Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.068 Antworten
und wurde 57.200 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 72
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.03.2010 05:34
#376 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Es ging Highty aber nicht darum, wer in Köln alles keinen Vertrag bekommt, sondern dass die Haie häufig genannt werden, wenn es um Neuverpflichtungen für die kommende Saison ging. Ich weiss nicht mehr wo es zuletzt zu lesen war, aber der Tenor war dass das Kölner Angebot deutlich über dem anderer Vereine lag.



Genau so sieht es aus. Muss nochmal recherchieren bei welchem Spieler das war, aber es hieß die Haie hätten da andere Angebot "großzügig" überboten.

Das kann aufgrund der aktuellen Lage eigentlich nicht sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.03.2010 07:31
#377 RE: Kölner Haie setzen ein Ausrufezeichen! Zitat · antworten

Es handelte sich da um Daniel Sparre, der von den Haien ein höheres Angebot bekommen hat gegenüber der Offerte aus Ingolstadt.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

26.03.2010 08:17
#378 Das ganze Überleben ist ein Spiel! Zitat · antworten

http://www.ksta.de/html/artikel/1269434604965.shtml

d.h. u.a. ...Und die Kosten für den DEL-Kader sollen sinken, weil der Klub sicher ist, dass man zu viel bezahlt hat, um im Pre-Playoff zu landen.


Im Klartext: Zu gut verdiente AL - Spieler werden gehen und günstigere Spieler sollen kommen, es wird zukünftig stark leistungsbezogene Verträge
geben und es werden zunächst wahrscheinlich nur noch 8 AL - Lizenzen vergeben und die wirtschaftliche Entwicklung abgewartet, es werden gezielt
Spieler mit deutschem Pass gesucht - so "meine" Info! Und der Spieler-Etat soll im Vergleich zu Frankfurt (- 10 Prozent in der kommenden Saison)
deutlicher abgesenkt werden, es müssen zwangsläufig kleinere Brötchen gebacken werden! Eichin und Stewart bleiben jedoch leider!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.03.2010 08:48
#379 RE: Das ganze Überleben ist ein Spiel! Zitat · antworten

Ich sehe gerade nicht, warum man sich aufregen sollte. Ist es nicht fast überall so?

Mal abgesehen davon: die Haie spielen 2010/2011 in der DEL, haben dementsprechend ein Budget erstellt und geben ihre Angebote so ab, wie es das Budget - vermutlich - zulässt. Und dann wird dort eine Prioritätenliste erstellt worden sein, welcher Spieler wichtig ist und welcher austauschbar. Danach dürften dann die Angebote sein. Und wenn ein Daniel Sparre in Iserlohn nicht die Wertigkeit hat wie bei Stewart und Co......so what?!

Allerdings finde ich eine Aussage, dass die Verträge NUN stark leistungsbezogen sein werden, schon ........nachdenkenswert.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2010 17:23
#380 Kölner Haie Zitat · antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.03.2010 08:11
#381 2:3 Ficenec läßt Kölner Träume platzen! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.03.2010 08:14
#382 Ficenec sorgt für Kölner Frust! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.03.2010 08:33
#383 Morgen gehts um die Haie - Zukunft! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.03.2010 09:05
#384 RE: Das ganze Überleben ist ein Spiel! Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Ich sehe gerade nicht, warum man sich aufregen sollte. Ist es nicht fast überall so?
Mal abgesehen davon: die Haie spielen 2010/2011 in der DEL, haben dementsprechend ein Budget erstellt und geben ihre Angebote so ab, wie es das Budget - vermutlich - zulässt. Und dann wird dort eine Prioritätenliste erstellt worden sein, welcher Spieler wichtig ist und welcher austauschbar. Danach dürften dann die Angebote sein. Und wenn ein Daniel Sparre in Iserlohn nicht die Wertigkeit hat wie bei Stewart und Co......so what?! Allerdings finde ich eine Aussage, dass die Verträge NUN stark leistungsbezogen sein werden, schon ........nachdenkenswert.


NUN haben dann hoffentlich endlich auch die Haie kapiert, wie man zukünftig besser Verträge gestalten sollte! Ich hoffe, es kommt endlich auch so!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.03.2010 10:23
#385 Stewart: Was läuft da mit der DEG? Zitat · antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/st...08/-/index.html
Hoffentlich stimmts, Eichin kann er gleich mitnehmen?!?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

28.03.2010 11:25
#386 RE: Stewart: Was läuft da mit der DEG? Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.express.de/sport/eishockey/stewart--was-laeuft-da-mit-der-deg-/-/3188/1383308/-/index.html
Hoffentlich stimmts, Eichin kann er gleich mitnehmen?!?!?



Hoffe seit 2 Jahren das Eichin die Haie verlässt, leider ist dieses "Krebsgeschwür" nicht vom Stuhl zu lösen.
Sein können als "Profistürmer" hatte die gleiche Qualität wie seine Managementfähigkeit.
Wenn Ingolstadt heute den Haien das Wasser aus dem Teich läßt, könnte unser Wunsch hoffentlich erfüllt werden.
Am besten er nimmt seinen kleinen Purzel Moritz gleich mit.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.03.2010 11:42
#387 RE: Stewart: Was läuft da mit der DEG? Zitat · antworten

Zitat von LöwenFan

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.express.de/sport/eishockey/stewart--was-laeuft-da-mit-der-deg-/-/3188/1383308/-/index.html
Hoffentlich stimmts, Eichin kann er gleich mitnehmen?!?!?


Hoffe seit 2 Jahren das Eichin die Haie verlässt, leider ist dieses "Krebsgeschwür" nicht vom Stuhl zu lösen.
Sein können als "Profistürmer" hatte die gleiche Qualität wie seine Managementfähigkeit.
Wenn Ingolstadt heute den Haien das Wasser aus dem Teich läßt, könnte unser Wunsch hoffentlich erfüllt werden.
Am besten er nimmt seinen kleinen Purzel Moritz gleich mit.



Ich glaube, Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen unabhängig vom Ausgang des Spiels heute in Ingolstadt! Eichin wird bleiben wie auch
Moritz Müller, dessen Boxeinlage vorgestern des Highlight war! "Der kann es nicht besser" und kämpft zumindest als Einer von ganz Wenigen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

28.03.2010 16:47
#388 Schöne Sommerferien Zitat · antworten

Eichin Du kannst das Wasser in Seaworld ablassen. Pack Deinen Aktenkoffer und gib den Haien
damit eine Chance für einen Neuanfang, mit einem Profi als Manager.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2010 00:16
#389 RE: Schöne Sommerferien Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2010 14:27
#390 Kölner Haie Zitat · antworten

Endliche Berg- und Talfahrt
http://www.rundschau-online.de/html/arti...504510067.shtml

Ende einer traurigen Saison
http://www.ksta.de/html/artikel/1269777111460.shtml

Kölner Haie verpassen Einzug in Play-Offs
http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...detailid=718337

Zitat
Köln: Erhobenen Hauptes ausgeschieden
Stewarts Maßnahmen hätten beinahe die gewünschte Wirkung gezeigt - Und: Eichin glaubt weiter an die Rettung - Außerdem: Defender Wilford und Card sowie Stürmer Urquhart werden kommen!


Quelle: EHN-Vorschau


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 72
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
Löwen - Haie
Erstellt im Forum Spieltage 2016/17 von MaFia
35 02.09.2016 19:42
von Forca ESC • Zugriffe: 3559
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 158
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1711
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3124
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software