Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.268 Antworten
und wurde 98.908 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.03.2010 23:39
#361 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

1:3 gegen Iserlohn - Haie aber fast sicher in Vor-Play-offs

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-play-offs.html


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

21.03.2010 18:50
#362 Kölner Haie Zitat · Antworten

Fürchte gegen Ingolstadt gibt es ein schnelles Ende für die Haie. Bleibt nur zur hoffen, dass die Haie
für die nächste Saison eine Lizenz erhalten und.............

.......Eichin endlich den Stuhl räumt. Nur so hat dieser Traditionsclub eine Chance.
Am besten Eichin nimmt Klein-Moritz und seinen Kumpel Pauels gleich mit.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.03.2010 21:41
#363 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

DEL-Aufsichtsrat hat „erhebliche Bedenken“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.03.2010 09:57
#364 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Neuer Haie-Skandal: Coach Stewart schmeißt Bartek raus!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10777


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.03.2010 10:25
#365 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

22.03.2010 14:05
#366 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Haie-Hammer! Stewart feuert Bartek
http://www.express.de/sport/eishockey/ke...00/-/index.html


Zur finanziellen Situation:
Eichin: "Wir kriegen das schon irgendwie hin.“

Alleine dieser Satz... Sowas in der Art hat er bestimmt auch vor genau einem Jahr gesagt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.03.2010 15:43
#367 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2010 12:42
#368 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Hier verlässt der gefeuerte Bartek die Haie
http://www.express.de/sport/eishockey/hi...24/-/index.html

Stewart rasiert Weibel! Das Playoff-Beben bei den Haien
http://www.express.de/sport/eishockey/da...20/-/index.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

25.03.2010 13:25
#369 Cory Urquhart zu den Haien? Zitat · Antworten

Und der Abgang von Stürmer Cory Urquhart erscheint ebenfalls sicher. So haben sich zuletzt gleich mehrere DEL-Teams für den 25-jährigen Kanadier interessiert, laut Falken-Manager Ernst Rupp haben die Kölner Haie die größten Chancen. ...von http://www.eishockeynews.de


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

25.03.2010 14:18
#370 Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

25.03.2010 19:22
#371 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten

Pleite wir Kirchenmäuse aber kräftig bei allen Spielern mitbieten und mal locker flockig die DEL-Konkurrenz überbieten.

Sorry, aber so langsam kotzt mich dieser Verein nur noch an. Vielleicht sollte man mal anfangen kleinere Brötchen zu backen und sich "gesund zu schrumpfen".

Aber warum auch, nächste Saison drücken se wieder auf die Tränendrüse und irgendwer der Mitleid hat schiebt dem KEC wieder ne Mio in den Fischarsch.

Das ist ja echt schon wie auf scheiß Schalke!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

25.03.2010 19:40
#372 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten

Neee, kleine Brötchen geht nicht. Man muss dem Publikum doch was bieten, damit 10.000 +
in die Halle kommen, weil da erst der Break Even Point erreicht wird, dank der hohen Miete..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

25.03.2010 20:48
#373 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Pleite wir Kirchenmäuse aber kräftig bei allen Spielern mitbieten und mal locker flockig die DEL-Konkurrenz überbieten.


Was willst Du eigentlich? Die Haie haben Interesse an einem in der 2. Liga erfolgreichen Spieler! Und das am Ende der Saison bis auf 2-3 AL - Spieler ALLE ANDEREN gehen werden und mit GROSSER Wahrscheinlichkeit auch der Etat in der kommenden Saison niedriger sein wird, ist längst kein Geheimnis mehr! Die Haie werden ganz sicher etwas kleinere Brötchen backen müssen!
Was Du hier schreibst ist letztlich nur BILLIGE POLEMIK, Fakten für Deine Behauptungen fehlen gänzlich!

