Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

NEWS - Bürostuhlrennen on Ice am Freitag- NEWS

NEWS - Jetzt geht nichts mehr (3:7) - NEWS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Presse-Thread
OFC Offline

Midlife Löwe

25.07.2010 20:48
Presse vom 25.07.2010 Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...die-Loewen.html

Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte

25.07.2010 20:51
#2 RE: Presse vom 25.07.2010 Zitat · antworten

Hmmmmm, der HR hat sich mit seiner Berichterstattung auch wieder überschlagen... aber dafür über einen Bischof berichtet, der vor 10 Jahren gestorben ist...

"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine

Love's the only rule (BJ)

Cradle-of-Fear Offline

25.07.2010 22:38
#3 RE: Presse vom 25.07.2010 Zitat · antworten

Der HR hat dann in der Hessenschau doch einen 15 Sekunden Bericht gebracht. Super..

EV WIESBADEN "Ice-Tigers"

Meine Jerseys: http://www.webshots.com/user/MCradle

Angebot bei spielertauschbörse.com -- Tausche Fairbarn gegen Natte.....

OFC Offline

Midlife Löwe

25.07.2010 23:40
#4 RE: Presse vom 25.07.2010 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52512

Hercules Offline

Midlife Löwe

26.07.2010 09:37
#5 RE: Presse vom 25.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Der HR hat dann in der Hessenschau doch einen 15 Sekunden Bericht gebracht. Super..

Habt ihr denn wirklich von diesem Sender etwas anderes erwartet?? Der HR hat mich in den vergangenen Jahren so oft bitter enttäuscht, da kann man ja schon froh darüber sein, dass diese Gedenkstunde immerhin eine Meldung in der Hessenschau wert war.
Aber das Saisoneröffnungsspiel des OFC in der 3.Liga live zu zeigen, oder die bewegende Lebensgeschichte eines Pfaffen zu bringen sind halt in derer Augen wichtiger. Da sieht man doch eindrucksvoll, wo der HR seine Prioritäten hat.

czechomania Online

Oldie Löwe

27.07.2010 23:23
#6 RE: Presse vom 25.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von Cradle-of-Fear

Habt ihr denn wirklich von diesem Sender etwas anderes erwartet?? Der HR hat mich in den vergangenen Jahren so oft bitter enttäuscht, da kann man ja schon froh darüber sein, dass diese Gedenkstunde immerhin eine Meldung in der Hessenschau wert war.
Aber das Saisoneröffnungsspiel des OFC in der 3.Liga live zu zeigen, oder die bewegende Lebensgeschichte eines Pfaffen zu bringen sind halt in derer Augen wichtiger. Da sieht man doch eindrucksvoll, wo der HR seine Prioritäten hat.

Der Bericht ist auch online verfügbar.

Sprung  

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 31
Xobor Ein eigenes Forum erstellen