Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.102 Antworten
und wurde 455.854 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 141
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 595

16.05.2013 12:13
#961 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Joey Tenute wechselt von den Hamilton Bulldogs nach Malmö.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.05.2013 14:31
#962 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
In der kommenden Saison wird außerdem Torwart Kiian Aaltonen mit den Füchsen trainieren. Der 19-Jährige stand zuletzt beim Oberligisten Löwen Frankfurt unter Vertrag.


http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=7363§ion=1


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.448

16.05.2013 21:37
#963 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Und wieder einer unsere Jungen mit Potential unterwegs in Deutschland.

Ich habe das Gefühl, wir machen hier etwas falsch.

Von einem Nachwuchs träumen, der nah an der ersten Mannschaft ist.
Aber immer wieder verlassen Top-Talente den Verein.
Ich hoffe das Ihnen bald einmal eine faire Chance gegeben wird.
Damit unsere Zukunft vielleicht anders aussieht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

17.05.2013 11:06
#964 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Tja, Urlöwe,
und je höher die Liga, in der die erste Mannschaft antritt, desto schwieriger für den Nachwuchs...
Vielleicht sollte man doch mal z.B. nach Köln schielen, was die da so anders machen, um die Jugend an sich zu binden.
Hatte man nicht in Frankfurt noch zu Lions Zeiten 'ne Koriphäe beigeschleppt, der speziell die Jugendarbeit fördern wollte/sollte?
Kühnhackl oder so?
Kann mir vorstellen, dass man das bei den Löwen auch irgendwann wieder aufnimmt das Thema.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.583

17.05.2013 11:53
#965 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

ganz klar: es ist schade wenn junge talentierte spieler die löwen verlassen.
möglicherweise machen die löwen da in der tat was falsch, aber möglicherweise schiessen sich manche spieler durch einen wechsel auch selbst ein eigentor.

dennis schulz z.b. hat bei den hannover indians kein einziges spiel absolviert. er kam lediglich zu 9 einsätzen bei den ice dragons in herford. jetzt frage ich mich: wäre es nicht klüger gewesen bei den löwen zu bleiben und in der regionalliga als stammtorhüter spielpraxis zu sammeln und so auf eine viel höhere anzahl an spielen zu kommen?

für mich sieht das nach einem verloren jahr für dennis aus........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2013 12:31
#966 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #965
ganz klar: es ist schade wenn junge talentierte spieler die löwen verlassen.
möglicherweise machen die löwen da in der tat was falsch, aber möglicherweise schiessen sich manche spieler durch einen wechsel auch selbst ein eigentor.

dennis schulz z.b. hat bei den hannover indians kein einziges spiel absolviert. er kam lediglich zu 9 einsätzen bei den ice dragons in herford. jetzt frage ich mich: wäre es nicht klüger gewesen bei den löwen zu bleiben und in der regionalliga als stammtorhüter spielpraxis zu sammeln und so auf eine viel höhere anzahl an spielen zu kommen?

für mich sieht das nach einem verloren jahr für dennis aus........


ganz schlechtes Beispiel Quinney: der gute Dennis wäre liebend gerne in FFM geblieben, aber die LÖWEN hatten ihm abgesagt, mit Ackers und Kremer bereits 2 Goalies unter Vertrag genommen....als dann FG von MB deren 3 forderte, war Dennis schon im Wort / unter Vertrag bei (s)einem guten Torwarttrainer in Hannover, mit einem ehemaligen Fänger (Künast) als Headcoach...

Zum Thema zurück: Jungen Menschen musst du eine Perspektive / ein Ziel bieten...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.583

17.05.2013 12:36
#967 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

ok....ich schrieb ja möglicherweise da ich eben die hintergründe nicht kenne.

wäre dennis denn auch geblieben, wenn er "nur" hätte regionalliga spielen dürfen oder wollte er ins oberligateam?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2013 12:41
#968 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #967
ok....ich schrieb ja möglicherweise da ich eben die hintergründe nicht kenne.

wäre dennis denn auch geblieben, wenn er "nur" hätte regionalliga spielen dürfen oder wollte er ins oberligateam?