Meines Wissens werden am Saisonende mit Adams, Julien, Rudslätt, Hecquefeuille und dem später verpflichteten Landry ganz sicher 5 AL-Spieler gehen! Bartek wurde bereits trotz Vertrag bis 2011 rausgeschmissen, Maracle hört auf und bei Weibel stehen die Zeichen auch auf Abschied (weil die Trainer-Pfeiffe von Stewart einen jüngeren Torhüter aus Übersee angeblich sucht bzw. bevorzugt). Ein Ciernik wird wenn überhaupt nur bleiben dürfen, wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. Jaspers wird von der halben DEL (u.a. Frankfurt) gejagt und selbst ein Trygg - Verbleib ist noch völlig in der Schwebe. Einzig Marc Chouinard dürfte wohl bleiben, so "meine" Info! Und ein John Tripp kommt auch nur aus Hamburg nach Köln, weil er einen 2-Jahres-Vertrag angeboten bekommen hat, der wohl auch stark leistungsbezogen ist!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.03.2010 21:05
#374 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten

Es ging Highty aber nicht darum, wer in Köln alles keinen Vertrag bekommt, sondern dass die Haie häufig genannt werden, wenn es um Neuverpflichtungen für die kommende Saison ging. Ich weiss nicht mehr wo es zuletzt zu lesen war, aber der Tenor war dass das Kölner Angebot deutlich über dem anderer Vereine lag. Wenn das so stimmt (ich habe keine internen Quellen und denke dass im Vertragspoker auch viel Müll erzählt wird), dann stimmt das schon nachdenklich, wenn ein fast zahlungsunfähiger Verein andere Teams wieder beim Gehalt überbietet.
Andererseits würde mich als Spieler ein solches Angebot auch sehr nachdenklich machen - was nützen mir die großen Zahlen im Vertrag, wenn sie möglicherweise nicht die ganze Saison bezahlt werden können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.03.2010 21:58
#375 Kölner Haie Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

26.03.2010 05:34
#376 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Es ging Highty aber nicht darum, wer in Köln alles keinen Vertrag bekommt, sondern dass die Haie häufig genannt werden, wenn es um Neuverpflichtungen für die kommende Saison ging. Ich weiss nicht mehr wo es zuletzt zu lesen war, aber der Tenor war dass das Kölner Angebot deutlich über dem anderer Vereine lag.



Genau so sieht es aus. Muss nochmal recherchieren bei welchem Spieler das war, aber es hieß die Haie hätten da andere Angebot "großzügig" überboten.

Das kann aufgrund der aktuellen Lage eigentlich nicht sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

26.03.2010 07:31
#377 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · Antworten

Es handelte sich da um Daniel Sparre, der von den Haien ein höheres Angebot bekommen hat gegenüber der Offerte aus Ingolstadt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

26.03.2010 08:17
#378 Das ganze Überleben ist ein Spiel! Zitat · Antworten

http://www.ksta.de/html/artikel/1269434604965.shtml

d.h. u.a. ...Und die Kosten für den DEL-Kader sollen sinken, weil der Klub sicher ist, dass man zu viel bezahlt hat, um im Pre-Playoff zu landen.


Im Klartext: Zu gut verdiente AL - Spieler werden gehen und günstigere Spieler sollen kommen, es wird zukünftig stark leistungsbezogene Verträge
geben und es werden zunächst wahrscheinlich nur noch 8 AL - Lizenzen vergeben und die wirtschaftliche Entwicklung abgewartet, es werden gezielt
Spieler mit deutschem Pass gesucht - so "meine" Info! Und der Spieler-Etat soll im Vergleich zu Frankfurt (- 10 Prozent in der kommenden Saison)
deutlicher abgesenkt werden, es müssen zwangsläufig kleinere Brötchen gebacken werden! Eichin und Stewart bleiben jedoch leider!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.03.2010 08:48
#379 RE: Das ganze Überleben ist ein Spiel! Zitat · Antworten

Ich sehe gerade nicht, warum man sich aufregen sollte. Ist es nicht fast überall so?

Mal abgesehen davon: die Haie spielen 2010/2011 in der DEL, haben dementsprechend ein Budget erstellt und geben ihre Angebote so ab, wie es das Budget - vermutlich - zulässt. Und dann wird dort eine Prioritätenliste erstellt worden sein, welcher Spieler wichtig ist und welcher austauschbar. Danach dürften dann die Angebote sein. Und wenn ein Daniel Sparre in Iserlohn nicht die Wertigkeit hat wie bei Stewart und Co......so what?!

Allerdings finde ich eine Aussage, dass die Verträge NUN stark leistungsbezogen sein werden, schon ........nachdenkenswert.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2010 17:23
#380 Kölner Haie Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 381
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2378
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1359
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1039
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1074
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9632
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software