Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.964 Antworten
und wurde 399.004 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 131
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.532

02.01.2011 13:29
#466 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

eine super Liste, danke dafür.

Könnte man nicht diese Liste um die zu früh von uns gegangenen Spieler wie z.B. jerzy und stefan ziemlich ergänzen?


Lionsburger
Beiträge:

02.01.2011 23:52
#467 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

...Patrick Gogulla verlässt den Zweitligisten Freiburg.....

hatte ´ mal eine Förderlizenz bei den Lions, spielte erfolgreich in Bad Nauheim....körperlich sehr stabiler Spieler, mit 22 dazu noch jung, dazu OL-Erfahrung.....wäre was mit Perspektive!!

Cheers vom Lionsburger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.424

03.01.2011 09:29
#468 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Und er ist Verteidiger...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

03.01.2011 09:50
#469 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und er ist Verteidiger...




....der wohl nach Herne gehen wird.....bekommt dort einen Ausbildungsplatz!


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

05.01.2011 09:58
#470 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Marc Hansconrad spielt für den RSC Darmstadt


Lionsburger
Beiträge:

05.01.2011 10:24
#471 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Marc Hansconrad spielt für den RSC Darmstadt




...und ich hätte geschworen seit diesem Sommer in Wiesbaden..........


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.01.2011 10:24
#472 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Hier hatte er auch schon zugesagt und ist dann wieder abgesprungen, aber Stromberg war auch im Sommertraining bei uns und ist dann nach Neuwied, egal die Wölfe/Huskiesjagd geht weiter.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lionsburger
Beiträge:

05.01.2011 10:31
#473 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Hier hatte er auch schon zugesagt und ist dann wieder abgesprungen, aber Stromberg war auch im Sommertraining bei uns und ist dann nach Neuwied, egal die Wölfe/Huskiesjagd geht weiter.




Aha, Thanx...und wie ging es dann mit ihm weiter....in DA ist er mir zumindest nicht aufgefallen....
"Unser" Marco müsste ja mit ihm u.a. trainiert haben und dies wissen!!

fragt sich der Lionsburger


Lionmaniac Online

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 594

05.01.2011 11:49
#474 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Cradle-of-Fear
Hier hatte er auch schon zugesagt und ist dann wieder abgesprungen, aber Stromberg war auch im Sommertraining bei uns und ist dann nach Neuwied, egal die Wölfe/Huskiesjagd geht weiter.




Aha, Thanx...und wie ging es dann mit ihm weiter....in DA ist er mir zumindest nicht aufgefallen....
"Unser" Marco müsste ja mit ihm u.a. trainiert haben und dies wissen!!

fragt sich der Lionsburger




Also, zumindest hat Marc Hansconrad am 12.12. gegen Herford und am 19.12. gegen Netphen im Tor des RSC Darmstadt gestanden !!! Siehe Auszugsweise hier :

.....Die Ice Dragons zeigten vom Eröffungsbully an, das sie unbedingt die drei Punkte mitnehmen wollten. Sie setzten sich im gegnerischen Drittel fest, nahmen Marc Hansconrad im Darmstädter Tor unter Beschuss und fingen routiniert und sicher alle Gegenangriffe ab.....


.....Beim 14:8 (4:1, 3:4, 7:3)-Sieg gegen den RSC Darmstadt machten sich die heimischen Puckjäger aber das Leben selbst unnötig schwer. Dabei schien das Feld für einen schönen, entspannten Eishockey-Abend früh bestellt, denn bereits nach 2:22 Minuten hatte Netphens "Kapitän" Falk Elzner zwei satte Schlagschüsse zum 2:0 im Kasten von RSC-Keeper Marc Hansconrad versenkt......


Denke er ist erst seit kurz vor diesen Spielen im Kader des RSC Darmstadt !!!

Lionmaniac



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

05.01.2011 13:39
#475 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

eine Wahnsinnsliste, das steckt wirklich jede Menge Arbeit drin.

Eine Eränzung habe ich aber nach bzgl. Trevor Erhardt, er ist nach wie vor im Eishockey aktiv als Nachwuchskoordinator in Kelowna, hier der Link: http://www.kelownaminorhockey.com/default.aspx?p=coachtrevor

Auf der Homepage gibt es auch noch einen Klasse Artikel über Trevors Auftritt am 12.12., sogar mit Photo

KELOWNA MINOR HOCKEY HEAD COACH HONORED IN GERMANY
Posted on 12/19/2010

Kelowna Minor Hockey is proud to announce that our Association Head Coach Mr. Trevor Erhardt was recently honored by the Frankfurt Lions of the German Hockey League......

http://www.kelownaminorhockey.com/


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.381

05.01.2011 21:42
#476 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
eine Wahnsinnsliste, das steckt wirklich jede Menge Arbeit drin.

Eine Eränzung habe ich aber nach bzgl. Trevor Erhardt, er ist nach wie vor im Eishockey aktiv als Nachwuchskoordinator in Kelowna, hier der Link: http://www.kelownaminorhockey.com/default.aspx?p=coachtrevor

Auf der Homepage gibt es auch noch einen Klasse Artikel über Trevors Auftritt am 12.12., sogar mit Photo

KELOWNA MINOR HOCKEY HEAD COACH HONORED IN GERMANY
Posted on 12/19/2010

Kelowna Minor Hockey is proud to announce that our Association Head Coach Mr. Trevor Erhardt was recently honored by the Frankfurt Lions of the German Hockey League......

http://www.kelownaminorhockey.com/





Bei mir kommt mit dem Link nur eine leere "Coach Trevor" Seite


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.532

05.01.2011 23:23
#477 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

dito


SLARTIBARTFASS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

06.01.2011 09:13
#478 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Den Bericht mit Foto findet man auf der Startseite:

http://www.kelownaminorhockey.com/

LG SLARTIBARTFASS


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

06.01.2011 13:26
#479 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Cradle-of-Fear
Hier hatte er auch schon zugesagt und ist dann wieder abgesprungen, aber Stromberg war auch im Sommertraining bei uns und ist dann nach Neuwied, egal die Wölfe/Huskiesjagd geht weiter.




Aha, Thanx...und wie ging es dann mit ihm weiter....in DA ist er mir zumindest nicht aufgefallen....
"Unser" Marco müsste ja mit ihm u.a. trainiert haben und dies wissen!!

fragt sich der Lionsburger




Er macht eine Ausbildung zum Piloten und pendelt deshalb zwischen Rostock und Frankfurt, daher konnte er nie fest zusagen irgendwo.
Laut ihm hat er mit Wiesbaden nie gesprochen.
Kurz nach seinem Trainingsauftakt in Darmstadt verletzte er sich dann im Oberschenkel und gehört erst seit ein paar Spielen fest zum Kader des RSC.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2011 15:43
#480 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

BORIS ACKERS trifft am SONNTAG, 16.01.11 um 19 Uhr, in Bad Nauheim als Spitzenreiter mit Dortmund auf die Roten Teufel mit Schwab, Barta und Korff


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 131
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 642
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3113
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6721
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1460
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3097
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1242
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 572
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5495
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4109
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5174
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software