Dennis hätte BEIDES ohne Murren gespielt...er war sich dazu nicht zu schade...
(wenn du den heute anrufst, ist der morgen wieder in FFM.....)

Valenti macht einen Riesen-Job....die Früchte ernten jedoch andere....Aaltonen war nicht der letzte Abgang des Jahrgangs!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.414

17.05.2013 12:43
#969 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Sollte Cherno nicht auch dafür da sein? Er will doch zudem zwei unserer Talente die Chance in der ersten Mannschaft geben...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.583

17.05.2013 12:44
#970 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

danke für die aufklärung!

hmmm....dann läuft wohl anscheinend echt einiges schief bei den löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2013 12:48
#971 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #969
Sollte Cherno nicht auch dafür da sein? Er will doch zudem zwei unserer Talente die Chance in der ersten Mannschaft geben...



das wird Cherno mit Sicherheit auch tun....wenn dann noch EINER da ist.

das Problem liegt beim Verein, der zwar einen Top-Übungsleiter mit Weitblick stellt...aber keine adäquate Infrastruktur!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.05.2013 13:16
#972 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #965
ganz klar: es ist schade wenn junge talentierte spieler die löwen verlassen.
möglicherweise machen die löwen da in der tat was falsch, aber möglicherweise schiessen sich manche spieler durch einen wechsel auch selbst ein eigentor.
Naja, bei den Goalies ist das Problem auch einfach, dass es in der Saison 12/13 deren vier Stück im Kader der 1b gab: Aaltonen, di Berardo, Murgas und marco1985. Auch wenn Coach Valenti ganz klar kommnuniziert hat, dass nur spielt, wer unter der Woche jede Trainingseinheit mitmacht, bedeutet es dennoch, dass man einfach nicht genügend Spielpraxis bekommt, wenn man ambitioniert ist, da helfen dann auch die zusätzlichen Einsätze im Nachwuchs, die Kiian sich mit Lucas geteilt hat, nicht viel.



Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

17.05.2013 14:40
#973 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #971
Zitat von Mäcks im Beitrag #969
Sollte Cherno nicht auch dafür da sein? Er will doch zudem zwei unserer Talente die Chance in der ersten Mannschaft geben...



das wird Cherno mit Sicherheit auch tun....wenn dann noch EINER da ist.

das Problem liegt beim Verein, der zwar einen Top-Übungsleiter mit Weitblick stellt...aber keine adäquate Infrastruktur!


Warum wird in Frankfurt immer auf die Infrastruktur geschoben? Bad Nauheim hat diese nicht besser.
Dennis Arnold bspw. wäre geblieben. Er wird seit Jahren von anderen Vereinen umworben (Jungadler, Salzburg, Berlin).
Aber dem Jungen wurde weder seites Vereins noch seitens GmbH etwas in Perspektive gestellt!
Zum Vgl.: Max Kammerer-Junior (96-er) ist bei OL-Bad Tölz gebunden, Daniel Fießinger (96-er) bei Füssen.
Ausreden ist zu einfach!


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2013 14:53
#974 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

dein eigener Post bestätigt doch exakt die Kernaussage meiner Behauptung:

Gibt es eine Infrastruktur....z.B. ein DNL-Team wie in Bad Tölz....bleiben die jungen Talente á la Kammerer und Co. am heimischen Herd,

gibt es Perspektiven und erreichbare Ziele...überlegt man sich einen Wechsel... so what???


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

17.05.2013 15:19
#975 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Umworben wird ein Spieler weder von den Jungadler,Eisbären. noch von Salzburg.Die Spieler müssen sich selbst bewerben um dann evtl. zu einem 3 wöchigen Probetraining ( auf eigene Kosten) eingeladen zu werden.


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 141
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4347
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9676
T&F VF Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Highty67
52 15.03.2018 10:32
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 14734
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1207
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1298
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4233
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5334
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3063
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 633
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1837
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software