Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

02.08.2010 01:52
Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

02.08.2010 08:43
#2 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

aus dem oben genannten Artikel:

Zitat
Sie haben sieben Jahre lang in Frankfurt gespielt. Wie sehr beschäftigt Sie das Aus der Lions noch?

Gordon: Es war eine schöne Zeit. Aber mein Beruf ist Eishockeytorwart. Da spielt es keine Rolle, welches Wappen auf meiner Maske ist. Der Verein und die Fans fordern Top-Leistungen von mir, nur das zählt


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

02.08.2010 08:55
#3 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

und?

der mann ist profi.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

02.08.2010 09:08
#4 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Nee geht gar nicht. Der muss von nun an für diese Aussage geächtet werden bis zum Lebensende. Da zählt auch all das nicht mehr, was er hier bislang in Ffm. alles getan hat. Auch kann man getrost ausser Acht lassen, dass er wie alle anderen sich das so nicht gewünscht haben und nun halt sehen müssen wie es für sie weiter geht.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

02.08.2010 09:33
#5 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle aufregt?? Das ist doch der normale Lauf der Zeit. Eine Identität mit seinem Verein, so wie es noch in den 70ern und den frühen 80ern der Fall war, gibt es doch schon lange nicht mehr. Die Spieler identifizieren sich mit gerade dem Verein, der ihnen das meiste Geld bezahlt. Und wenn dann der alte Verein der Spieler insolvent ist und die Spieler dort keine Zukunft mehr haben, wechseln sie halt zum nächsten Verein.

Abgesehen davon haben wir in 2003 Ian Gordon auch nur zu den Lions bekommen, weil Schwenningen pleite war und nicht mehr weiterspielen konnte.

Klar, Vereine die viel Geld zur Verfügung haben, sind hier klar bevorteilt. Das sind die Adler MannheimEisbären Berlin oder auch der ERC Ingolstadt in der DEL und das ist der FC Bayern München, Real Madrid oder der CF Barcelona im Fussball. Die kaufen alles weg, was Rang und Namen hat und die anderen Teams müssen sich - wohl oder übel - mit dem Rest zufrieden geben.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

02.08.2010 09:48
#6 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Es wäre weltfremd von einem Profi andere Aussagen zu erwarten.

"Der Verein und die Fans fordern Top-Leistungen von mir, nur das zählt"

Das ist der Satz der zählt und das war bei den Lions genauso.
Und gerade das ist es was ein Ian Gordon 7 Jahre bei uns gebracht hat. und weil er so ein Musterprofi war ,haben wir ihn in Frankfurt so gefeiert und ihm auch mal seine Patzer verziehen.
Und weil auch der beste Goalie mal einen Fehler macht,ist es auch notwendig für ihn die Fans in Ingolstadt auf seine Seite zu ziehen.
Mal dran gedacht wie lange gerade in Frankfurt Spieler geblieben sind die sich nicht von Anfang an mit Frankfurt Identifiziert und immer vollen Einsatz gebracht haben.
Natürlich hat auch ein absoluter Vollprofi Gefühle und einen Lieblingsverein aber das darf er auch keinen Fall zeigen.
Und vieleicht wird er in einem Jahr auch (ehrlich) eingestehen das es in Ingolstadt toll ist.
Aber das ist dann auch die Schuld der Lions das es so gekommen ist. Er wär ja geblieben.

Das gilt dann auch für alle unsere anderen Spieler.
Vieleicht sind wir ja in 5 Jahren wieder dabei dann schaun wir mal wer zurückkommt weil er Frankfurt so ........


