Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

10.10.2010 21:30
Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Wow, mehr als 5000 Zuschauer sehen einen 7:1 Sieg der Löwen Frankfurt, damit haben die Löwen bereits mit einem Heimspiel die Einnahmen erzielt, die Sie aus drei Heimspielen geplant hatten.

Jetzt darf man gespannt sein, ob gegen Neuwied sogar noch mehr oder eher weniger kommen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

10.10.2010 22:27
#2 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Einfach nur geil !!
Glaube so viele Fans nach Spielende noch in der Halle das war zuletzt 2004 nach der Deutschen Meisterschaft !
Unglaublich , mir fehlen jetzt noch die Worte.
Denke das Am Freitag 3000 locker drin sind .

oder einfach



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

10.10.2010 22:27
#3 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Das war der absolute Hammerabend! Ich persönlich kann schon mal beim nächsten Heimspiel net. :-(


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.10.2010 22:28
#4 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

Jetzt darf man gespannt sein, ob gegen Neuwied sogar noch mehr oder eher weniger kommen.



ich tippe auf eher weniger. iserlohn hat wegen des namens einige mehr interessiert, außerdem war es das 1. heimspiel, und viele haben da mit ner relativ vollen halle gerechnet. das ganze wiederholt sich aber glaube ich nicht - lasse mich aber am 15. gern eines besseren belehren :)


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

10.10.2010 22:30
#5 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Das war ein Klasseabend...Danke Löwen und wer da nicht wiederkommt ist selber schuld


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

10.10.2010 23:01
#6 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Es war der absolute Hammer...ich hatte seit 2004 nicht mehr so viel Spass gehabt! Schon vor dem Spiel hatte ich bei "Steht auf wenn ihr Löwen seit" fast wieder Tränen in den Augen!

Fantastisch die Jungs


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

10.10.2010 23:02
#7 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

So ganz nebenbei. Neuwied hat heute Darmstadt mit 13:4 geschlagen und soltle auch dem Ruf nach ein echter Brocken werden!


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

10.10.2010 23:22
#8 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

toller Abend:) bin begeistert, wer braucht schon die DEL;).
Ich denke auch,dass nicht so viele zum nächsten Spiel kommen werden, wobei ich es mir wünschen würde:) Es darf nicht zu sehr abreißen. Jedenfalls hat es viel Spaß auf mehr gemacht und ich muss sagen, mir gefällt es so besser,als mit dem ganzen Lug und Trug der DEL


Dave =D Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

10.10.2010 23:23
#9 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Hat heute richtig Spaß gemacht endlich mal wieder Eishockey zu schauen.
Bin Freitag auch wieder dabei ;D


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.10.2010 23:31
#10 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Toller Sieg! Tolle Stimmung in der Halle! Außerdem habe ich jetzt mal ein paar aus dem Forum persönlich kennengelernt!
Toller Abend!



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

10.10.2010 23:38
#11 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Lug und Trug in der DEL finde ich persönlich zu überzogen. Die DEL ist mehrere Zacken schärfer als die Regionalliga, und es wäre
erbärmlich wenn dem nicht so wäre. Über kurz oder lang werden auch wir wieder in der DEL spielen, dessen bin ich mir sicher.

Iserlohn 1b war kein wirklich starker Gegner. Selbst deren Trainer meinte zur PK, dass seine Jungs von der Kulisse mächtig beeindruckt
waren und erst Mitte des Spiels so langsam in Tritt kamen.

Für die Aufstiegsrunde, wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollten noch 2-3 Leistungsträger verpflichtet werden. Schade um die Jungs,
die dann durchs Raster fallen - habt ihr gut gemacht heute^^


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

10.10.2010 23:42
#12 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Ist die Frage ob es dann noch die DEL gibt;)


Robert#4 Offline

Dumm Sau


Beiträge: 10

10.10.2010 23:44
#13 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Satt Spaß gehabt! Viele alte Bekannte getroffen! War wie ein Klassentreffen für mich... ;)



Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

10.10.2010 23:45
#14 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Wirklich ein wunderbarer Abend, und am Freitag darf ich mit den Jungs auflaufen...
Das wird wohl die perfekte Woche!


EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

10.10.2010 23:47
#15 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Ja, das Raster. Vielen Dank auch allen die beim Abschaffen von der historisch gewachsenen Mannschaft helfen. Hauptsache Ihr habt Spaß dabei!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

10.10.2010 23:50
#16 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von EinfachIch
Ja, das Raster. Vielen Dank auch allen die beim Abschaffen von der historisch gewachsenen Mannschaft helfen. Hauptsache Ihr habt Spaß dabei!



Wie unsinnvoll ist denn der Kommentar? Es wird hier nur über das geredet, was bei einem evtl Aufstieg unvermeidbar sein wird, nämlich das ausgesiebt werden wird und ganz sicher NICHT alle die JETZT auf dem Eis stehen, dann Oberliga spielen würden...
Das jedoch ist ein normaler Prozess


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.10.2010 00:12
#17 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von EinfachIch
Ja, das Raster. Vielen Dank auch allen die beim Abschaffen von der historisch gewachsenen Mannschaft helfen. Hauptsache Ihr habt Spaß dabei!


