Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.280 Antworten
und wurde 100.747 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 52
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.01.2010 14:47
#226 RE: Haie zum Siegen verdammt! Zitat · Antworten

Zitat: KEC-Prokurist Bernd Meikis: „Wenn wir die Playoffs verpassen, wird es düster. Schwarze Zahlen schreiben wir nur im Falle einer Finalteilnahme.“

Ist natürlich auch ne Schei.. Kalkulation. Wie kann man so planen?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

28.01.2010 14:56
#227 RE: Haie zum Siegen verdammt! Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat: KEC-Prokurist Bernd Meikis: „Wenn wir die Playoffs verpassen, wird es düster. Schwarze Zahlen schreiben wir nur im Falle einer Finalteilnahme.“
Ist natürlich auch ne Schei.. Kalkulation. Wie kann man so planen?


Ist in Köln leider nichts Neues, bei Erreichen des Halbfinales (und das sind ja auch normal die üblichen Erwartungen), und das sollte wenn auch optimistisch betrachtet möglich sein, werden wir die Saison mit +/- Null abschließen - mehr wäre nach der Minussaison letztes Jahr schon ein Traum!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

29.01.2010 09:24
#228 So retten die Haie ihre Zukunft Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

29.01.2010 09:54
#229 Sieg über die DEG ? Zitat · Antworten

So, nach dem die Haie den Adlerpöpel aus der Halle gemobbt haben, wünsche ich Ihnen einen weiteren Sieg gegen die "Daniel Doof Kreutzer-Truppe".
Schaun wir mal !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.01.2010 14:02
#230 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

29.01.2010 21:59
#231 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · Antworten

Zitat von LöwenFan
So, nach dem die Haie den Adlerpöpel aus der Halle gemobbt haben, wünsche ich Ihnen einen weiteren Sieg gegen die "Daniel Doof Kreutzer-Truppe".
Schaun wir mal !



Der berühmte Satz mit x.
Leider haben die Haie wieder verloren und auch noch 6:1.
Mal sehen was der express und der Stadtanzeiger berichtet.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

29.01.2010 22:47
#232 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · Antworten

LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

29.01.2010 23:30
#233 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · Antworten

LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

02.02.2010 23:47
#234 Sieg für die Haie........ Zitat · Antworten

so, gegen die Ice Tigers einen schönen Sieg für die Haie. Allerdings wäre mir das 6:1 gegen die "Daniel Doof Kreutzertruppe" lieber gewesen.
Nun wünsche ich den Haien am Sonntag einen Sieg gegen die Scorpions.
.....und das Eichin bald das Stühlchen räumt, für einen erfolgreichen Neustart bei den Haien.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

03.02.2010 08:17
#235 RE: Sieg für die Haie........ Zitat · Antworten

Zitat von LöwenFan
so, gegen die Ice Tigers einen schönen Sieg für die Haie. Allerdings wäre mir das 6:1 gegen die "Daniel Doof Kreutzertruppe" lieber gewesen.
Nun wünsche ich den Haien am Sonntag einen Sieg gegen die Scorpions.
.....und das Eichin bald das Stühlchen räumt, für einen erfolgreichen Neustart bei den Haien.


Trefflicher konntest Du nicht analysieren! Und ich war noch in Dummdorf! Herr Eichin übrigens auch, aber er ging vorzeitig, ich nicht!
Spielbericht zum gestrigen Spiel:
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185804328.shtml
Lüdemann ist nur leicht angeschlagen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

05.02.2010 18:46
#236 RE: Sieg für die Haie........ Zitat · Antworten

[QUOTE][B]Interview: Jon Landry[/B]

Kurz vor der Deadline haben sich die Kölner Haie nochmals in der Defensive verstärkt und den 26-jährigen Jon Landry unter Vertrag genommen. Schon in seinen ersten beiden Spielen für die Haie wusste er zu beeindrucken. In diesem Interview erzählt er, warum er von Stürmer auf Verteidiger umgelernt hat, wie man Eishockey in die Wüste bringt und wie es ist, Wayne Gretzky die Hand zu schütteln.

