und am ende heißt es dann ähnlich wie damals bei dalli dalli "die rückennummer 27 war leider dreifach, deswegen müssen wir leider 2 punkte abziehen" ;-)
Ich glaube an das Eishockeyherz Frankfurts. Ganz fest. Ich glaube daran, dass es jede Menge Leute in Ffm gibt die Eishockey sehen wollen. Und ich glaube an Wunder. From the Scheißhaus to the Penthouse Part II. Und deshalb kann ich nur sagen:
by the way: jetzt ist es noch viel zu früh aber da das Forum ja nur einen Bruchteil der Fans erreicht, sollten wir auch selbst was tun. Noch ist es denke ich ein wenig früh um zu konkret zu werden, im Moment habe ich auch keine Zeit. Aber man sollte mal drüber nachdenken 5000-10000 Flyer zu drucken und in Briefkästen insbesondere im Riederwald Bornheim Seckbach Nordend aber natürlich auch andere Stadtteile und Orte zu schmeißen und auch auf der Straße zu verteilen. Wenn dann auch noch die Blöd und die Rundschau das Thema aufgreifen würden wär das natürlich ne tolle Sache. Insbesondere dem Kittmann müsste man sowas nicht zweimal sagen. Egal was danach passiet 7000 am 10.10.10 wär auf jeden Fall ein tolles Signal. Über den Text und das Layout müsste man sich noch Gedanken machen aber das ist auch noch sehr früh denk ich. 10000 Flyer kosten ja nicht so viel. Und genug Freiwillige zum Verteilen gibts bestimmt auch. Ich persönlich werde dazu diesen Sommer nicht viel beitragen aber mich dann Mitte September höchstwahrscheinlich gerne auch intensiver mit dem Thema beschäftigen. Sollte ein anderer, der im Moment mehr Zeit hat das Thema aufgreifen umso besser. Meine Unterstützung ist jedenfalls da.