Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.935 Antworten
und wurde 387.900 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 130
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

17.07.2014 19:30
#1261 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich finde es extrem schade, würde gerne mehr "Frankfurter" Jugend bei uns sehen!
Aber Selb ist natürlich interessanter für ihn, mein Verständnis hat er.
Viel Glück Leon.


Mitglied der Crasy People


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

18.07.2014 06:39
#1262 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Naja das körperlich betont liegt vielleicht vor allem an der Zahl der überflüssigen Strafen die er sich einfängt ;)



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

18.07.2014 07:20
#1263 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Überraschungs-Coup: Verteidiger Pascal Schoofs wird ein Eisbär

http://www.eisbaeren-heilbronn.de/wp/?p=6576


Magnar Aaltonen, ein neues Gesicht im Team des ESC Wedemark-Scorpions

http://www.esc-wedemark-scorpions.de/ind...magnar-aaltonen


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

18.07.2014 08:57
#1264 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1260
Schade ich hatte Hoffnung, das wir ihn wieder bei uns in der Oberliga sehen.


Es scheint das OL-Konzept der Löwen e.V. ist nicht überzeugend, wenn sogar die Jungs lieber zur RL nach BN ziehen:

"Neben den fünf Feldspielern / Rückkehrern aus Frankfurt, die das Regionalliga-Team in der kommenden Saison verstärken werden (siehe Newsmeldung), wird auch Torhüter Alexander Wagner nach einer Spielzeit bei den Young Lions wieder bei den Roten Teufeln anheuern. "
http://www.rt-eishockey.de/news.php?readmore=3197


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

18.07.2014 09:20
#1265 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Blöde Frage. Haben bei Darmstadt 98 zehn Spieler den Verein verlassen, weil das Konzept nicht stimmt? Oder weil man eine Liga höher andere Kaderanforderungen hat?

Wenn du die Antwort gefunden hast, kannst du sie ja mal auf unsere 1b anwenden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

18.07.2014 09:27
#1266 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Oder denen ist die Herausforderung zu groß
Muss ja nicht gleich das Konzept der Löwen sein.

Edit: Highty hats auf den Punkt gebracht, da war ich wohl zu langsam.


Mitglied der Crasy People


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

18.07.2014 09:37
#1267 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Mit Pascal Schoofs erleiden wir den schmerzhaftesten Verlust.
Ich habe seine Eishockey Leidenschaft immer gerne auf dem Eis gesehen.
Pascal vielen Dank für alles und viel Erfolg im neuen Job.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg mit Deinen alten Kumpels bei den Eisbären.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

18.07.2014 09:47
#1268 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #1264
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1260
Schade ich hatte Hoffnung, das wir ihn wieder bei uns in der Oberliga sehen.


Es scheint das OL-Konzept der Löwen e.V. ist nicht überzeugend, wenn sogar die Jungs lieber zur RL nach BN ziehen:

"Neben den fünf Feldspielern / Rückkehrern aus Frankfurt, die das Regionalliga-Team in der kommenden Saison verstärken werden (siehe Newsmeldung), wird auch Torhüter Alexander Wagner nach einer Spielzeit bei den Young Lions wieder bei den Roten Teufeln anheuern. "
http://www.rt-eishockey.de/news.php?readmore=3197


Da Ihr mit eurer 1.b jetzt in der Regionalliga spielt, kann ich die Rückkehr in die Wetterau nachvollziehen.
Mir macht das jetzt nicht so großes Kopfweh und was unser Konzept angeht wir werden sehen.
Schade finde ich eher das andere Ex Frankfurter wie Leon nicht zurück kommen.
Aber wir werden sehen, wie sich der Kader am Ende präsentiert.
Unter dem Gesichtspunkt das wir ohne Zahlungen für die Spieler in die Saison gehen, finde ich es schon beachtlich was bis heute erreicht ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

18.07.2014 10:15
#1269 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1263
Überraschungs-Coup: Verteidiger Pascal Schoofs wird ein Eisbär



