Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.267 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.07.2010 13:47
Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Nicht alle kommen unter
Lions-Profis auf Jobsuche

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport...f-Jobsuche.html


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

08.07.2010 13:55
#2 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Für Young, der seit zwei Jahren Deutscher ist, doppelt schlimm: "Ich kann jetzt noch nicht mal in Kanada arbeiten, weil ich keinen kanadischen Pass mehr habe."



Ich habe mich schon damals gefragt, ob es sich für Young wirklich lohnt, seine Staatsangehörigkeit abzugeben. Für Gordon war sein deutscher Pass aber bestimmt hilfreich, insbesondere als Goalie.


Old WildLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 25

08.07.2010 14:01
#3 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Ob sich unser ehemaliger Möchtegerninhaber eigentl. über die Tragweite seines Geltungsbedürfnisses und seiner Aktionen im klarem ist ??? Schämen sollte er sich!!




Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

08.07.2010 14:10
#4 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Ich finde Jason könnte sich doch gut bei den Young Lions fit halten. Und wenn Norris keine neue Stelle mehr bekommt, hey, nach 2 Jahren Pause langt es doch bestimmt noch für die Regionalliga, oder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.07.2010 14:15
#5 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich finde Jason könnte sich doch gut bei den Young Lions fit halten. Und wenn Norris keine neue Stelle mehr bekommt, hey, nach 2 Jahren Pause langt es doch bestimmt noch für die Regionalliga, oder




Ohne Geld können beide Spieler aber nicht überleben. Ich denke nicht, dass die YL hier groß Geld zahlen können.


HolgerSince1984
Beiträge:

08.07.2010 14:58
#6 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Bei unserem Ligakonkurrent EHC Netphen spielt im Alter von 45 Jahren ein gewisser Robert Simon. Kann sich noch jemand an ihn erinnern? Bundesliga..........Iserlohn und Essen, glaube ich. Also kann man mit Mitte 40 da noch mithalten. Da besteht für einige ältere Herren doch noch Hoffnung. Und einer der Fuchs-Brüder war zumindest letzte Saison in Neuss aktiv, auch nicht jünger. Und Chris Chelios erst...


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

08.07.2010 15:09
#7 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Bei unserem Ligakonkurrent EHC Netphen spielt im Alter von 45 Jahren ein gewisser Robert Simon. Kann sich noch jemand an ihn erinnern? Bundesliga..........Iserlohn und Essen, glaube ich. Also kann man mit Mitte 40 da noch mithalten. Da besteht für einige ältere Herren doch noch Hoffnung. Und einer der Fuchs-Brüder war zumindest letzte Saison in Neuss aktiv, auch nicht jünger. Und Chris Chelios erst...



Das Alter ist auch nicht der Knackpunkt. sondern das Geld. Die Jungs müssen ja auch weiter Geld verdienen, und das wird bei den YL nicht reichen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

08.07.2010 15:12
#8 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass ein Michael Bresagk auch für relativ kleines Geld noch das ein oder andere Jahr bei den Young Lions spielen würde. Dasselbe würde mich Sicherheit auch für Ilja Vorobijev zutreffen, so er denn wieder 100%ig fit und gesund werden sollte.

Die beiden waren immer Frankfurter Jungs und werden auch immer Frankfurter Jungs bleiben.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.07.2010 15:18
#9 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Es kommt halt drauf an. Wenn Ilja Sportinvalide wird, wird er wohl kein Eishockey mehr spielen können. Wenn er fit werden sollte, dann ist DEL für Ihn noch möglich. Das selbe gilt für Bresl, der zum ende der Saison noch verletzt war. Wäre super wenn Bresl vielleicht hier noch ein Jahr dranhängen könnte. Aber auch er muss von irgendetwas leben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2010 15:33
#10 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass es sehr schwierig wäre, einen unserer ehemaligen Spieler im Normalfall als Spieler der Young Lions in der 4. Liga zu finanzieren. Bei Ilja muss man eh erst mal abwarten, ob er überhaupt wieder spielen kann und selbst wenn es bei Bresagk oder Young vielleicht nicht mehr für ein DEL-Engagement reicht, wären beide sicherlich eine Verstärkung für einen ambitionierten Zweitligisten (und zumindest dieses Gehalt müssten die YL dann ja irgendwie bieten können).
Vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit, so einem Spieler eine berufliche Perspektive innerhalb der Young Lions oder bei einem Sponsorunternehmen zu bieten. so dass die akute Gehaltseinbusse durch eine solidere berufliche Langfristperspektive ausgeglichen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.07.2010 15:37
#11 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Boris Ackers fürs Tor wäre eine Möglichkeit. Hat letztes Jahr gut in Bad Nauheim gespielt. Ihn könnte man vielleicht finanziell strecken.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.07.2010 17:50
#12 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52291
DEL-Klubs gegen Kassel!
Berlin/Duisburg, 8.Juli 2010

Die DEL-Klubs gehen in die Offensive. Da der Verbleib von den Kassel Huskies in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) noch immer nicht geklärt ist, bzw. sein kann, nehmen jetzt die DEL-Gesellschafter, sprich die Klubs, zu der Vorgehensweise der Kassel Huskies Stellung. In der folgenden Pressemitteilung, welche von den unterzeichneten Klubs versandt wurde, wird der Weg der Kussel Huskies in den letzten Wochen noch einmal beschrieben. Ebenfalls wird veröffentlicht, dass die einstweiligen Vefügungen, welche die Kassel Huskies in den letzten Wochen und Monaten erwirken konnten, laut dieses Offenen Briefes, von einem einzigen Richter und ohne Begründung erlassen wurden. Die DEL-Klubs wollen nun mit juristischen Mitteln vorgehen und Kassel ggf. dann sofort vom laufenden Spielbetrieb auszuschliessen.



