Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3
MERC Offline

Teenie Löwe

05.03.2010 16:46
#16 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Es läuft seit heute eine Aktion für ALLE Fans des ursprünglichen Hockey:

http://www.spieltag58.de

Schaut mal rein.

Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß

ozhockey Offline

König der Löwen

05.03.2010 17:00
#17 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Standing Ovations für den Verfasser dieser Zeilen!

Hej, ein vernuenftiger Mannheimer (wahrscheinlich sogar ne Gruppe)... Klasse!

leo Offline

Midlife Löwe

05.03.2010 17:05
#18 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Wann?
Spieltag 58 der Deutschen Eishockey Liga, 16./17. März 2010

Wo?
Augsburger Panther - Hamburg Freezers
ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin
Straubing Tigers - Krefeld Pinguine
Frankfurt Lions - Kassel Huskies
Grizzly Adams Wolfsburg - Iserlohn Roosters
Adler Mannheim - Kölner Haie
DEG Metro Stars - Hannover Scorpions

Wie?
Wir zeigen unsere Trauer gemeinsam (Heim- wie Gästefans) und tragen geschlossen schwarz. Die erste Minute des jeweiligen Spiels werden wir andachtvoll beschweigen. Die Aussage darf natürlich sehr gerne mit Spruchbänder oder weiteren kreativen Ideen der jeweiligen Fangruppen betont werden.

Sehr gute Idee. Wenn man sowas organisiert bekommt... (was ich leider stark bezweifle)

marco1985 Offline

Oldie Löwe

05.03.2010 17:09
#19 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Schwarz tragen? Ui Ultras!

Cornholio Offline

König der Löwen

05.03.2010 17:10
#20 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Das Problem ist, dass sich die Verantwortlichen ins Fäustchen lachen.
Die Leute kommen trotzdem, zahlen Eintritt, und das ist die Hauptsache.
Wird leider nicht das geringste ändern...

weil es echt ist

GO WINGS!

MERC Offline

Teenie Löwe

05.03.2010 17:18
#21 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Das Problem ist, dass sich die Verantwortlichen ins Fäustchen lachen.
Die Leute kommen trotzdem, zahlen Eintritt, und das ist die Hauptsache.
Wird leider nicht das geringste ändern...

Wie heißt es so schön? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft................

Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß

ozhockey Offline

König der Löwen

05.03.2010 17:35
#22 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Ich dachte die Kapuze macht das aus... quatsch natuerlich der Dauersupport... den ich nie leiste...
Dumm nur das viele Clubs nicht mal ein schwarzes Trikot haben... da haben wir klare Vorteile in Ffm...

Ansonsten agreed wer nicht kaempft hat schon verloren...

Cornholio Offline

König der Löwen

05.03.2010 17:46
#23 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat
Wie heißt es so schön? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft................

Schon richtig, ich werd auch mitmachen, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es die Verantwortlichen herzlich wenig juckt, weil ihnen kein "Schaden" entsteht.
Nein, das ist kein Aufruf zu einer "Tätlichkeit"

weil es echt ist

GO WINGS!

Rastaman Offline

König der Löwen

05.03.2010 17:50
#24 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Ich finde die Aktion gut - man sollte sie aber weitertragen und nach dem Auftakt zumindest bei den Sky-Spielen fortführen. Das bringt ein bisschen mehr an öffentlicher Aufmerksamkeit und tritt vielleicht eine Diskussion dort los, die die Liga dann zumindest zur Kenntnis nehmen muss.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

ozhockey Offline

König der Löwen

05.03.2010 17:57
#25 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Ich finde die Aktion gut - man sollte sie aber weitertragen und nach dem Auftakt zumindest bei den Sky-Spielen fortführen. Das bringt ein bisschen mehr an öffentlicher Aufmerksamkeit und tritt vielleicht eine Diskussion dort los, die die Liga dann zumindest zur Kenntnis nehmen muss.

OK, ich bin auch fuer weiterfuehren. Das Problem ist aber die minimale Reichweite mit Sky.

Nach Olympia bin ich gespannt ob ARD und ZDF nun auf die Idee kommen evtl. NHL Games zu uebertragen...
Das waere dann ne Aktion, wo die DEL definitiv ins Nachdenken kaeme...

Cornholio Offline

König der Löwen

05.03.2010 18:09
#26 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Nach Olympia bin ich gespannt ob ARD und ZDF nun auf die Idee kommen evtl. NHL Games zu uebertragen...

Wovon träumst Du denn???

weil es echt ist

GO WINGS!

Rastaman Offline

König der Löwen

05.03.2010 18:15
#27 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Wenn Du Dir solche Kommentare nicht verkneifen kannst, dann führe doch bitte auch die Ultra Diskussion hier offen und nicht per PN.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

05.03.2010 19:42
#28 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Wenn ich es richtig verstanden hatte, war wohl auch urspruenglich mal der letzte Spieltag(Sky) geplant. Ist aber eigentlich auch egal, gute Sache, nicht lange rumgeschwaetzt, wer mitmachen will kann dies tun, keiner wird gezwungen. Und ob ich nun in die Halle gehe oder nicht, @Corn, ist wg DK Besitz sowieso voellig Latte.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

ozhockey Offline

König der Löwen

05.03.2010 20:23
#29 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von ozhockey

Wovon träumst Du denn???

Naja wenn ein Finale bei Olympia ohne deutsche Beteiligung zu guter Sendezeit bloss 4,04 Millionen anzieht, und damit trotzdem einen Marktanteil von 12,3 % bei den 14-49 jaehrigen beschert, von dem der Sender bei sonstigem normalen Seniorenprogramm (eine Woche vorher- mehr habe ich nicht gecheckt) nur traeumt, ist das IMHO eine Option, die man fuer die spaetere Nacht durchaus mal durchspielen koennte, abhaengig davon was die NHL fuer Ihre Rechte in Dollars natuerlich sehen will... und gesetzt dem Fall, dass die Haelfte der 4,04 Millionen eine moegliche Reichweite bei Hockey Fans ist.

Quelle der Zahlen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40472&p3=

Denke das ist ne Reichweite von der die DEL auf Sky und in ihrem Webservice DEL.tv nur traeumen kann. Dazu das Medienecho was ich nicht analysiert habe aber als eher positiv gesehen habe hinsichtlich der Qualitaet (Checks, Schiris etc.) des Spiel, wobei in meinen Augen das erste Aufeinandertreffen von Canada und USA interessanter war...

Genug getraeumt, gehen wir zurueck zur Realitaet, kleiden uns mal schwarz (ich dann nur beim Wiederholen der Aktion) und sehen ob es einer merkt...

Viel Erfolg der Aktion. Wobei wenn einer der oeffentlichen-rechtlichen nur mal laut drueber Nachdenken wuerde NHL als Konserve zu zeigen (immer hin besser als Bahnstrecken oder so...) da wuerde ich schon gerne das Gesicht von ein paar DEL Hanseln sehen.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

05.03.2010 20:33
#30 RE: Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
[...] aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es die Verantwortlichen herzlich wenig juckt,
weil ihnen kein "Schaden" entsteht.

Genau darin liegt ja die Krux. Ihnen entsteht sehrwohl ein Schaden! Nur muss man es eben
auch erkennen. Wir kennen doch beide Leute, die genau deshalb mittlerweile nicht mehr in
die Halle kommen...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Seiten 1 | 2 | 3