Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Newsletter
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 16:27
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Lieber Corn Holio,

die Frankfurt Lions starten mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters, Rechtsanwalt Fabio Algari, einen Insolvenzverkauf auf eBay. Verschiedene Möbel aus den Spielerwohnungen werden in den Auktionen versteigert. Bitte beachten im Falle von Interesse dringend Sie die genauen Hinweise und Bedingungen zu den jeweiligen Auktionen. Die Auktionen finden Sie auf eBay unter dem Stichwort „Frankfurt Lions Insolvenzverkauf“.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Team der Frankfurt Lions

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Mainzer Landstraße 160
60327 Frankfurt am Main


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.07.2010 17:01
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Wow, ganze 2 Artikel.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.07.2010 17:03
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier findet man mehr :

http://shop.ebay.de/frankfurt_lions/m.ht...=&_trksid=p4340


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

24.07.2010 17:26
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Unfassbar, die haben doch tatsächlich den gut verdienenden Spielern noch Möbel gekauft. Also wirklich - no way!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 17:31
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Du scheinst ja alle Hintergründe zu kennen.
Ich kenn mich da nicht aus - ist es üblich, dass der Verein die Wohnungen ausstattet?
Vielleicht haben aber die Spieler die Möbel selbst gekauft und haben sie jetzt den Lions überlassen, um noch etwas Geld zu beschaffen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

24.07.2010 17:42
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Es kann aber auch gut sein das die Spieler die Möbeln zurück gelassen haben und diese jetzt in auf trag verkauft werden . Ich weiss das Jason Young seine Möbel selbst verkauft hat .


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

24.07.2010 18:20
#7 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Denke mal das hängt vom Vertrag ab. Young z.b. hatte eigene Möbel und wohl auch ein eigenes Haus ( sonst hätte er nicht gestrichen)
Andere Spieler bekommen eine voll ausgestattet Wohnung und kaufen dann nur Einzelteile nach, also sind die Möbel eigentum der Lions


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Hen Fabula
Beiträge:

24.07.2010 18:29
#8 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Unfassbar, die haben doch tatsächlich den gut verdienenden Spielern noch Möbel gekauft. Also wirklich - no way!


Ich hoffe doch sehr, dieser Beitrag ist ironisch gemeint und es fehlt nur der Smiley...


HolgerSince1984
Beiträge:

24.07.2010 20:27
#9 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Njet!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.07.2010 21:48
#10 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Njet!



Dann muß man sich ernsthaft fragen, in welcher (Sport-)Welt Du lebst !!!!

Lionmaniac



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

24.07.2010 22:03
#11 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Unfassbar, die haben doch tatsächlich den gut verdienenden Spielern noch Möbel gekauft. Also wirklich - no way!



Den ausländischen Spielern werden eigentlich immer möblierte Wohnungen angeboten. Dies beinhaltet jetzt keine Joop Couch, sondern normale Artikel wie man sie jetzt bei ebay sieht. Couch, Esstisch, Küche, Basisbesteck, TV.

Ist bei jeden DEL Verein so üblich. Von daher kann ich nicht verstehen, worüber du dich aufregst.


Hen Fabula
Beiträge:

24.07.2010 22:11
#12 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Und das ist nicht nur in der DEL üblich, sondern bei jeder Firma, die ihre Angestellten auf der ganzen Welt anwirbt oder zum Arbeiten ins Ausland schickt. Das ist ein ganz normaler Vorgang...


HolgerSince1984
Beiträge:

24.07.2010 22:21
#13 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Wäre mir als Arbeitnehmer aber peinlich, soviel Selbständigkeit muss ein Erwachsener doch besitzen, dass er im Ausland in der Lage ist, bei Ikea einzukaufen, Kreditkarte und gut ist. Meine Güte. Mir ist bewusst, dass große Unternehmen das so praktizieren und ich bin auch nicht so vermessen, andere Leute hier zu fragen, in welcher Welt sie leben, das ginge zu weit. Nur: am Limit als GmbH herumkrebsen und den Spieler noch die Wohnungen einrichten und am Ende noch den berüchtigten Kühlschrankservice anbieten...Kopfschüttel, auch wenn mir das Frankfurter Eishockey noch so sehr am Herzen liegt: das ist dekadent.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.07.2010 22:37
#14 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Wäre mir als Arbeitnehmer aber peinlich, soviel Selbständigkeit muss ein Erwachsener doch besitzen, dass er im Ausland in der Lage ist, bei Ikea einzukaufen, Kreditkarte und gut ist. Meine Güte. Mir ist bewusst, dass große Unternehmen das so praktizieren und ich bin auch nicht so vermessen, andere Leute hier zu fragen, in welcher Welt sie leben, das ginge zu weit. Nur: am Limit als GmbH herumkrebsen und den Spieler noch die Wohnungen einrichten und am Ende noch den berüchtigten Kühlschrankservice anbieten...Kopfschüttel, auch wenn mir das Frankfurter Eishockey noch so sehr am Herzen liegt: das ist dekadent.



Deswegen habe ich ja auch Sport-Welt geschrieben !!!!

Das ist schon lange im Profisport üblich und ohne diese Dinge kommen kaum Verträge zu Stande !!!! Gehört eben dazu, auch z.B. in Augsburg, wo es finanziell noch nie so rosig ausgesehen hat. Aber egal, wenn das dekadent ist, dann ist das Deine Meinung !!!!

