Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.068 Antworten
und wurde 57.196 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2010 14:13
#346 RE: Wann werden die Spieler endlich zu Rettern? Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Das Eisurmel
[quote="Cologne Kentucky Star"] Moritz Müller nach Hamburg?!?



Wusste garnicht, daß Vereine die um die rote Laterne spielen, sportlich so interessant sind. Spricht nicht gerade für seine sportlichen Ambitionen!!! Und Renz nach Schwenningen? Würde zu dieser Pu**y passen, das er sich als sog. "Identifikationsfigur" als Erster verpisst. na da kann man doch nur hoffen, daß Schwenningen die PO´s vergeigt und Renz zukünftig ausgiebig 2. Liga Luft atmen darf




Renz ist ein Spieler, der auch den Löwen gut zu Gesicht stehen würde.

Das ist ein Spieler, den 14 Vereine hassen und in einem wird er geliebt.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.03.2010 14:24
#347 RE: Wann werden die Spieler endlich zu Rettern? Zitat · antworten

Zitat von leo

Zitat von czechomania

Zitat von Das Eisurmel
[quote="Cologne Kentucky Star"] Moritz Müller nach Hamburg?!?


Und Renz nach Schwenningen? Würde zu dieser Pu**y passen, das er sich als sog. "Identifikationsfigur" als Erster verpisst. na da kann man doch nur hoffen, daß Schwenningen die PO´s vergeigt und Renz zukünftig ausgiebig 2. Liga Luft atmen darf



Renz ist ein Spieler, der auch den Löwen gut zu Gesicht stehen würde.
Das ist ein Spieler, den 14 Vereine hassen und in einem wird er geliebt.




Wenn der Renz nach Schwenningen geht, geht er für den Rest seiner aktiven Laufbahn eben nach Hause, zudem hat er schon mit Schwenningen gesprochen, da war noch gar nichts bekannt von der drohenden Insolvenz!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

11.03.2010 18:27
#348 RE: Wann werden die Spieler endlich zu Rettern? Zitat · antworten

Renz wird seine karriere beim SERC beenden, wenn der serc aufsteigt spielt er nächster Jahr schon dort, ansonsten würde er gern noch nen jahr DEL spielen.

Quelle: ist halt so



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.03.2010 08:07
#349 Haie lassen sich von IMG vermarkten! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.03.2010 16:18
#350 RE: Haie lassen sich von IMG vermarkten! Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185936522.shtml



Ok, man spart sich die Arbeit und kann vielleicht auf bessere Kontakte zurück greifen. Aber ob das den Verlust von 15 - 20% der Sponsorengelder rechtfertigt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.03.2010 20:50
#351 Haie atmen auf, Saison gerettet! Zitat · antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...94/-/index.html
Und dazu heute noch 2:0 gegen Krefeld gewonnen!
Jetzt bekommen wir hoffentlich zumindest die PRE-PLAY-OFFS
... und dann werfen wir die GEISTIGEN TIEFFLIEGER
aus MONNEM raus!?!

Tabellenplatz gesichert! http://www.ksta.de/html/artikel/1268322646368.shtml


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.03.2010 11:13
#352 Kölner Haie Zitat · antworten

Drei lebenswichtige Zähler für die Haie im Rheinderby gegen Krefeld
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-gegen-krefeld/

Irrer Eis-Krimi! Weibel und Müller lassen Haie leben
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-eis-krimi.html

Haie: Wichtiger Sieg!
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=50470

Ullmann: "Werde nicht für Mannheim spielen!"
http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...im-spielen.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.03.2010 20:45
#353 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.03.2010 17:26
#354 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Renz: „Hierzulande sind die Spieler oft nicht bereit“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10707


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

16.03.2010 19:21
#355 Hoffnung für die Haie, Eichin: Boden gut gemacht! Zitat · antworten

http://de.eurosport.yahoo.com/16032010/3...oden-raquo.html

Aber eine Aussage von Eichin kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen: «Wir müssen im kommenden Jahr eine effektive Mannschaft auf das Eis bringen und wenn nötig Einsparungen im Nachwuchsbereich vornehmen.» Ich würde den Etat für die nächste Saison drastisch nach unten (- 1,5 bis 2 Millionen Euro) korrigieren, die Ausländer fast ALLE in die Wüste schicken und dem Nachwuchs "die Chance" geben, die Leute würden es verstehen (auch wenn man im nächsten Jahr dann vielleicht am Tabellenende steht und von vorne herein ganz andere Ansprüche klar und deutlich benennen müsste) - da wird doch schon jetzt wieder EFFEKTIV FALSCH geplant!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.03.2010 05:37
#356 Am Freitag haben wir ein echtes Endspiel! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.03.2010 05:41
#357 Verlässliche Konkurrenten! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

17.03.2010 09:42
#358 RE: Hoffnung für die Haie, Eichin: Boden gut gemacht! Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Aber eine Aussage von Eichin kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen: «Wir müssen im kommenden Jahr eine effektive Mannschaft auf das Eis bringen und wenn nötig Einsparungen im Nachwuchsbereich vornehmen.» Ich würde den Etat für die nächste Saison drastisch nach unten (- 1,5 bis 2 Millionen Euro) korrigieren, die Ausländer fast ALLE in die Wüste schicken und dem Nachwuchs "die Chance" geben, die Leute würden es verstehen (auch wenn man im nächsten Jahr dann vielleicht am Tabellenende steht und von vorne herein ganz andere Ansprüche klar und deutlich benennen müsste) - da wird doch schon jetzt wieder EFFEKTIV FALSCH geplant!



Zum einen: Einsparungen von 1,5 bis 2 Millionen werden nie im Leben umsetzbar sein, wenn der Nachwuchs nicht nur noch auf DEL-Durchschnitt unterstützt wird (Einsparnis von 500.000 €). Dann wird es wohl einen massiven Kahlschlag auf der Geschäftsstelle geben (Zusammenlegung der Abteilungen mit denen der Arena-Verwaltung (Einstaprnis von ~500.000 €). Und dann die Mannschaft: Adams, Rudslätt und Ciernik mit stark leistungsbezogenen Verträgen; Weibel, dessen Gehlt mindestens zur Hälfte aus Zug gezahlt wird; Maracle, dessen Gehalt zu 80% von Iserlohn bezahlt wird; Keven H, der aus der zweiten schwedischen Liga kam und nichts kostet; Jaspers, der als Totalversager aus Mannheim gebrandmarkt kam und auch nicht viel kosten dürfte, zudem eine vierte Reihe aus Ex-DNLern. Das einzige Potential um da was einzusparen, sind die Auslaufenden Verträge von Julien, Melischko und Renz.

Zum anderen: Die Leute würden nie im Leben ein "Young gun"-Team unterstützen. Jedenfalls keine 10.000 Leute, die du schlichtweg brauchst.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.03.2010 19:04
#359 RE: Hoffnung für die Haie, Eichin: Boden gut gemacht! Zitat · antworten

Zitat von René
[
Zum anderen: Die Leute würden nie im Leben ein "Young gun"-Team unterstützen. Jedenfalls keine 10.000 Leute, die du schlichtweg brauchst.



Ich glaube dass die Fans eher ein ehrlich und hart arbeitendes "Young gun"-Team unterstützen als fettgefressene und überalterte AL´er!

Aber das ist nur meine Meinung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2010 11:17
#360 Kölner Haie Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
Löwen - Haie
Erstellt im Forum Spieltage 2016/17 von MaFia
35 02.09.2016 19:42
von Forca ESC • Zugriffe: 3559
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 158
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1707
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3124
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software