Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.498 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

19.01.2010 13:13
#91 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Zitat von CereMONI
Ihr seid doch pläd!!!! *schnö*
Hab ich auch schon organisiert ... *ichweissSCHEISSORGA* wir hätten Stehplätze bei den Düsseldorfern direkt hinterm Tor!!!




Püh, VIP bereich mit Flaschbildschirm und HDMI Anschluss,
da könnteste uns locken, aber doch net mit nen paar billig Tickets hinter gegners Tor !



CereMONI Offline

Forums Wusel

Beiträge: 18

19.01.2010 13:14
#92 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Hab Euch auch total lieb!!! *achwielübbbbbb*


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.01.2010 16:07
#93 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Ist die Moni jetzt schon losgefahren?



CereMONI Offline

Forums Wusel

Beiträge: 18

19.01.2010 16:08
#94 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Noch nicht!!! Aber bald!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.01.2010 11:18
#95 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

...der Deutschen Post bzw. den Verantwortlichen dort auf's Maul zu hauen.

Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber in meinem Wohnort ist die Zustellung eine Zumutung. Die Post kommt nicht an trotz richtiger Adresse, es liegt Post von Nachbarn in meinem Briefkasten und umgekehrt, eine vergessene Ziffer (2 statt 20) bei der Hausnummer führt zur Rücksendung des Briefes etc. pp.

ich komme mir verdammt alt vor, wenn ich sage: früher hätte es das nicht gegeben... immer der gleiche freundliche Postbote, der alle kannte und kein Hiwi-Depp, der keinen Bock hat, der deutschen Sprache nicht mächtig ist, die Stadt/Straßen nicht kennt oder was auch immer. Das mag nicht immer der Fehler der Zusteller sein, aber es ist mir gerade scheiss egal, die Post hat gefälligst dafür zu sorgen, dass alles richtig läuft.

Die zweite Firma, der ich im gleichen Zug eins mitgebe ist meine Bausparkasse, die mir für die "Adressermittlung" 15 Euro (!) in Rechnung stellt, weil eben ein Schreiben nicht zugestellt wurde... würde da mal ein fähiger Mitarbeiter sitzen, würde er merken, dass ich seit Abschluss des Vertrages 2004 die gleiche Adresse habe...

Sind denn alle Leute nur noch doof? Pisa lässt grüßen?... maaaan, einmal mit Profis arbeiten....


AAAARGGGGHHHH!!!!!!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.01.2010 12:03
#96 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

darf ich Dir festhalten helfen?
Ganz schlimm ist es wenn Du einen Nachbarn mit gleichem Nachnamen hast...
Mittlerweile hängt ein EXTRA-Hinweis an meinem Briefkasten, hilft trotzdem nix...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

21.01.2010 13:12
#97 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

ich helfe auch. Ist bei uns nicht anders. Da stehen am Briefkasten schon die Vornamen mit dran und se sind denoch zu blöd den Kram richtig reinzuwerfen. Gut, bleibt in der Familie, aber kann doch net sein das man deren Arbeit machen soll.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.01.2010 13:16
#98 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

arbeitet babydaniel da nicht?


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.01.2010 13:22
#99 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
ich helfe auch. Ist bei uns nicht anders. Da stehen am Briefkasten schon die Vornamen mit dran und se sind denoch zu blöd den Kram richtig reinzuwerfen. Gut, bleibt in der Familie, aber kann doch net sein das man deren Arbeit machen soll.




jap, das ist bei meiner oma und meinem onkel auch so....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.01.2010 13:25
#100 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Da kann ich auch ein Lied von singen.

Letzten Samstag erst wieder hat der Paketfahrer schön ne Karte eingeworfen, obwohl wir zu Hause waren.

Dann schmeisst dieser weibliche Briefträger-Hobbit ab und an noch Post vom Vormieter ein, der seit 2 Jahren hier nicht mehr wohnt.
Schon Scheiße wenn man nicht lesen kann. Brauch ich auch gar keinen Namen anzukleben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

21.01.2010 13:50
#101 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

Ahhh eines meiner Lieblingsthemen.
So einen Paketzusteller kenne ich auch, dass hat er so lange gemacht, bis ich ihn auf frischer Tat ertappt hatte. Seit dieser Zeit faehrt er woanders aus

Gestern kam Post von Anfang Dezember bei uns an. Die Adresse hat bis auf eine Ziffer in der Postleitzahl gestimmt.
Statt 60596 war es 60597


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.01.2010 13:59
#102 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

nach einigen Beschwerden unseres Büro´s bei der DHL über einen Paketfahrer, rächt der sich nun und schickt Pakete an meinen Kollegen adressiert, mit dem Hinweis: unbestimmt verzogen, wieder zurück!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.01.2010 14:12
#103 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

ich bin nicht alleine...

meine mutter hat einen brief zurückerhalten, den sie an FREENET gesandt hatte... "Empfänger verstorben"....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

21.01.2010 17:40
#104 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

bei mir hat DHL mal ein Päckchen einfach vor die Haustür gestellt. Auf Nachfrage schickten die mir die Unterschrift zu. Als ich dann sagte das das sicher keiner aus dem Haus gewesen sei (Nachbar oben drüber waren nicht da, Schwiegereltern unten drunter kenn ich die Schrift) wollten die das klären. Ich erhielt am nächsten Tag sogar ein Anruf bei dem sie sich entschuldigt haben, mir auf (saurem) nachfragen dann auch schilderten das dies bei dem Fahrer öfters vorgekommen ist und er nicht mehr für DHL fährt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

22.01.2010 08:38
#105 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · antworten

...einfach aufzustehen und heimzugehen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was machst du gerade?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von angelikadana
0 14.05.2016 01:50
von angelikadana • Zugriffe: 109
D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stellastellaria
10 26.03.2015 09:49
von JUS67 • Zugriffe: 827
Lust auf Fussball?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
33 09.04.2014 19:38
von MaFia • Zugriffe: 1391
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 991
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1910
Was trinkt ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
316 25.11.2016 20:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 8802
Was esst ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
242 21.10.2016 16:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 7113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software