Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 5.267 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.09.2010 21:52
#121 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich wollte diese Woche noch vor meinem Urlaub fertig werden! Ich glaube, die Hoffnung kann ich aufgeben!
Ab kommenden Samstag müsst ihr euch auf mich gedulden, da ich dann nur abends ab und an reinschauen werde.



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

21.09.2010 11:06
#122 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich fahre nächste Woche Dienstag 8 Tage weg. Ich hoffe das wir bis dahin fertig sind. Hier geht ja gar nichts mehr!



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.09.2010 11:17
#123 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ja was soll ich machen? Ohne die Verzögerung bei Probie wären wir fertig.
Aber der Tenor war ja immer: "Es ist noch massig Zeit!"..... Da sieht man aber, dass die Zeit eben doch knapp wird.

Außer per Mail habe ich zu Dan keine andere Kontaktmöglichkeit. Wir können nur hoffen, dass er sich ganz schnell meldet.
Über Yahoo habe ich ihm nochmal eine Mail geschickt. Mehr kann ich leider auch nicht tun.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

21.09.2010 13:55
#124 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Ja was soll ich machen? Ohne die Verzögerung bei Probie wären wir fertig.



oh je oh je ! Wie kann der Probie nur in Urlaub fahren, was fällt ihm ein ? In dieser Zeit hätte man so schön den Draft machen können, und anschließend hätten alle anderen (ausser ihm natürlich !) in ihren wohlverdienten Urlaub fahren können...

Gehts noch ??


Außerdem haben wir nur noch knapp 2 Runden zu machen, das wird jawohl hinhauen ? Aber nein, jedes Jahr das gleiche Geheule, es ist wirklich nervig Leute, ganz ehrlich. Wenn der Draft jetzt fertig wäre, wäre es schön, er ist noch nicht fertig, so what ? Selbst wenn er am Vorabend des ersten Spieltags erst fertig werden würde, wo wäre das Problem ?

Jedes Jahr grüßt das Murmeltier von Neuem...

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.09.2010 17:31
#125 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Fühl dich doch nicht gleich wieder auf den Schlips getreten! Natürlich musst du hier niemanden fragen, wann du Urlaub machst.
Ich dachte ja auch, dass die Zeit noch dicke ausreicht.
Es ist nur Schade, dass wir immer wieder wegen diverser Gründe warten müssen. Und das nervt!
Du siehst aber selbst, dass sich fast jeder dazu äußert, dass es nicht weitergeht.
Wie gesagt, ab Samstag bin ich weg, dann ab Dienstag Zombi. Wann sich Dan wieder meldet, weiß der Geier.
Und so hat jeder seine Gründe! Wenn es so weitergeht, schaffen wir es wirklich nicht!

Bevor der Draft nicht zu Ende ist, kann ich den FA Markt auch nicht eröffnen.
Manch einer möchte eventuell noch den ein oder anderen Move bzw. Trade durchführen,
sei es durch Positionsverschiebungen, verletzungsbedingten Ausfällen oder anderen Gründen.
Und da finde ich einen Tag doch reichlich knapp.



Wes Walz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

21.09.2010 20:18
#126 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

hatten wir nicht ne 24h regel?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.09.2010 20:28
#127 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Wurde nicht beschlossen. Zumindest nicht, seit ich Comm dieser Liga bin.
Dies werden wir dann mal bei Gelegenheit abstimmen müssen.
Nach 24 Stunden würde dann der z.Z. beste Spieler laut Yahoo Ranking zugeordnet.
Dann wäre aber wieder das Geschrei groß, wenn z.B. Huet (mom Rang 6) sozusagen "zwangsverpflichtet" wird.
Momentan wäre dies Mathieu Carle, der so gut ich weiß in keiner anderen Liga gepickt wurde.
Eigentlich bin ich gegen eine solche Regel, da es immer wieder vorkommen kann, dass jemand im Urlaub ist.
Aber auch in diesem Fall gibt es Möglichkeiten (siehe bei Marco oder auch bei mir), wenigstens 1x am Tag nachzuschauen.
Ungefähr weiß ja jeder, wann er/sie dran ist.
Sandy z.B. hat mir eine Liste zukommen lassen, auch Snoil hat mir bzw. Mati den nächsten Pick hinterlassen, damit es weitergeht.
Alles ist machbar, wie man sieht.
Bei Probie war nur das Problem, dass Yahoo genau einen Tag zu spät die Saison eröffnet hat.
An ihm hat es sonst nie gelegen! Das möchte ich hiermit klarstellen!



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.09.2010 20:44
#128 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Eine Frage habe ich noch.

Warum passiert das Ganze immer nur in der LBL?
Nirgendwo anders gab es jemals solche Diskussionen. In den anderen drei Ligen, wo ich mitspiele, klappt alles immer reibungslos.



Mati
Beiträge:

21.09.2010 20:53
#129 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Warum passiert das Ganze immer nur in der LBL?
Nirgendwo anders gab es jemals solche Diskussionen. In den anderen drei Ligen, wo ich mitspiele, klappt alles immer reibungslos.



Exakt diese Frage stelle ich mir auch! Und ehrlich gesagt bin ich es leid, egal an wem es liegt!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

21.09.2010 21:01
#130 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich bin zwar neu hier aber ich wundere mich schon.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.09.2010 00:31
#131 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Leute, es geht weiter!

Soeben habe ich Antwort von Dan erhalten:
"Sorry, but I just arrived home from Training Camp today. I had no internet access since early Friday morning."

Sandy's Pick hatte ich. Marco ist nun dran, danach 2x Tapeworm und wieder Marco.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.09.2010 23:54
#132 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Das Warten ist vorbei. Jetzt sollte es schnell zu Ende gehen. Zombi bitte!



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.09.2010 13:03
#133 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

was wollen die Wertheim Wings eigentlich mit 10(!!!!!) Centern??


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

23.09.2010 13:49
#134 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Dan ist halt ein Sammler. Der pckt ohne sich das bei Yahoo anzusehen. Kurz vor Saisonbeginn schockt er dann wieder diverse Trade-Angebote.


Mati
Beiträge:

23.09.2010 14:57
#135 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Oh ich seh grad ich bin dran, sorry Leute.

Muss jetzt noch ein einen termin, ich hoffe in 30 MInuten bekomm ich es hin!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17550
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8556
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9029
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software