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

02.08.2010 10:09
#7 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Warum wird der Artikel überhaupt bei "Presse Frankfurt Lions" reingestellt und nicht bei "DEL Ingolstadt" oder bei "Ex-Föli/Lions"? Hier wird jetzt nicht jedes Interview von unseren Exspielern reingestellt oder? Das werden in der Saison ganz schön viele und bringt gar nix. Ich les doch jetzt nicht ständig Donaukurier.... Der Ian ist und bleibt ein großer. Das zeigt er doch auch in Ingo gerade. Vollprofi. Der Mann hat Ffm geliebt gerade weils für Nordamerikaner hier sehr praktisch ist. Soll er den Ingos jetzt erzählen, dass ihr Kaff kein Mensch brauch? Er ist respektvoll und identifiziert sich auch dort mit dem Verein. Aber sein Herz ist in Ffm das kann sich ja wohl jeder denken... Aber es ist wie es ist und wir sollten jetzt mal Mund abwischen und nach vorne in die Zukunft schauen. Und die heißt im Moment Young Lions...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.08.2010 11:57
#8 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von OneTimer96
Warum wird der Artikel überhaupt bei "Presse Frankfurt Lions" reingestellt und nicht bei "DEL Ingolstadt" oder bei "Ex-Föli/Lions"? Hier wird jetzt nicht jedes Interview von unseren Exspielern reingestellt oder? Das werden in der Saison ganz schön viele und bringt gar nix. Ich les doch jetzt nicht ständig Donaukurier.... Der Ian ist und bleibt ein großer. Das zeigt er doch auch in Ingo gerade. Vollprofi. Der Mann hat Ffm geliebt gerade weils für Nordamerikaner hier sehr praktisch ist. Soll er den Ingos jetzt erzählen, dass ihr Kaff kein Mensch brauch? Er ist respektvoll und identifiziert sich auch dort mit dem Verein. Aber sein Herz ist in Ffm das kann sich ja wohl jeder denken... Aber es ist wie es ist und wir sollten jetzt mal Mund abwischen und nach vorne in die Zukunft schauen. Und die heißt im Moment Young Lions...


Mehr braucht man zu diesem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.08.2010 12:16
#9 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion

Und gerade das ist es was ein Ian Gordon 7 Jahre bei uns gebracht hat. und weil er so ein Musterprofi war ,haben wir ihn in Frankfurt so gefeiert und ihm auch mal seine Patzer verziehen.



Das einzige was mir zu Gordon einfällt: GORDON SUCKS! Frag mal Dennis Endras.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

02.08.2010 14:05
#10 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Evil Lion

Und gerade das ist es was ein Ian Gordon 7 Jahre bei uns gebracht hat. und weil er so ein Musterprofi war ,haben wir ihn in Frankfurt so gefeiert und ihm auch mal seine Patzer verziehen.



Das einzige was mir zu Gordon einfällt: GORDON SUCKS! Frag mal Dennis Endras.




Sorry habe bzw.hatte leider keinen persönl. Kontakt zu beiden. musste mich leider auf das verlassen was ich gesehen habe.
aber das mit den 2.Torhütern ist dann ein anderes Thema.sicher kein Ruhmesblatt. aber wer einen guten hat riskiert nicht soviel.
Endras hat ja seinen Weg gemacht, und ist nächstes Jahr da wo Gordon nie hingekommen ist ,NHL.
aber das ist jetzt ja für uns sowieso egal.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

02.08.2010 23:31
#11 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Zitat
Warum wird der Artikel überhaupt bei "Presse Frankfurt Lions" reingestellt und nicht bei "DEL Ingolstadt" oder bei "Ex-Föli/Lions"? Hier wird jetzt nicht jedes Interview von unseren Exspielern reingestellt oder? Das werden in der Saison ganz schön viele und bringt gar nix. Ich les doch jetzt nicht ständig Donaukurier....



Es ist Dir überlassen, ob Du das liest oder nicht. Zwingt Dich keiner. Solange der Artikel noch inhaltlich Bezug auf die Lions nimmt, werde ich so etwas auch weiterhin hier posten.

Zitat
Aber es ist wie es ist und wir sollten jetzt mal Mund abwischen und nach vorne in die Zukunft schauen. Und die heißt im Moment Young Lions...



Ja, das stimmt, aber da schaust Du im falschen Pressethread nach. Es gibt wie Du sicherlich weißt, auch einen ebensolchen im Young Lions Bereich. Doch der wird derzeit (noch) selten upgedatet mangels Berichten.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

03.08.2010 10:18
#12 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Hallo wir sollten uns ja auch mal damit vertraut machen das der Presse Teil im Lions Forum so langsam von ganz alleine ausstirbt.
Wenn die Neue Saison beginnt und unsere(ehmaligen)Spieler einen Neuen Verein gefunden ist es vorbei.
Der Lions Link auf Online Seiten ist schon oder wird in kürze verschwinden.

Der YL Pressethread ist aber auch nicht so interessant. Wer berichtet schon über einen 4.Liga Eishockey Verein.
Da gibt es dann vieleicht 1-2 mal im Monat was. Und da muss schon was außergewöhniches passieren.
Vieleicht so was wie der 10.10. mit dem Versuch 7000 Besucher in die Halle zu locken.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

03.08.2010 10:21
#13 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
Warum wird der Artikel überhaupt bei "Presse Frankfurt Lions" reingestellt und nicht bei "DEL Ingolstadt" oder bei "Ex-Föli/Lions"? Hier wird jetzt nicht jedes Interview von unseren Exspielern reingestellt oder? Das werden in der Saison ganz schön viele und bringt gar nix. Ich les doch jetzt nicht ständig Donaukurier....



