingsverbot bekommen?



okay ich meide den Trainingsmodus


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

29.09.2010 21:40
#473 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Gibt es schon ein Playground Team für NHL 11 welchem man beitreten kann bzw. eine Liga ?


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

20.10.2010 16:00
#474 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker
Gibt es schon ein Playground Team für NHL 11 welchem man beitreten kann bzw. eine Liga ?



push..

die Frage würde mich auch mal interessieren !?


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.10.2010 21:04
#475 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Glaube nicht. Aber was nicht is kann janoch werden. ;-) Gründet doch einfach einen. :-)



Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
FIFA 12 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EASHL NHL 18 Löwen Playground Team PS4
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
2 19.09.2017 17:33
von fuchsi21 • Zugriffe: 2839
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 3426
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 840
Playground Team Kick Cup
Erstellt im Forum LOE von Nur der ESC
3 05.10.2011 21:23
von Nur der ESC • Zugriffe: 716
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 3297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software