Das ist in der Tat eine Überraschung für mich. Hatte erwartet, das er irgendwo in der DEL2 wieder auftaucht.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.502

18.07.2014 10:32
#1270 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Über welches Konzept der 1b wird hier diskutiert? Ich sehe schonmal keins. Man sollte sich lieber mal fragen, wieso durchaus ambitionierte Spieler, die
teilweise sogar in Frankfurt wohnen, lieber nach Bad Nauheim fahren und Geld dafür zahlen um Eishockey zu spielen, statt in Frankfurt Oberliga für umme.
Achja, sie sind nicht gewollt. Und warum kommen durchaus ambitionierte Spieler, die auch in bzw um Frankfurt verwurzelt sind nicht zurück sondern ziehen
lieber ins tiefste Bayern?

Achja, ich bin kein Pessimist, sondern einfach nur Realist. Wir können an der Stelle hier aber gerne nochmal reden, wenn die Mannschaft nach 5 Spielen
ohne Punkte da steht und bereits die ersten Spieler oder vielleicht direkt der Trainer ihre Koffer packen


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

18.07.2014 13:18
#1271 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Denke nicht, dass der Trainer auch dann seine Koffer packen müsste ;-)



Lionsburger
Beiträge:

18.07.2014 13:37
#1272 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #1270
Über welches Konzept der 1b wird hier diskutiert? Ich sehe schonmal keins. Man sollte sich lieber mal fragen, wieso durchaus ambitionierte Spieler, die
teilweise sogar in Frankfurt wohnen, lieber nach Bad Nauheim fahren und Geld dafür zahlen um Eishockey zu spielen, statt in Frankfurt Oberliga für umme.
Achja, sie sind nicht gewollt. Und warum kommen durchaus ambitionierte Spieler, die auch in bzw um Frankfurt verwurzelt sind nicht zurück sondern ziehen
lieber ins tiefste Bayern?

Achja, ich bin kein Pessimist, sondern einfach nur Realist. Wir können an der Stelle hier aber gerne nochmal reden, wenn die Mannschaft nach 5 Spielen
ohne Punkte da steht und bereits die ersten Spieler oder vielleicht direkt der Trainer ihre Koffer packen



1. Wenn Du das Konzept kennen würdest, könnte man darüber mit Dir diskutieren. Dem ist aber nicht so.
2. In einem Team muss es stimmen...das war auch schon bei unserem Profi-Aufsteiger-Team 2014 der Fall. Falls dem so nicht ist, muss man Änderungen herbeiführen, weitere werden sicher folgen.
3. Einen Leon Lilik hätten wir mit Kußhand gerne genommen, konnten aber mit Selb nicht konkurrieren.
4. Du bist auch kein Realist....weil Dir die Realitäten nicht bekannt sind.
5. Das Trainer-Team Bauscher/Antal wird sicherlich nicht an den ersten fünf Spieltagen gemessen, sondern an einem der "Ziele" der Verantwortlichen des e.V.:
Dem Klassenerhalt!


Löwenpitti und Rosebud haben sich bedankt!
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

18.07.2014 13:52
#1273 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #1272
3. Einen Leon Lilik hätten wir mit Kußhand gerne genommen, konnten aber mit Selb nicht konkurrieren.


Für Leon stand nie in Frage im Team Bauscher zu spielen!


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.107

18.07.2014 14:05
#1274 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

edit wg. Verwechslung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

18.07.2014 14:40
#1275 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #1273
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1272
3. Einen Leon Lilik hätten wir mit Kußhand gerne genommen, konnten aber mit Selb nicht konkurrieren.

Für Leon stand nie in Frage im Team Bauscher zu spielen!

Es hat fast den Anschein, dass dies auch ein Argument bei anderen Spielern sein könnte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 130
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 602
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3056
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6645
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1392
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3049
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1230
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 560
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5443
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4049
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5129
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software