- Transfersperre neu erworbener Spieler in der Saison: 2 Spieltage, - In der Sommerpause 6 Wochen (Die Winterpause gilt als laufende Saison). - Kadermaximum von 30 Spielern, ab dem 10. September (vor dem 3. Spieltag)
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Du kriegst am Anfang einer neuen Liga ein Team zugelost. Das kann aus Top Stars sowie Tribünenhockern bestehen.Die kannst du dann verkaufen. Zudem hast du 20 Millionen zum Spieler verpflichten.
Dann gibt es einen Transfermarkt, dort kannst du Spieler verpflichten und verkaufen. Die musst du dann an Bundesliga Spieltagen, Freitags morgen aufstellen, für jedes Tor kriegst du Punkte, Minuspunkte bei Niederlagen usw. Also gilt es jedes WE die meisten Punkte mit 11 aufgestellten Spielern zu sammeln.
Ein bisschen managen muss man natürlich auch, Ibisevic hatte zu Saisonbeginn einen Transferwert von 2 Millionen oder so. Kurz vor seinem Kreuzbandriss waren es dann 15 Millionen. Also musst du da abwägen ihn zu verkaufen und dafür 2-3 neue Spieler zu holen.
Fragen?
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Ja comunio.de ist die Seite, dort hat man dann seinen eigenen Ligabereich!
Der Transfermarkt wird jeden Tag mit neuen Spielern bestückt, so das es immer mal wieder vorkommt das ein Jarolim,Salihovic,Olic oder so, falls noch nicht verpflichtet, für alle zu haben ist. Dann kommt es natürlich auf dein Management-Talent an, wieviel Geld hast du, wen verkaufst du usw
Sollten aber mindestens 10 zusammen kommen, sonst wird es schnell langweilig
Ich meinte damit btw 10 AKTIVE Mitspieler. Das war ja in der alten Liga eben auch nicht mehr da Fall. Wobei ich da ja zuletzt selbst einer der inaktiven war.
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
hmm, irgendwie hätte ich Interesse, auch wenn ich es momentan noch nicht 100% raffe. Wie "punktet" man denn? Sprich- was gibt den Ausschlag, dass ein Team besser als das andere ist? Spielt man immer gegen einen anderen Manager/dessen Team? Gibts irgendwelche Statistik Kategorie wie bei Yahoo Hockey oder so???
Zitat von Henrik Lundqvist #30Bin dabei. Der Screener auch?!
Der meldet sich noch!Aber den überrede ich schon!