Es ist Dir überlassen, ob Du das liest oder nicht. Zwingt Dich keiner. Solange der Artikel noch inhaltlich Bezug auf die Lions nimmt, werde ich so etwas auch weiterhin hier posten.




Es geht mir ja nicht darum, dass du es postest. Wenns dir so wichtig ist ob der Gordon allen erzählt wie toll Frankfurt ist kannst du das gerne machen. Es geht nur darum, dass das hier der falsche Thread ist und sowas zu dem Thread der Exspieler gehört. Gordon ist nämlich so einer. Um die Frankfurt Lions an sich gehts in solchen Artikeln nämlich überhaupt nicht. Finde deshalb sollte "Presse Frankfurt Lions" auch für Artikel reserviert sein in denen es um die Frankfurt Lions bzw die Hintergründe an deren Untergang geht. Ist nämlich nervig, wenn man einen Artikel liest und denkt es steht da was Interessantes über die Lions und dann steht da nur so ein Smalltalk drin...
Das mit den Young Lions ist schon klar.
Ist ja auch egal bald schau ich eh nicht mehr bei Frankfurt Lions rein.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.08.2010 11:33
#14 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von OneTimer96

Zitat von OFC

Zitat
Warum wird der Artikel überhaupt bei "Presse Frankfurt Lions" reingestellt und nicht bei "DEL Ingolstadt" oder bei "Ex-Föli/Lions"? Hier wird jetzt nicht jedes Interview von unseren Exspielern reingestellt oder? Das werden in der Saison ganz schön viele und bringt gar nix. Ich les doch jetzt nicht ständig Donaukurier....



Es ist Dir überlassen, ob Du das liest oder nicht. Zwingt Dich keiner. Solange der Artikel noch inhaltlich Bezug auf die Lions nimmt, werde ich so etwas auch weiterhin hier posten.




Es geht mir ja nicht darum, dass du es postest. Wenns dir so wichtig ist ob der Gordon allen erzählt wie toll Frankfurt ist kannst du das gerne machen. Es geht nur darum, dass das hier der falsche Thread ist und sowas zu dem Thread der Exspieler gehört. Gordon ist nämlich so einer. Um die Frankfurt Lions an sich gehts in solchen Artikeln nämlich überhaupt nicht. Finde deshalb sollte "Presse Frankfurt Lions" auch für Artikel reserviert sein in denen es um die Frankfurt Lions bzw die Hintergründe an deren Untergang geht. Ist nämlich nervig, wenn man einen Artikel liest und denkt es steht da was Interessantes über die Lions und dann steht da nur so ein Smalltalk drin...
Das mit den Young Lions ist schon klar.
Ist ja auch egal bald schau ich eh nicht mehr bei Frankfurt Lions rein.




Dem ist nichts hinzuzufügen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

03.08.2010 12:29
#15 RE: Presse vom 02.08.2010 Zitat · antworten

Schöner Aufreger!! Glaubt jemand, wenn OFC Artikel aus der Augsburger Allgemeinen oder dem Donaukurier reinstellt, dass die über die Lions an sich schreiben? Es hat einen Bezug zu den Lions, und das ist OK. Mit dem Artikel in der FR vom 26. Juli ist die Sache "Lions" und Presse Thread wohl leider abgeschlossen worden. Dem oben gesagten ist weiter nichts hinzu zu fügen....Ist wohl überall ein Körnchen Wahrheit drin. Aber es lässt sich trefflich diskutieren! Gruss


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
0 03.08.2010 17:32
von Osthesse • Zugriffe: 775
Presse vom 01.08.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von OFC
0 01.08.2010 12:29
von OFC • Zugriffe: 676
Presse vom 08.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Kampfsau#8
25 09.07.2010 19:05
von Metatt • Zugriffe: 2781
Presse vom 08.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
20 02.08.2010 21:51
von Tavares91 • Zugriffe: 3291
Presse vom 08.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Highty67
0 08.06.2010 19:52
von Highty67 • Zugriffe: 404
Presse vom 08.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
13 08.04.2010 20:09
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1556
Presse vom 08.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 08.03.2010 11:42
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 854
Presse vom 08.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
6 08.02.2010 18:02
von kiwi • Zugriffe: 951
Presse vom 08.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
4 09.01.2010 00:05
von Mäcks • Zugriffe: 750
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software