Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

31.05.2010 08:09
Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

EHN-Vorschau

Frankfurt: Lions gehen verdammt hohes Risiko
Insolvenzantrag als „taktisches Mittel“ – Auch Spieler sollen auf Gehalt verzichten

.
.
.
Sturz ins Chaos oder Selbstreinigungs-Prozess?
Ein Kommentar zum Rechtsstreit zwischen Kassel und der DEL sowie den seltsam anmutenden Vorfällen in Frankfurt


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

31.05.2010 19:05
#2 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

LIONS gleich in der SportArena auf RheinMainTV....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.05.2010 19:26
#3 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Lt. Printausgabe der Bild von heute wurden die Spielergehälter bis März voll bezahlt, das April Gehalt aber nicht, ebensowenig die Play-off Pämien.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

31.05.2010 20:28
#4 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Lt. Printausgabe der Bild von heute wurden die Spielergehälter bis März voll bezahlt, das April Gehalt aber nicht, ebensowenig die Play-off Pämien.




mmmh, ob das der Grund war, wieso wir so früh ausgeschieden sind?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.05.2010 20:32
#5 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion

Zitat von Rastaman
Lt. Printausgabe der Bild von heute wurden die Spielergehälter bis März voll bezahlt, das April Gehalt aber nicht, ebensowenig die Play-off Pämien.




mmmh, ob das der Grund war, wieso wir so früh ausgeschieden sind?




Boah gehn mir diese Verschwörungstheorien aufn Sack!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.05.2010 21:19
#6 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
LIONS gleich in der SportArena auf RheinMainTV....



Und? Gab es was wirklich Neues, oder bekanntes mit Bildern untermalt?
Bin noch unterwegs, daher die Frage


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 22:09
#7 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von CanuckLion
LIONS gleich in der SportArena auf RheinMainTV....



Und? Gab es was wirklich Neues, oder bekanntes mit Bildern untermalt?
Bin noch unterwegs, daher die Frage




weiterhn Such nach Sponsoren, es sind noch Altlasten bei der Stadt Frankfurt vorhanden.
Außerdem wurde eben sehr oft gesagt das es sehr Ernst sei.
Der Etat für die nächste Saison wäre auch so nach unten "gefahren"

Unterlagen für die Lizenz wurden eingereicht.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein !



Hen Fabula
Beiträge:

31.05.2010 22:24
#8 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Ein paar Zitate:
Scholze: "Es kann keine Rede sein von Druckmittel."; "Wir backen ohnehin kleinere Brötchen."; "Uns fehlen enorme Beträge."; "Im Moment ist noch nicht das Ausreichende passiert."; "Es ist kein Stichtag nennbar, aber innerhalb von zwei drei Wochen muss eine Entscheidung fallen, sonst wird es eng."; "Jede Aktion hilft!"
Frank: "Unsere Idee wäre, dass man den Lions die nächsten eins zwei Jahre hilft, aber die Stadt kann das nicht alleine machen." "Da kommt es darauf an, dass Aufwand und Ertrag sich die Waage halten"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

31.05.2010 22:34
#9 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Petermann, Beechey, Hackert, bezeichnet Hr. Scholze als kleine Brötchen.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.05.2010 22:44
#10 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Petermann, Beechey, Hackert, bezeichnet Hr. Scholze als kleine Brötchen.....


Was hätte man den machen sollen? Den Young Lions Kader lizensieren? Ich kann - wie alle anderen hier nur über die Gehälter spekulieren, aber Petermann zählt nun nicht gerade zu den deutschen Starverteidigern und Hackert dürfte nach seinen überaus erfolglosen Jahren in Mannheim incl. der Abfindung momentan auch nicht das Riesenloch ins Budget reissen. Beechey wird einen ordentlichen Aufschlag zu seinem Augsburger Gehalt bekommen, aber auch hier würde ich denken, dass sich das im Rahmen der Liga bewegt. Ich finde es schon seltsam, dass hier nun die Verpflichtungen kritisiert werden, während vor wenigen Wochen noch unbedingt ein Schußstarker Blueliner vom Kaliber Regher/Padhrasky und ein Stürmer für die erste Reihe gefordert wurden, weil der Kader sonst nicht konkurrenzfähig wäre.

