Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.129 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 123
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

13.01.2011 06:42
#481 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.01.2011 07:24
#482 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Verstreut in alle Winde
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/ver...8580700.de.html



schöner bericht



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

13.01.2011 15:09
#483 RE: Same procedure as every year... Zitat · antworten

Verstreut in alle Winde...

Toller Bericht. FNP sei Dank.
Zartbeseitete bekommen hier bestimmt feuchte Augen.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

13.01.2011 15:36
#484 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

20 Questions an: Tobias Wörle
http://www.iserlohn-roosters.de/roosters...em+Sauerland%29

Zitat (aus Question 05):
In Frankfurt habe ich mich sehr wohl gefühlt und viele Freunde gehabt. Ich habe auch noch sehr viel Kontakt dahin. Was da im Endeffekt letztes Jahr passiert ist, da kann ich auch nichts Genaueres sagen. Ich war auch mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber sehr gut befreundet. Ich glaube, dass in der Öffentlichkeit vieles schlecht geredet wurde. Ich glaube nicht, dass sie den Laden absichtlich vor die Wand gefahren haben ...


Questions ...

Tobias Wörle kann also nichts Genaueres sagen, obwohl er sehr gut mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber befreundet war.
Wahrscheinlich ist er gerade wegen dieser innigen Freundschaft (rechtzeitig) „gegangenworden” ...
&


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

13.01.2011 20:46
#485 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich glaube genauso wenig, dass der "Laden" absichtlich gegen die Wand gefahren wurde. Ich kann Wörles Aussagen absolut nachvollziehen...

Leute, das war ´ne GmbH, da gibt es Kriterien die ganz klar vorgeben, wann die Sache an die Wand gefahren ist. Egal, wie sehr man das am
Ende bereut oder was man vorher hätte anders machen müssen^^

Ich kann da dem "Unausprechlichen" nicht böse sein, wenn er letztendlich zu dem Ergebnis kommt. Die Alternative wäre unter Umständen ein
paar Monate DA-Weiterstadt gewesen, wegen Konkursverschleppung und wiederholtem Eingehungsbetrug.

Das kann keiner von uns ernsthaft verlangen. Genauso wenig, wie dass er bis an sein Lebensende gutes Geld schlechtem hinterher wirft...

Im Ergebnis muss keiner von uns da auch noch dreckig nachtreten. Das ist meine Meinung, btw^^


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

13.01.2011 21:38
#486 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von True
...Die Alternative wäre unter Umständen ein
paar Monate DA-Weiterstadt gewesen...



reusper [zeigefingermode]entweder Darmstadt oder Weiterstadt, man sagt ja auch nicht Offenbach-Frankfurt


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

14.01.2011 10:22
#487 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von True
Ich glaube genauso wenig, dass der "Laden" absichtlich gegen die Wand gefahren wurde. Ich kann Wörles Aussagen absolut nachvollziehen...

Leute, das war ´ne GmbH, da gibt es Kriterien die ganz klar vorgeben, wann die Sache an die Wand gefahren ist. Egal, wie sehr man das am
Ende bereut oder was man vorher hätte anders machen müssen^^

Ich kann da dem "Unausprechlichen" nicht böse sein, wenn er letztendlich zu dem Ergebnis kommt. Die Alternative wäre unter Umständen ein
paar Monate DA-Weiterstadt gewesen, wegen Konkursverschleppung und wiederholtem Eingehungsbetrug.

Das kann keiner von uns ernsthaft verlangen. Genauso wenig, wie dass er bis an sein Lebensende gutes Geld schlechtem hinterher wirft...

Im Ergebnis muss keiner von uns da auch noch dreckig nachtreten. Das ist meine Meinung, btw^^




Ich will die Diskussion nicht nochmal aufrollen, aber es geht nicht darum, dass er irgendwann den geordneten Rückzug angetreten hat.

Es geht darum, dass er vorher immer schön erzählt hat wie gut und toll alles ist, Hackert (für bestimmt kein Taschengeld) zurückholt, etc. und plötzlich fällt ihm ein Millionenloch auf? Ach bitte, da kann ich bessere Geschichten erfinden. Wenn es so schlecht läuft erfährt man sowas nicht plötzlich, sowas kündigt sich lange vorher an...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.01.2011 08:37
#488 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

John Slaney hat sich gestern wieder verletzt und wurde mit einer Trage vom Eis gefahren, beim Spiel der Pilsner in Karlsbad. War nen harter Check an der Bande.


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

15.01.2011 14:08
#489 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Hoffe er muss nicht so die Karriere beenden ! Alles Gute


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.01.2011 14:10
#490 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Kopitz-Verletzung überschattet Heimerfolg

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3713


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

15.01.2011 14:46
#491 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Messier
Kopitz-Verletzung überschattet Heimerfolg

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3713




war ja klar Gute Besserung Lasse


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.01.2011 17:15
#492 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
20 Questions an: Tobias Wörle
http://www.iserlohn-roosters.de/roosters...em+Sauerland%29

Zitat (aus Question 05):
In Frankfurt habe ich mich sehr wohl gefühlt und viele Freunde gehabt. Ich habe auch noch sehr viel Kontakt dahin. Was da im Endeffekt letztes Jahr passiert ist, da kann ich auch nichts Genaueres sagen. Ich war auch mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber sehr gut befreundet. Ich glaube, dass in der Öffentlichkeit vieles schlecht geredet wurde. Ich glaube nicht, dass sie den Laden absichtlich vor die Wand gefahren haben ...


Questions ...

Tobias Wörle kann also nichts Genaueres sagen, obwohl er sehr gut mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber befreundet war.
Wahrscheinlich ist er gerade wegen dieser innigen Freundschaft (rechtzeitig) „gegangenworden” ...



Ich kann ihn verstehen. Das Thema ist mittlerweile "durch", er hat einen neuen Arbeitgeber
und deshalb wird er in der Öffentlichkeit keine dreckige Wäsche waschen.

Ich interpretiere das eher als "ich möchte dazu nix weiter sagen" als ein "ich verteidige jemanden".


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

17.01.2011 23:33
#493 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

und der nächste Verletzte in Iserlohn
Saison für Hackert beendet
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3719


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

18.01.2011 09:20
#494 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

der Hacks hat wirklich die Seuche an den Hacken....
Bleibt nur zu sagen: Gute Besserung!!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

18.01.2011 09:28
#495 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Langfeld verlässt wohl Villach um Zeit mit seinem Sogn zu verbringen
http://bit.ly/f29t23


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8484
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software