Lionmaniac



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

24.07.2010 23:19
#15 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Wäre mir als Arbeitnehmer aber peinlich, soviel Selbständigkeit muss ein Erwachsener doch besitzen, dass er im Ausland in der Lage ist, bei Ikea einzukaufen, Kreditkarte und gut ist. Meine Güte. Mir ist bewusst, dass große Unternehmen das so praktizieren und ich bin auch nicht so vermessen, andere Leute hier zu fragen, in welcher Welt sie leben, das ginge zu weit. Nur: am Limit als GmbH herumkrebsen und den Spieler noch die Wohnungen einrichten und am Ende noch den berüchtigten Kühlschrankservice anbieten...Kopfschüttel, auch wenn mir das Frankfurter Eishockey noch so sehr am Herzen liegt: das ist dekadent.



Nochmal in kurzform. Natürlich können die Spieler Ihre Sachen selber kaufen. Aber die Vereine bieten dieses Service. Warum also ablehnen? Dann noch ein Punkt, die Kanadier kommen nach Deutschland, neu oder wieder zurück. In den ersten Tagen gehts zum Doc, diversen Terminen, kennenlernen des Teams, packen fürs Trainingslager und dann ins Trainingslager. Wann sollen die zum Ikea fahren? Ganz ehrlich, ich hätte auch keinen Bock da noch hinzufahren und den Ikeabastelkasten zusammenzubauen. Wenn du das nicht verstehst, ja, dann lebst du in einer anderen Welt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

25.07.2010 10:12
#16 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Besonders Spieler wie Kavanagh. Ich haette auch kein Bock jedes Jahr ne komplette neue Wohnungseinrichtung zu kaufen. Mal davon abgesehen das es auch teuer ist. Gerüchteweise sollen sich in Nauheim Spieler teilweise in ner WG wohnen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


mayday2010
Beiträge:

25.07.2010 11:05
#17 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

....manche zelten sogar im Kurpark !!!!


HolgerSince1984
Beiträge:

25.07.2010 11:17
#18 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Ei Leute, darüber kann man eben verschiedener Meinung sein. Denke aber, dass die AL langfristig weiter reduziert werden, dann müssen sie nicht so bedüddelt werden. Alle Club müssen nach Sparpotentialen Ausschau halten.


eintrachtonkel
Beiträge:

25.07.2010 13:54
#19 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Naja, Möbel muss jeder normale Arbeitnehmer auch kaufen oder mitbringen. Egal ob jetzt Einzelhändler, Schreiner oder Krankenschwester wenn Sie in ne andere Stadt zum arbeiten ziehen. Deshalb für mich unverständlich


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

25.07.2010 14:02
#20 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist wiederum auch völlig normal eine möblierte Wohnung anzumieten. Wenn der Vermieter seine Wohnung dann irgendwann aufgibt, verkauft er seine Sachen evtl. auch bei Ebay.

Die Spieler wechseln stellenweise jährlich, manche jungen Spieler werden kaum die Kohle verdienen, sich jedes Jahr die Wohnung neu einzurichten. Oder steht bei Ebay irgendwo "ich stand als Möbelstück in einer Wohnung eines Großverdieners der Lions"?

Also wo ist das Problem?

Gruß Bine


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.07.2010 14:14
#21 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Naja, Möbel muss jeder normale Arbeitnehmer auch kaufen oder mitbringen. Egal ob jetzt Einzelhändler, Schreiner oder Krankenschwester wenn Sie in ne andere Stadt zum arbeiten ziehen. Deshalb für mich unverständlich



Ich glaube aber kaum, dass die von dir erwähnten Berufe ein solches Nomadenleben führen wie (Mannschafts-)Sportler. Ich hätte auch keinen Bock alle Jahre wieder meinen Kram abzubauen und woanders aufzubauen. Ist nicht wertsteigernd und am Ende würden die Vereine eh die Umzugskosten latzen. Warum also nicht eine möblierte Wohnung an die Spieler vermieten, ggf. jedes Jahr an einen anderne. Das Problem verstehe ich auch nicht.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

25.07.2010 14:25
#22 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Möbel von Gawlik sind einfach herauszusehen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Babybett-Kommode-Fran...=item2eaebbe63d
Werbung: http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-Baby-Frankf...=item2eaebbedd4


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Leder-Maffay Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

26.07.2010 23:12
#23 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Cornholio
Lieber Corn Holio,

die Frankfurt Lions starten mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters, Rechtsanwalt Fabio Algari, einen Insolvenzverkauf auf eBay. Verschiedene Möbel aus den Spielerwohnungen werden in den Auktionen versteigert. Bitte beachten im Falle von Interesse dringend Sie die genauen Hinweise und Bedingungen zu den jeweiligen Auktionen.



Den Newslettertext hat scheints auch ein nicht der deutschen Sprache mächtiger bei Ikea oder auf Ebay zusammengebaut.


___________________________________________________
Leder-Maffay? Oh Gott, da hab ich mich verwählt!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.7.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 22.07.2010 15:20
von C-Gam • Zugriffe: 987
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 19.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
0 19.04.2010 13:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 906
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 873
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 1429
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 1108
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 700
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software