Lustig ist aber die folgende Aussage:

Zitat von Hen Fabula
Scholze: "Es ist kein Stichtag nennbar, aber innerhalb von zwei drei Wochen muss eine Etscheidung fallen, sonmst wird es eng."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

01.06.2010 11:36
#11 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Bobby Orr
Petermann, Beechey, Hackert, bezeichnet Hr. Scholze als kleine Brötchen.....


Was hätte man den machen sollen? Den Young Lions Kader lizensieren? Ich kann - wie alle anderen hier nur über die Gehälter spekulieren, aber Petermann zählt nun nicht gerade zu den deutschen Starverteidigern und Hackert dürfte nach seinen überaus erfolglosen Jahren in Mannheim incl. der Abfindung momentan auch nicht das Riesenloch ins Budget reissen. Beechey wird einen ordentlichen Aufschlag zu seinem Augsburger Gehalt bekommen, aber auch hier würde ich denken, dass sich das im Rahmen der Liga bewegt. Ich finde es schon seltsam, dass hier nun die Verpflichtungen kritisiert werden, während vor wenigen Wochen noch unbedingt ein Schußstarker Blueliner vom Kaliber Regher/Padhrasky und ein Stürmer für die erste Reihe gefordert wurden, weil der Kader sonst nicht konkurrenzfähig wäre.




Nicht zu vergessen die Weiterverpflichtung von Ulmer, der bestimmt nicht schlecht verdient. Zudem haben sie ja wohl auch für Gawlik eine Menge Kohle geboten. Mache ich sowas, wenn ich um die finanziellen Probleme weiss? Irgendwie alles seltsam.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.06.2010 11:44
#12 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Und genau das ist es was mich im Moment noch beruhigt.

Hackert, Ulmer, Gordon nicht zu vergessen Gawlik sind Spieler, die ohne weiteres bei einem anderen Verein anheuern könnten.

Im Moment ist es in der Gerüchteküche bei anderen Vereinen (was man so aus anderen Foren hört) bei diesen Spieler sehr still.

Ich denke mal, dass die Spieler wissen, dass es weiter geht.
Ansonsten hätte in der Presse und bei anderen Vereinen das Geschacher um diese Spieler schon lange angefangen.


Gorgenlaender
Beiträge:

01.06.2010 11:47
#13 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Bobby Orr
Petermann, Beechey, Hackert, bezeichnet Hr. Scholze als kleine Brötchen.....


Was hätte man den machen sollen? Den Young Lions Kader lizensieren? Ich kann - wie alle anderen hier nur über die Gehälter spekulieren, aber Petermann zählt nun nicht gerade zu den deutschen Starverteidigern und Hackert dürfte nach seinen überaus erfolglosen Jahren in Mannheim incl. der Abfindung momentan auch nicht das Riesenloch ins Budget reissen. Beechey wird einen ordentlichen Aufschlag zu seinem Augsburger Gehalt bekommen, aber auch hier würde ich denken, dass sich das im Rahmen der Liga bewegt. Ich finde es schon seltsam, dass hier nun die Verpflichtungen kritisiert werden, während vor wenigen Wochen noch unbedingt ein Schußstarker Blueliner vom Kaliber Regher/Padhrasky und ein Stürmer für die erste Reihe gefordert wurden, weil der Kader sonst nicht konkurrenzfähig wäre.