...


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.07.2010 18:48
#13 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Deutsche Bank wird ab der Saison 2011/12 Premiumpartner der DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Zitat
Die Deutsche Bank ist seit 2005 als Namensgeber und Hauptpartner bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS aktiv. Diese Partnerschaft läuft zum Ende der Saison 2010/11 aus. Die Deutsche Bank wird dem Club darüber hinaus als Premiumpartner zur Seite stehen.



Gehört zwar nicht hierher, aber auch für die Skyliners wird es jetzt eng werden ab übernächster Saison.

Quelle : Skyliners


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

08.07.2010 19:23
#14 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Deutsche Bank wird ab der Saison 2011/12 Premiumpartner der DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Zitat
Die Deutsche Bank ist seit 2005 als Namensgeber und Hauptpartner bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS aktiv. Diese Partnerschaft läuft zum Ende der Saison 2010/11 aus. Die Deutsche Bank wird dem Club darüber hinaus als Premiumpartner zur Seite stehen.



Gehört zwar nicht hierher, aber auch für die Skyliners wird es jetzt eng werden ab übernächster Saison.

Quelle : Skyliners





Dann kann ja wieder einmal die "Sportstadt Frankfurt am Main" ihrem Namen alle Ehre machen.... (to be continued)


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

09.07.2010 09:55
#15 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Bresl und Ilja bei den YL? Sorry, aber welche Pillen nehmt ihr eigentlich das solche Träume kommen?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

09.07.2010 10:06
#16 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA
Bresl und Ilja bei den YL? Sorry, aber welche Pillen nehmt ihr eigentlich das solche Träume kommen?



Zum einen war das eine Aussage aus der FAZ, dass beide angesprochen werden sollen um sie evtl. zu überreden. Es bestehen da vielleicht nicht wirklich große Chancen. Da es aber beide altgediente Löwen sind, die eher am Ende ihrer Karriere stehen, wäre es auch nicht ganz unmöglich. Und eine Verstärkung wären sie in jedem Fall.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

09.07.2010 13:29
#17 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von EH-PaPA
Bresl und Ilja bei den YL? Sorry, aber welche Pillen nehmt ihr eigentlich das solche Träume kommen?



Zum einen war das eine Aussage aus der FAZ, dass beide angesprochen werden sollen um sie evtl. zu überreden. Es bestehen da vielleicht nicht wirklich große Chancen. Da es aber beide altgediente Löwen sind, die eher am Ende ihrer Karriere stehen, wäre es auch nicht ganz unmöglich. Und eine Verstärkung wären sie in jedem Fall.




Dann hat die FAZ oder derjenige der es ihr erzählt hat wohl nicht nachgedacht. Selbst wenn die beiden zu GERINGSTEN Bezügen spielen würden, müsste man hier mit allem Drum-und-Drann wohl einen 6-stelligen Betrag ansetzen. Wer soll das denn ausspucken? Und warum sollte ein Spieler der noch ohne weiteres in den beiden Ligen oberhalb RL spielen könnte, sich die RL West geben?


Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2010 13:41
#18 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA


Dann hat die FAZ oder derjenige der es ihr erzählt hat wohl nicht nachgedacht. Selbst wenn die beiden zu GERINGSTEN Bezügen spielen würden, müsste man hier mit allem Drum-und-Drann wohl einen 6-stelligen Betrag ansetzen. Wer soll das denn ausspucken? Und warum sollte ein Spieler der noch ohne weiteres in den beiden Ligen oberhalb RL spielen könnte, sich die RL West geben?



Hm gute Frage, sollteste aber evtl mal folgenden Herren stellen:

Trevor Erhardt
Toni Forster
Mannix Wolf
Roger Nicholas
etc.

Aber insofern geb ich dir recht, es bringt ja nicht alleine die Bereitschaft unterklassig zu spielen etwas, sonder vorallem sind da auch finanzielle Aspekte ausschlaggebend.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.07.2010 13:41
#19 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA
Und warum sollte ein Spieler der noch ohne weiteres in den beiden Ligen oberhalb RL spielen könnte, sich die RL West geben?


Das ist die Hoffnung auf eine Wiederholung von 1991. Da war sich ein Roger Nicholas auch nicht zu schade, nach der Bundesligasaison 90/91 mit der Eintracht seine Schlittschuhe in der Regionalliga für die Löwen zu schnüren. Allerdings weiss ich auch nicht, wie das seinerzeit finanziert wurde, ich vermute mal größtenteils über das Sponsoring von Herrn Wisser.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

09.07.2010 14:09
#20 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Sponsoring von Herrn Wisser



Der ja auch heute immer noch das Eishockey fördert...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
20 02.08.2010 21:51
von Tavares91 • Zugriffe: 3619
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3208
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6730
Presse vom 02.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
183 05.07.2010 11:18
von Bobby Orr • Zugriffe: 16285
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 8235
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4673
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 3244
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 470
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 908
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software