Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 5.259 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.04.2011 09:28
#211 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Neiiiiin.... kann mal jemand nachzählen und mir sagen, dass ich nicht wegen einem lausigen Plus/minus Punkt das Halbfinale verloren hab ?


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.04.2011 11:56
#212 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Probie
Neiiiiin.... kann mal jemand nachzählen und mir sagen, dass ich nicht wegen einem lausigen Plus/minus Punkt das Halbfinale verloren hab ?




mittlerweile hat yahoo auf den Auswertknopf gedrückt und leider kommen sie zum gleichen Ergebnis

Argh, das ist hart ! Einfach Stepan statt Filppula aufgestellt, und es hätte schon gereicht ganz zu schweigen von Lundi's off-night, oder der völlig unpassenden Verletzung von MacDonald (die fehlenden 2 Blocks hätte der in einem Spiel eingefahren)

ARGH !!


Anyways... Glückwunsch an Herzi. Tough to take, aber immerhin ein geiles weil ultra-spannendes Semifinal...


auf ein Neues nächstes Jahr...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.04.2011 19:01
#213 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Glückwunsch Snoil!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.04.2011 23:14
#214 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Probie
Anyways... Glückwunsch an Herzi. Tough to take, aber immerhin ein geiles weil ultra-spannendes Semifinal...


auf ein Neues nächstes Jahr...




Vielen Dank!
Ehrlich gesagt hatte ich fest damit gerechnet, dass ich das Halbfinale verliere.
Zu weit ist mein Team von der "Normalform" entfernt, wie auch schon die gesamte Rückrunde über.
Unser erstes Aufeinandertreffen (2:14) tat ich noch mit einem kleinen Betriebsunfall ab, aber danach wurde es doch ziemlich holprig.
Dazu kamen Verletzungen immer zum unpassendsten Augenblick. Zumindest konnte ich endlich bei den Goalies eine gewisse Konstanz erreichen.
Ein Grund dafür war nicht zuletzt James Reimer, auf den ich mich fast immer verlassen konnte.
Das Matchup war eines der Spannendsten überhaupt. Fast alle Kategorien waren hart umkämpft.
Ständig wechselten die Punkte von der einen auf die andere Seite und umgekehrt.
Mir war klar, dass ein Unentschieden für mich nicht reicht. Es musste nur (wie eingetreten) ein einziger Punkt mehr sein.
Am Ende steht das glücklichere Ende für mich und nach 2007/08 und 2009/10 das dritte Finale gegen meinen Erzrivalen Troisdorf Phoenix.
Sollte es nicht zum Sieg reichen, bin ich mit dem Erreichten trotzdem zufrieden. Die silberne Trophäe fehlt eh noch in meiner Sammlung.



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.04.2011 09:44
#215 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Glückwunsch zur Meisterschaft Herzi!



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.04.2011 11:30
#216 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Glückwunsch auch von mir zur Titelverteidigung nach Halle ! Ebenso Glückwünsche an Snoil zur "Vize-Verteidigung"

... wieder mal eine geile Saison, mit teilweise sauspannenden Playoffs. Dafür ein herzliches Danke an alle GMs ! Das macht Bock auf Mehr, ich hoffe, nächste Saison sind wieder alle mit von der Partie !



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

11.04.2011 17:03
#217 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Dankeschön!
Verletzungen zum denkbar ungünstigsten Moment bei den Troisdorf Phoenix machten mir den Sieg erheblich einfacher.
Eine Woche vorher hätte ich das Finale noch verloren. Selbst gegen Pody hätte ich da enorme Probleme gehabt.
Glückwünsche an Snoil zum 2. und Probie zum 3. Platz!
Das dritte Mal in den letzten vier Jahren gab es haargenau denselben Zieleinlauf.
Bei allen anderen bedanke ich mich für eine sehr gute und spannende Saison ohne größere Probleme!

Und nun eine Frage:
Ist jemand dabei, der aufhören möchte? Nur der/diejenige sollte sich jetzt hier zu Wort melden.
Ich hoffe natürlich, dass alle an Bord bleiben!

In diesem Sinne auf eine neue, spannende Saison 2011/12!



Mati
Beiträge:

11.04.2011 17:28
#218 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Glückwunsch Herzi! Hoffe das ich nächstes Jahr von dem massiven Verletzungspech verschont bleibe und euch 3 da vorne wieder ein bisschen ärgern kann!
Das ich ein Playoffteam habe zeigen die 3 Siege in den Playdowns


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

12.04.2011 08:48
#219 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung Herzi.Freu mich schon auf die nächste Saison.



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

12.04.2011 10:43
#220 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Glückwunsch Herzi!

Ich für meinen Teil hab zum Ende hin dann doch wieder abgekackt. Ganz offensichtlich habe ich zu lange an Versagern mit großem Namen festgehalten, und dann kommt auch noch mein Unvermögen dazu.. :-)

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei, ich denke ab von Dan werden wir uns verabschieden, oder? Er hat dieses Jahr nicht allzuviel Einsatz/Ehrgeiz gezeigt..


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8548
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software