cherno ist in dieser liga einfach nicht zu halten das sollten wir alle so langsam mal einsehen. es sit super wenn er ein wenig starthilfe gibt und sein wissen teilt. es wird so sein das bald irgentwo ein trainer gehen muß und dann ist cherno leider weg. aber hut hoch das er das macht.
Was Cherno jetzt macht das bedarf es keines Kommentares !! Einfach nur klasse ,da sieht man halt das Cherno ein Löwe ist und immer ein Löwe bleiben wird ! Danke !
Bleibt doch alle mal locker! Warum sollte Cherno nicht mindestens bis zum RL Start bleiben. Er hat doch momentan keinen anderen Job,oder hab ich was verpasst?!
Man kann Cherno nicht bezahlen! Der Mann muss sein Geld verdienen!!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Ich finde es toll, dass der Cherno den YL unter die Arme greift. Natürlich wird er sich um einen Trainerplatz in einem anderen Verein bemühen. Das nehm ich ihm auch nicht übel. Er muss ja auch sehen, wo er bleibt. Trotzdem Hut ab, das hätte nicht jeder Trainer getan!