Soso, historisch gewachsen ...

Nimm bitte weniger von dem Zeug oder lass’ mir davon etwas zukommen,
damit ich deinen historischen Text verstehen kann.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.10.2010 00:14
#18 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Aloa:

Es war ein toller Abend.

Ich hatte seit langer Zeit mal wieder Spaß an einem Spiel.
Was fehlte: Kälte und Glühwein

Endlich dürfen wir wieder echtes Eishockey erleben. ´Keine abgezockten Profis, sondern Jungs mit Balls und Spaß.

Macht weiter so.

Die Orga war klassé. Wer hätte so viele Zuschauer erwartet. Ich nicht. Ich hatte mit max 2000 Zuschauern gerechnet. Das war heute ein Zeichen !
Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt.

Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.

Respekt ! Das habt ihr sehr gut gemacht. Als ich ca. eine Stunde vor Spielbeginn die Menge der Kuchen sah, war irgendwie klar, dass mehr Leute kommen als geplant.

Besonders gefreut habe ich mich über Worsch, Bier und Eishockey. Die einfachen Dinge, die diesen Sport ausmachen. Einfach toll. Ich brauche keine Loge, keine Stöckelschuhträgerinen und vor allem keine SS.

Zum Spiel:

Zwar ist das Spiel deutlich langsamer als die DEl, aber die Basics sind bei allen die selben. Auch diese Jungs können Eishockey spielen und das haben sie heute gezeigt.
Ihr habt mir heute Lust auf mehr gemacht.

Bei den Schiris habe ich nicht wirklich etwas zu meckern. Es gab Kleinigkeiten wie es bei jedem Sport dazu gehört. Mal wurde ein Abseits nicht angezeigt, mal ein Haken übersehen, mal eine kleinst Strafe wegen hohem Stock nicht transparent rüber gebracht. es lief alles im Rahmen und die Schiris waren heute wirklich gut und auch nicht überfordert. Eine saubere Leistung. Eine durchaus respektable Schiri Leistung.

Die Spieler haben alle ein gewisses Niveau. Es reicht zwar bei keinem zur DEL, dennoch würde ich es dem ein oder anderem zu trauen in der zweiten BL in der dritten oder vierten Reihe zu spielen.

Der Sturm ist wohl in dieser Liga spitze, die Abwehr hat heute gehalten, es waren aber in der Abwehr durchaus auch Fehler zu endecken. Wenn man hier nach rüsten könnte (auch im Hinblick auf ´Liga drei') wäre das bestimmt hilfreich.

Peters, Schwarzer, Doroschenko haben ein klasse Spiel gemacht. Weiter so. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.

Ich bin sehr zufrieden und bin stolz auf diese Stadt, die ohne Hilfe von Sponsoren, Stadt, DEl, gegen die Konkurenz vom FSV heute ein deutliches Zeichen gesetzt hat.

Ich freue mich auf mehr und bin vollkommen zufrieden.

Weiter so. Ich glaube wir sind auf einem guten Weg.

PS.: Es haben ein paar Nasen gefehlt, teilweise waren Leute nicht da, von denen ich das nicht erwartet hatte.

Noch ein PS.: Ich habe DEL Spiele gesehen die schlechter waren.

Ich stelle mir gerade ein fiktives Spiel Duisburg vs. JL vor. Ich glaube wir hätten heute gewonnen.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

11.10.2010 00:28
#19 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von leo

Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt.
Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.



Dumm nur, ohne ihn hätten wir heute mächtig Probleme gehabt und dein toller Abend wäre nie zu Stande gekommen. Außerdem die LIONS sind tot und die Stadt hat uns im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützt!

Schade, dass du immer einen Hang zu unsachlichen Kommentaren hast.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.10.2010 00:34
#20 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von leo

Die Spieler haben alle ein gewisses Niveau. Es reicht zwar bei keinem zur DEL, dennoch würde ich es dem ein oder anderem zu trauen in der zweiten BL in der dritten oder vierten Reihe zu spielen.






Sorry, lieber Leo-aber vergiss es!
Wir dachten in Nauheim auch mal ähnlich. Es wird nicht mal für die OBERLIGA reichen, da redest du von der 2. Liga. Zwei eurer Spieler sind schon gescheitert-nämlich Paule Knihs und Pascal Jessberger, wobei ich letzterem mehr zugetraut hätte, wenn er es durchgezogen hätte, aber er hat sich sehr früh anders entschieden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete 2 Sitzplätze Block N, Reihe 10 für den 3.3. gegen Iserlohn an
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von schlobo
2 16.02.2024 15:27
von schlobo • Zugriffe: 233
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
35 17.09.2023 18:23
von Hercules • Zugriffe: 4744
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
+++ Sieg gegen Iserlohn: Pflichtaufgabe mit neun Toren erfüllt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 24.01.2011 09:06
von C-Gam • Zugriffe: 442
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 876
Jugend: Zweiter Sieg in Folge
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 05.10.2010 16:57
von Lionmaniac • Zugriffe: 571
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software