[B]Jon, du hast gerade mal zwei Spiele absolviert, also ist es vielleicht noch ein bisschen früh für die Frage, aber wie ist dein Eindruck von der Liga bislang?
[/B]
Die Liga ist sehr, sehr professionell. Besonders die Kölner Haie. Dienstag war mein erstes Heimspiel, und das war eine wirklich angenehme Überraschung. Ich meine, ich war echt überrascht, wie viele Fans da waren. Sie haben uns die ganze Zeit angefeuert. Das hat mir sehr gefallen. Es hat mich ein bisschen nervös gemacht, zum ersten Mal vor den eigenen Fans zu spielen. Aber ich glaube, es ist ganz gut gelaufen und das Team hat gut gespielt.

Das ganze Interview @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...jon-landry.html[/QUOTE]


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

06.02.2010 11:43
#237 Lüdemann kann am Sonntag in Hannover auflaufen! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

07.02.2010 11:37
#238 Best - Besetzung und zwei AL zuviel! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

07.02.2010 14:19
#239 RE: Best - Besetzung und zwei AL zuviel! Zitat · Antworten

......auch wenn ich Eichin und Stewart die Niederlage wünschen würde, hoffe ich auf einen Sieg für das Team der Haie.
Trotzdem, weg mit Eichin, im Sinne einer Zukunft für die Haie.(und nimm Deinen Purzel Moritz gleich mit)
Schaun wir mal.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

07.02.2010 20:03
#240 RE: Best - Besetzung und zwei AL zuviel! Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2010 00:57
#241 Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2010 14:55
#242 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nur noch über Umweg in die Playoffs...

http://www.express.de/sport/eishockey/-n...62/-/index.html


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

09.02.2010 22:17
#243 Wieder keine Playoffs für die Haie? Zitat · Antworten

Zitat
Eichin warnt: „Wir müssen auswärts einfach effektiver werden. Jeder Spieler hat die Chance, sich zu beweisen.“ Nur wer jetzt Leistung zeigt, soll einen neuen Vertrag bekommen.



Also bekommt Eichin keinen neuen Vertrag.
Mal schaun ob die Spieler überhaupt einen Vertrag von ihm haben wollen. Die guten finden auch ohne Eichin eine Zukunft.
Hauptsache "klein Moritz" und Bill Stewart haben schon einen neuen Vertrag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

10.02.2010 13:29
#244 RE: Wieder keine Playoffs für die Haie? Zitat · Antworten

Wenn wir in Ingolstadt (konnten die nicht ein paar Tage später ihren Trainer entlassen?!?) verlieren, sind die ersten 6 kaum noch zu schaffen und auf die OADLER in den Pre-Play-Offs kann ich liebend gern verzichten!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.02.2010 14:40
#245 Kölner Haie Zitat · Antworten

Hai Müller zieht’s auf die Buckelpiste

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...52/-/index.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.02.2010 18:57
#246 Flaake geht nach Hamburg! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

15.02.2010 19:04
#247 Lüdemann genervt! Das geht mir auf die E....! Zitat · Antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...86/-/index.html

Mal schauen ob die Haie am Dienstag einen Sieg gegen die Grizzlys einfahren.
Wenn nicht, wird es langsam auch mit den PrePlayoffs eng.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

16.02.2010 22:29
#248 Die Haie schaffen es wieder nicht.............. Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

17.02.2010 17:35
#249 RE: Die Haie schaffen es wieder nicht.............. Zitat · Antworten

Das Ergebnis von 2:3 schmeichelt sogar den Haien, denn in den ersten beiden Dritteln war Wolfsburg drückend überlegen, im letzten Drittel wurde, wenn auch vergebens, zumindest gekämpft!
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185856376.shtml


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.02.2010 23:03
#250 Kölner Haie Zitat · Antworten

Köln und Nürnberg wollen norwegischen Nationalspieler

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2393
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1364
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1094
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3703
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software