zu dem Zeitpunkt gingen auch noch viele davon aus, dass die Äusserungen von Herrn S. bezüglich der bereits getilgten Altschulden und die Aussage hinsichtlich dem soliden Haushalt der Lions richtig sind. Insofern durfte man auch nach Verstärkungen fragen, bzw. dahingehende Wünsche äussern. Und deine Frage nach Young Lions lizenzieren ist doch grober Schwachfug. Man kann aber sicherlich erwarten, wenn eh kein Geld da ist und bereits Gehälter und Prämien nicht bezahlt wurden, dass man eben nicht einen Beechey holt, sondern vielleicht einen Stürmer der Kategorie Derek Hahn (bevor er nach FFM kam) und anstatt einem Hackert eben einen Marian Dejdar oder sonstwen holt. Wenn man klar kommuniziert hätte, dass die Situation ist wie Sie jetzt dargestellt wird, dann hätte jeder Lions-Fan verständnis dafür gehabt. Nur andersrum kann ich bei aller Liebe zu den Lions keinerlei Verständnis aufbringen.


Gorgenlaender
Beiträge:

01.06.2010 11:48
#14 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Und genau das ist es was mich im Moment noch beruhigt.

Hackert, Ulmer, Gordon nicht zu vergessen Gawlik sind Spieler, die ohne weiteres bei einem anderen Verein anheuern könnten.

Im Moment ist es in der Gerüchteküche bei anderen Vereinen (was man so aus anderen Foren hört) bei diesen Spieler sehr still.

Ich denke mal, dass die Spieler wissen, dass es weiter geht.
Ansonsten hätte in der Presse und bei anderen Vereinen das Geschacher um diese Spieler schon lange angefangen.



liegt vielleicht daran, dass z.B. Gawlik bereits längst gewechselt ist....


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.06.2010 12:30
#15 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Da gebe ich dir vollkommen Recht...

Meinte auch Derek Hahn.


Hen Fabula
Beiträge:

01.06.2010 13:35
#16 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Und genau das ist es was mich im Moment noch beruhigt.
Hackert, Ulmer, Gordon nicht zu vergessen Gawlik sind Spieler, die ohne weiteres bei einem anderen Verein anheuern könnten.



Falsch - laut Eishockeynews! Zitat von heute:"Unmittelbar nach Durchsickern der des Insolvenzantrages wurden Lions_Spieler bereits von ihren Agenten auf dem Markt angeboten."

Es ist als keineswegs "ruhig" um diese Spieler.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.06.2010 14:29
#17 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Tja dann war ich einfach mit der Idee ein paar Stunden zu langsam...

Aber die Filet Stücke werden im Fall der Fälle bestimmt irgendwo unterkommen.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

01.06.2010 16:04
#18 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Und genau das ist es was mich im Moment noch beruhigt.

Hackert, Ulmer, Gordon nicht zu vergessen Gawlik sind Spieler, die ohne weiteres bei einem anderen Verein anheuern könnten.

Im Moment ist es in der Gerüchteküche bei anderen Vereinen (was man so aus anderen Foren hört) bei diesen Spieler sehr still.

Ich denke mal, dass die Spieler wissen, dass es weiter geht.
Ansonsten hätte in der Presse und bei anderen Vereinen das Geschacher um diese Spieler schon lange angefangen.



Klar wissen die wie es weiter geht. Die haben ein Sonderkündigungsrecht bei Insolvenzeröffnung. Deshalb hörst Du auch nix. Wenn das Verfahren eröffnet wird dann sind die Spieler schnelle bei anderen Vereinen als man piep sagen kann.

Gruß
Freestyler


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

01.06.2010 16:39
#19 RE: Presse vom 31.05.2010 Zitat · Antworten

Da wird schon jeder seine Fühler ausgestreckt haben und zusehen das Er sein Schäfchen ins trockene bringt.
Ist ja auch mehr als legitim!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1921
+++ Statement von RA Fabio Algari +++
Erstellt im Forum Newsletter von marco1985
10 20.06.2010 23:43
von dewo • Zugriffe: 2106
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1356
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2600
Presse vom 02.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Bubba Beerenzweig
0 03.05.2010 01:07
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 582
Presse vom 05.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 05.04.2010 20:48
von Messier • Zugriffe: 1151
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 920
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 690
Presse vom 05.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
15 06.01.2010 20:25
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1837
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software