Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 11:01
#26 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Aufatmen, liebe Freiburg-Fans! Euer Senkrechtstarter namens Papiss Cisse will laut "Sport-Bild" bis 2014 im Breisgau verweilen. "Zum jetzigen Stand werde ich meinen Vertrag erfüllen. Was danach passiert, kann ich nicht sagen", zitiert das Blatt den Senegalesen. Auch sein Coach Robin Dutt steckt gleich mal die Claims ab: "Wir wollen ihn nicht verkaufen. Wenn, dann muss die Summe schwindelerregend sein." Interessenten für die Freiburger Lebensversicherung wären nach seinen bislang acht Saisontoren sicherlich genügend vorhanden...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 18:01
#27 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Der SC Freiburg ist eine der Überraschungen der laufenden Bundesligasaison, die Breisgauer rangieren sensationell auf dem vierten Rang. Aber nicht nur der Blick auf die Tabelle, sondern auch auf den Trainingsplatz wird die SC-Fans derzeit erfreuen. Denn mit Kapitän Heiko Butscher und Johannes Flum sind zwei Leistungsträger nach längerer Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Butscher hatte sich am sechsten Spieltag bei der 1:2-Niederlage in Wolfsburg einen Innenbandriss im Knie zugezogen, Mittelfeldmann Flum hat nach zwei Knieverletzungen in der laufenden Saison noch keinen Bundesliga-Einsatz bestritten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 12:27
#28 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Geht Freiburgs Torjäger Papiss Cisse bald in England auf Torejagd? Laut "Daily Mail" beobachtet Fulham den senegalesischen Angreifer, der erst im Januar vom FC Metz nach Freiburg wechselte. Ungefähr 6 Millionen müsste der Premier-League-Klub für Cisse berappen. Mit 10 Treffern liegt Cisse derzeit auf dem zweiten Platz der Torjägerliste der Bundesliga.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:08
#29 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Reiht sich ein weiterer Interessent für Prince Tagoe ein? Nach dem 1. FC Nürnberg soll nun auch der SC Freiburg am 24-jährigen Stürmer dran sein, wie "ghanasoccernet" berichtet. Angeblich wollen die Breisgauer Tagoe als Ersatz für Papiss Cisse, der wohl spätestens nach der Saison den Verein verlassen wird.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 16:27
#30 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Baumann bleibt Freiburg treu
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000186869.php

Zitat
Freiburg - Torwart Oliver Baumann hat seinen Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig bis ins Jahr 2015 verlängert. Der 21-Jährige spielt seit nunmehr elf Jahren bei den Breisgauern und gehört aktuell der deutschen U-21-Nationalmannschaft an, davor war er Auswahltorhüter in allen deutschen Teams ab der U18.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.12.2011 12:15
#31 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.09.2016 00:22
#32 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

und wieder dabei, dat is priiiima!!!

Herzlich Willkommen nach der DEL 2 ein Jahr später auch beim Fußball.

Viele Grüße vom FSV Mainz im Löwenforum.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.03.2024 10:15
#33 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Freiburg ohne Streich ? Fühlt sich irgendwie komisch an
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingn...CiBaxFLBp3dri14


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2024 00:39
#34 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Das tut weh, tatsächlich. Ich hab riesen Respekt vor seiner Entscheidung. Nach Kloppo für mich der beste und sympathischste deutsche Trainer. Auch ne große Persönlichkeit. Der hätte wie früher Volker Finke einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Und deshalb ist der SCF einfach ein mega geiler Verein. Nach den 05ern mein Zweiter, nächstes Jahr sehen wir uns ja leider wohl nicht mehr (Wehen ist ja auch ganz cool). Wieviel Trainer haben Schalke und HSV in der Zeit verschlissen? Auch wenn nicht Fußballtechnisch, Freiburg 1x im Jahr muss sein. Geile Stadt und klasse Leute. Bleibt dabei, ich komme jedes Jahr, seit 2000 außer 2020 wegen Scheiß Covid.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

01.04.2024 20:57
#35 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #34
Das tut weh, tatsächlich. Ich hab riesen Respekt vor seiner Entscheidung. Nach Kloppo für mich der beste und sympathischste deutsche Trainer. Auch ne große Persönlichkeit. Der hätte wie früher Volker Finke einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Und deshalb ist der SCF einfach ein mega geiler Verein. Nach den 05ern mein Zweiter, nächstes Jahr sehen wir uns ja leider wohl nicht mehr (Wehen ist ja auch ganz cool). Wieviel Trainer haben Schalke und HSV in der Zeit verschlissen? Auch wenn nicht Fußballtechnisch, Freiburg 1x im Jahr muss sein. Geile Stadt und klasse Leute. Bleibt dabei, ich komme jedes Jahr, seit 2000 außer 2020 wegen Scheiß Covid.

Noch viel krasser als den Streich finde ich den Frank Schmidt von Heidenheim. 16 Jahre dabei - von der 3. Liga in die Bundesliga - trotz zahlreicher Tiefen. Und jetzt wohl vorzeitig den Klassenerhalt geschafft - und sein großer Vorteil: er muss nicht zu allen Themen außerhalb des Fußballs seinen Senf dazu geben wie ein Streich.

PS: Was an Wehen-Wiesbaden "cool" sein soll, musst Du mir mal erklären.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.04.2024 20:37
#36 RE: SC Freiburg Zitat · Antworten

Frank Schmidt ist auch ein ganz Großer, da geb ich Dir recht. Sein Auftritt im Sportstudio, "wenn Sie ein Angebot aus Saudi-Arabien hätten über..." und bevor der Moderator ausreden konnte, "NEIN", ist für mich legendär. Den hätte ich mir in Freiburg als Nachfolger vorstellen können. Aber der ist in Heidenheim festgemeißelt, und das passt auch so. Es muss auch bei anderen Vereinen sehr gute Leute geben, und wegen dem gönne ich dem FCH diese geile Saison sowas von.

Ich weiß nicht, ob Du jemals in Wiesbaden im Stadion warst, wenn ja, wüsstest Du was ich meine. Als 05er, wohlgemerkt. Fans, auch Ultras, Ordnungsdienst, selbst Polizei. Alle sowas von vernünftig auch gegenüber nem Meenzer. Leckere Wurst nicht zu vergessen. Da könnte ich nen ganzen Abend drüber erzählen. Aber dann kommt hier garantiert "Thema verfehlt"... Ich will ja niemanden nerven.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11530
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1321
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1489
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5383
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17268
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software