Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

10.10.2010 21:30
Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Wow, mehr als 5000 Zuschauer sehen einen 7:1 Sieg der Löwen Frankfurt, damit haben die Löwen bereits mit einem Heimspiel die Einnahmen erzielt, die Sie aus drei Heimspielen geplant hatten.

Jetzt darf man gespannt sein, ob gegen Neuwied sogar noch mehr oder eher weniger kommen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

10.10.2010 22:27
#2 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Einfach nur geil !!
Glaube so viele Fans nach Spielende noch in der Halle das war zuletzt 2004 nach der Deutschen Meisterschaft !
Unglaublich , mir fehlen jetzt noch die Worte.
Denke das Am Freitag 3000 locker drin sind .

oder einfach



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

10.10.2010 22:27
#3 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Das war der absolute Hammerabend! Ich persönlich kann schon mal beim nächsten Heimspiel net. :-(


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.10.2010 22:28
#4 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Zitat von MrMet

Jetzt darf man gespannt sein, ob gegen Neuwied sogar noch mehr oder eher weniger kommen.



ich tippe auf eher weniger. iserlohn hat wegen des namens einige mehr interessiert, außerdem war es das 1. heimspiel, und viele haben da mit ner relativ vollen halle gerechnet. das ganze wiederholt sich aber glaube ich nicht - lasse mich aber am 15. gern eines besseren belehren :)


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

10.10.2010 22:30
#5 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Das war ein Klasseabend...Danke Löwen und wer da nicht wiederkommt ist selber schuld


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

10.10.2010 23:01
#6 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Es war der absolute Hammer...ich hatte seit 2004 nicht mehr so viel Spass gehabt! Schon vor dem Spiel hatte ich bei "Steht auf wenn ihr Löwen seit" fast wieder Tränen in den Augen!

Fantastisch die Jungs


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

10.10.2010 23:02
#7 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

So ganz nebenbei. Neuwied hat heute Darmstadt mit 13:4 geschlagen und soltle auch dem Ruf nach ein echter Brocken werden!



Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

10.10.2010 23:22
#8 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

toller Abend:) bin begeistert, wer braucht schon die DEL;).
Ich denke auch,dass nicht so viele zum nächsten Spiel kommen werden, wobei ich es mir wünschen würde:) Es darf nicht zu sehr abreißen. Jedenfalls hat es viel Spaß auf mehr gemacht und ich muss sagen, mir gefällt es so besser,als mit dem ganzen Lug und Trug der DEL


Dave =D Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

10.10.2010 23:23
#9 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Hat heute richtig Spaß gemacht endlich mal wieder Eishockey zu schauen.
Bin Freitag auch wieder dabei ;D


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.10.2010 23:31
#10 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Toller Sieg! Tolle Stimmung in der Halle! Außerdem habe ich jetzt mal ein paar aus dem Forum persönlich kennengelernt!
Toller Abend!



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

10.10.2010 23:38
#11 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Lug und Trug in der DEL finde ich persönlich zu überzogen. Die DEL ist mehrere Zacken schärfer als die Regionalliga, und es wäre
erbärmlich wenn dem nicht so wäre. Über kurz oder lang werden auch wir wieder in der DEL spielen, dessen bin ich mir sicher.

Iserlohn 1b war kein wirklich starker Gegner. Selbst deren Trainer meinte zur PK, dass seine Jungs von der Kulisse mächtig beeindruckt
waren und erst Mitte des Spiels so langsam in Tritt kamen.

Für die Aufstiegsrunde, wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollten noch 2-3 Leistungsträger verpflichtet werden. Schade um die Jungs,
die dann durchs Raster fallen - habt ihr gut gemacht heute^^


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

10.10.2010 23:42
#12 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Ist die Frage ob es dann noch die DEL gibt;)


Robert#4 Offline

Dumm Sau


Beiträge: 10

10.10.2010 23:44
#13 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Satt Spaß gehabt! Viele alte Bekannte getroffen! War wie ein Klassentreffen für mich... ;)



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

10.10.2010 23:45
#14 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Wirklich ein wunderbarer Abend, und am Freitag darf ich mit den Jungs auflaufen...
Das wird wohl die perfekte Woche!


EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

10.10.2010 23:47
#15 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · antworten

Ja, das Raster. Vielen Dank auch allen die beim Abschaffen von der historisch gewachsenen Mannschaft helfen. Hauptsache Ihr habt Spaß dabei!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spannendes Spiel findet einen glücklichen Sieger!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.04.2015 23:28
von mike39 • Zugriffe: 322
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
+++Comeback-Sieg gegen Königsborn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.12.2013 02:30
von Hen Fabula • Zugriffe: 382
+++ Sieg gegen Iserlohn: Pflichtaufgabe mit neun Toren erfüllt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 24.01.2011 09:06
von C-Gam • Zugriffe: 292
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 377
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 534
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Jugend: Zweiter Sieg in Folge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 05.10.2010 16:57
von Lionmaniac • Zugriffe: 350
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software