Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

06.07.2010 14:42
Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

...stirbt erst dann wenn unsere Spieler woanders unterschrieben haben und die Insolvenz eröffnet wurde.

Bis dahin bete dafür das ein Klon des Thomas Sabo oder ein anderer Investor uns rettet bzw. aus diesem Schandteam der SSD AG

befreit.

Wenn nichtmal Trainer bzw. Manager auf dem laufenden gehalten wurden war es einfach eine große Lügengeschichte von Seiten des S.S.

Ich kann weder an ein anderes Team denken, mich damit identifizieren oder mir vorstellen das es die Lions nicht mehr geben

wird noch sonstwelche sinnlosen Threads oder Abstimmungen lesen die hier gestartet wurden sobald das Ende der SSD AG

öffentlich wurde und hoffentlich nicht das Ende der Frankfurt Lions.

Ich bin einfach nur leer...und warte auf das 2. Wunder von Frankfurt.

PS: Und noch was, wem hier in manchen Threads noch zu lachen zumute ist der sollte sich mal überlegen ob er nicht

gerade die falsche Rolle im falschen Film spielt.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 15:33
#2 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

das Ende der FL ist eine beschlossene Sache !! Auch gestern vom Matthias Scholze bei
RTL bestätigt !! Was soll denn nun noch kommen, damit Du es glaubst ??



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.07.2010 15:34
#3 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

@LAK

die letzte Hoffung ist gestern um 12:30 gestorben, es gibt kein zurück mehr, leider.

Nimm dir die Zeit zum trauern die du brauchst um kann dann zurück um zu helfen das Frankfurter Eishockey nicht sterben zu lassen.


Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 192

06.07.2010 15:37
#4 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

Genau das Gleiche hab ich auch schon gedacht! Ich will es einfach nicht wahr haben und hoffe das ich noch aus diesem Albtraum aufwache!
Morgen läuft die Frist für das Schiedsgericht ab oder? Dann muss ich spätenstens da akzeptieren das alles aus und vorbei ist! :-(


Waschmaschine
Beiträge:

06.07.2010 15:43
#5 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

Bin zwar Huskie, aber Ihr solltet mal abwarten was da noch kommt. Sicher gibt es nach dem ganzen Desaster mit unseren Huskies noch personelle Veränderungen in der DEL. Die Torfköpfe sind in meinen Augen so gut wie erledigt. Dann sieht wieder alles anders aus. Ohne Hessenderby ist eh Scheiße. Viel Glück aus Kassel


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.07.2010 16:04
#6 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

Du bist nicht allein, auch wenn Du Dich allein und leer fühlst! Ich wünsche Dir ALLES GUTE!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.07.2010 23:21
#7 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

Zitat von Waschmaschine
Bin zwar Huskie, aber Ihr solltet mal abwarten was da noch kommt. Sicher gibt es nach dem ganzen Desaster mit unseren Huskies noch personelle Veränderungen in der DEL. Die Torfköpfe sind in meinen Augen so gut wie erledigt. Dann sieht wieder alles anders aus. Ohne Hessenderby ist eh Scheiße. Viel Glück aus Kassel



Diese Torfköpfe sind doch gerade eben erst in ihren Ämtern bestätigt worden und können mit ihrem laienhaften Rumgestolpere weitermachen. Ich bete mal zu Gott, dass dieser ganze Saftladen, der sich DEL schimpft, bald mit wehenden Fahnen den Bach runter geht und diese Anfänger dann endlich bekommen, was sie schon seit langer Zeit verdienen. Die Arbeitslosigkeit und den Spott der wirklichen Eishockey-Fans.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.07.2010 23:33
#8 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von Waschmaschine
Bin zwar Huskie, aber Ihr solltet mal abwarten was da noch kommt. Sicher gibt es nach dem ganzen Desaster mit unseren Huskies noch personelle Veränderungen in der DEL. Die Torfköpfe sind in meinen Augen so gut wie erledigt. Dann sieht wieder alles anders aus. Ohne Hessenderby ist eh Scheiße. Viel Glück aus Kassel



Diese Torfköpfe sind doch gerade eben erst in ihren Ämtern bestätigt worden und können mit ihrem laienhaften Rumgestolpere weitermachen. Ich bete mal zu Gott, dass dieser ganze Saftladen, der sich DEL schimpft, bald mit wehenden Fahnen den Bach runter geht und diese Anfänger dann endlich bekommen, was sie schon seit langer Zeit verdienen. Die Arbeitslosigkeit und den Spott der wirklichen Eishockey-Fans.



geh mal davon aus, das diese herren nur mit einen goldenen handschlag gehen und die grade bestätigten ämter machen diesen nur teuerer.
die fallen, wenn überhaupt, in ein weiches bett und sind finanziell abgesichert. anderst sieht es bei den mitarbeitern der FL GS aus.


Freiburger
Beiträge:

06.07.2010 23:36
#9 RE: Die letzte Hoffnung... Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von Waschmaschine
Bin zwar Huskie, aber Ihr solltet mal abwarten was da noch kommt. Sicher gibt es nach dem ganzen Desaster mit unseren Huskies noch personelle Veränderungen in der DEL. Die Torfköpfe sind in meinen Augen so gut wie erledigt. Dann sieht wieder alles anders aus. Ohne Hessenderby ist eh Scheiße. Viel Glück aus Kassel



Diese Torfköpfe sind doch gerade eben erst in ihren Ämtern bestätigt worden und können mit ihrem laienhaften Rumgestolpere weitermachen. Ich bete mal zu Gott, dass dieser ganze Saftladen, der sich DEL schimpft, bald mit wehenden Fahnen den Bach runter geht und diese Anfänger dann endlich bekommen, was sie schon seit langer Zeit verdienen. Die Arbeitslosigkeit und den Spott der wirklichen Eishockey-Fans.



Sorry Hercules. Aber nicht die Torfköpfe aus der DEL-Führung haben über ihre Verhältnisse gelebt, sonder die Chefs der Frankfurt Lions! Für die Fans tut es mir sehr leid das es soweit kommen mußte! Aber Kopf hoch. Irgendwie geht es immer weiter! Ihr habt es schonmal geschafft von unten nach oben zu kommen. Also warum kein zweites Mal!!!!


Feelings... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 11116
+ + + Sieg in letzter Minute + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 13.12.2014 11:31
von Rosebud • Zugriffe: 265
Dreister Diebstahl beim letzten Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jdeckart
14 14.01.2014 21:01
von Gala • Zugriffe: 585
Sitzkissen beim letzten Spiel in Block L vergessen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von gummihuhn
0 25.10.2013 19:43
von gummihuhn • Zugriffe: 154
+++Letzte Ausgabe aus Diez: Lionsburger Traininglager Blog Teil 7+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 21:03
von mike39 • Zugriffe: 522
Löwen 1b - Aachen am 01.04.2012/ LETZTES SAISONSPIEL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
17 01.04.2012 19:37
von papa bravo • Zugriffe: 2182
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 375
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 332
Suche letztes Spiel gegen die Eisbären aus 2004
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
1 02.08.2010 15:09
von Ian Gordon • Zugriffe: 241
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software