Gaaaaaanz langsam aber sicher wirft die neue Fantasy Saison ihre Schatten voraus... Ca. in 4 Wochen (spätestens) dürfte die Yahoo Seite wieder offen sein. Deshalb lege ich jetzt einfach mal ein Datum fest, bis zu dem die Keeper endgültig benannt sein müssen: Sonntag, 15. August 2010, 23.59Uhr.
Um zu wissen, das eure Keeper feststehen, gebt ab besten einfach eine kleine Fussnote zu eurem Kader/Keeper Posting im EHL Keeper Thread dazu, dann weiss ich Bescheid. Andernfalls wird der Keeper-Kader so übernommen, wie er am 15.8. im Forum steht.
Eine kleine Randnotiz: Ich hoffe für diese Liga gilt: "What happens in the PGHL, stays in the PGHL".
sind alle genauso fit wie die Sedin Schwestern. Der Hintergrund auf meiner Seite war lediglich, dass ich nur noch 4 Keeperplätze hatte und zu viele potentielle Keeper. Das habe ich nun verbessert.
Chris Mason und Mike Knuble konnten das Headbanging unter GM Corny nicht mehr ab und verlassen die Hippos und wechseln ins idyllische Kuhdorf Rödermark zu Neu-GM Pody. Im Gegenzug erhält Corny Derek Roy und Johanna Franzen. Dies hat aber nichts mit den Leistungen der beiden zu tun sondern hat ganz andere Gründe. Beim Medizincheck wurde festgestellt, dass beide Spieler von Sackläusen befallen sind. Es liegt also nahe, dass die beiden in letzter Zeit intim miteinander gewesen sein müssen! GM Pody: "So etwas ist in unserem Verein nicht zu dulden! Wir wünschen GM Corny viel Spaß mit den beiden Spielern und wünschen ihnen gleichzeitig viel Erfolg in ihrer Zukunft."
Michael Cammalleri ( nur gegen einen vergleichbar starken RW)
Devin Setoguchi Jakub Voracek Sergej Gonchar Lubomir Visnovsky Michael del Zotto Bryan McCabe Zach Bogosian Pascal Leclaire Jordan Staal Steve Sullivan Paul Kariya Radim Vrbata
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009