Also Standard ist ja mittlerweile 1280x1024. Hier zu Hause am LCD-TV hab ich allerdings 1360x768. Ich schmeiss mal das Notebook an und schau mir das an.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Zitat von controlleroAuf welche Auflösung ist die Seite denn angelegt? Ich hab 1024x768, würde eigentlich bei nem Laptop mit Widescreen keine solchen Probleme erwarten...
Also bei 1024x768 ist das so, aber wie slappi schon sagt passt es beider Notebookauflösung von 1280x800.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Was würde ihr davon halten wenn ich zwei Banner mache die nur so 200 Pixel oder so breit sind mit dene man dann den Chat und das Radio verlinken ( unter dem Board ) Die jetzigen Banner bleiben dann lediglich im jeweiligen Bereich als Header erhalten !! Ich finde irgendwie das der Stil des Banners auf einer einzigen Seite zu oft vorkommt !!!
Zitat von WildLion97Was würde ihr davon halten wenn ich zwei Banner mache die nur so 200 Pixel oder so breit sind mit dene man dann den Chat und das Radio verlinken ( unter dem Board ) Die jetzigen Banner bleiben dann lediglich im jeweiligen Bereich als Header erhalten !! Ich finde irgendwie das der Stil des Banners auf einer einzigen Seite zu oft vorkommt !!!
Dann lass Deiner Fantasie mal freien Lauf.