Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.349 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2010 23:07
#46 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2010 10:34
#47 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Neue Details zum geplatzten Transfer von Holger Badstuber und Thomas Müller zu Hoffenheim hat Ralf Rangnick in der "Bild" verraten: "Weil Hermann Gerland dem Badstuber keine Freigabe erteilte", so der TSG-Trainer. "Und für Müller wollte Bayern damals 3 Millionen Euro Ablöse. Das war uns damals zuviel." Hätte Rangnick das gewusst, hät er wohl die drei Millionen gern in die Hand genommen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.09.2010 16:50
#48 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Wer kennt ihn noch, den ehemaligen Harald-Schmidt-Sidekick Manuel Andrack?! Der gute Mann hat sich laut dem "Express" eine verbale Entgleisung gegenüber Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp geleistet. Auf seiner Homepage soll Andrack im Terminkalender zum 25. September folgendes eingetragen haben: "Alle Jahre wieder: Dietmar Hopp - Sohn einer Hure - gibt sich nicht die Ehre in Müngersdorf." Inzwischen wurde der Eintrag entschärft. Nun steht dort: "Sohn seiner Mutter". Das riecht nach Ärger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 10:43
#49 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Optimismus hört sich wohl anders an: "Ich glaube, Thomas Tuchel könnte seine schwangere Frau spielen lassen und sie würde zwei Tore schießen.", sagte Hoffenheim-Verteidiger Christian Eichner vor dem Duell mit Mainz am Wochenende der "Rhein-Neckar-Zeitung".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 11:24
#50 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Sebastian Rudy, der zuletzt bei Hoffenheim starke Vorstellungen ablieferte, musste gestern das Training abbrechen, nachdem er einen Schlag auf die Wade bekommen hat. Das meldet die "Bild". Der Neuzugang aus Stuttgart droht damit, für das Spiel gegen Spitzenreiter Mainz auszufallen. Trainer Ralf Rangnick sagte dazu: "Möglich wäre es. Es wäre schade, wenn er ausfällt. Wir müssen einfach sehen, wie sich das entwickelt. Ich denke, dass man am Donnerstag mehr sagen kann.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.10.2010 13:19
#51 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Gegen den FSV Mainz 05 feierte Chinedu Obasi sein Comeback für 1899 Hoffenheim nach langer Verletzungspause. Auf der Hoffenheimer Vereinshomepage äußerte sich Obasi dazu. "Ich habe drei Monate kein Fußball gespielt. Ich bin wirklich glücklich über meinen Auftritt", so der Nigerianer. Ob Obasi bis zum Wochenende gegen Mönchengladbach schon wieder eine Alternative sein kann, darauf wollte sich der Stürmer noch nicht voreilig festlegen: "Es ist die Entscheidung des Trainers. Aber wenn ich fit genug bin, dann vielleicht."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.10.2010 14:48
#52 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Hoffenheim-Stürmer Vedad Ibisevic ist nach seiner Schiedsrichter-Beleidigung für drei DFB-Pokal-Spiele gesperrt worden. Dies gab der Verein heute nach einer Entscheidung des DFB-Sportgerichts bekannt. Ibisevic hatte beim 1:0-Sieg gegen den FC Ingolstadt die Rote Karte gesehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

28.10.2010 15:38
#53 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Wie gut, dass die Retortenpimmel nicht ins Finale einziehen, ansonsten wäre der Knorzer ja wieder spielberechtigt...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.10.2010 09:24
#54 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Da hat jemand aber gehörig seine gute Kinderstube vergessen. Gestern berichteten wir, dass Vedad Ibisevic für seine Schiedsrichterbeleidigung im Pokal für drei Spiele gesperrt wurde. Jetzt schreibt die "Bild" über die Hintergründe: Schiedsrichter Tobias Stieler forderte den Bosnier auf, seinen Ring vom Finger zu nehmen und Ibisevic fragte, ob er das in der Halbzeit machen könne. Als ihm Stieler dies verwehrte, soll dem Stürmer die Beleidigung "Hurensohn" über die Lippen gekommen sein. Reumütig kam er jetzt zu Kreuze gekrochen: "Ich habe mich bei ihm entschuldigt, auch bei der Mannschaft.Es tut mir leid, was passiert ist. Ich akzeptiere die Sperre und schaue nach vorne." Ibisevic wird wohl vorerst von der Bank aus zusehen, eine interne Strafe dürfte auch noch auf ihn warten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 15:08
#55 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Juventus Turin hat mit Andreas Beck von 1899 Hoffenheim offenbar die Idealbesetzung für die Planstelle des rechten Verteidigers gefunden. Schon seit einiger Zeit war immer mal wieder vom Interesse der Alten Dame am TSG-Kapitän zu lesen - nun wollen die Italiener laut "Tuttosport" im Winter zuschlagen und Beck als optimale Ergänzung zu Milos Krasic an Land ziehen. Der deutsche Nationalspieler gilt als Top-Priorität auf Juves Wunschliste. Anhaltende Verletzungssorgen der Außenverteidiger sorgten zuletzt dafür, dass sogar Stürmer Pepe auf der ungewohnten Position aushelfen musste. Das Blatt geht davon aus, dass Hoffenheim zehn Millionen Euro für den Rechtsfuß verlangt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.11.2010 10:09
#56 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Hiobsbotschaft für 1899 Hoffenheim. Stammtorhüter Tom Starke fällt für die gesamte restliche Hinrunde aus. Der Ex-Duisburger hatte sich vor dem Spiel gegen den Hamburger SV ohne gegnerische Einwirkung eine Verletzung der Bauchmuskulatur zugezogen. Vertreten wird er von Ersatzkeeper Daniel Haas.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 08:32
#57 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Hoffenheims Prince Tagoe findet derzeit bei Ralf Rangnick kaum Beachtung. Der Ghanaer absolvierte in dieser Spielzeit lediglich 61 Minuten für die Kraichgauer. Wie "footballpress.net" berichtet, soll nun angeblich der 1. FC Nürnberg bei der TSG angeklopft haben, um den 24 Jahre alten Stürmer unter Vertrag zu nehmen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 16:10
#58 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Geht man nach britischen Medienberichten, so soll Gylfi Sigurdsson im Blickfeld eines Premier-League-Giganten sein. Der 21-jährige Isländer wechselte erst im Sommer vom FC Reading in die Bundesliga zu 1899 Hoffenheim und schlug ein wie eine Bombe. Vier Tore und überragende Spiele haben wohl Manchester United aufhorchen lassen. Neun Millionen Pfund scheint der offensive Mittelfeldspieler den Red Devils wert sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 12:50
#59 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Angeblich beobachtet 1899 Hoffenheim den Brasilianer Eric de Oliveira. Der brasilianische Mittelfeldspieler steht in den Diensten von Gaz Metan Medias aus Rumänien und könnte nächsten Sommer für 350.000 Euro wechseln. Im Winter wäre er wohl deutlich teurer, was den Rumänen sehr zusagen würde. Oliveira sagte zum TSG-Interesse: "Ich konzentriere mich auf Medias, im Winter wird man sehen, was passiert." Vielleicht stellt sich auch das nur als heiße Luft heraus, was beim Namen des rumänischen Vereins schon ein kleiner Wortwitz ist...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2010 09:41
#60 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Die linke Abwehrseite der deutschen Nationalmannschaft bleibt weiterhin eine Problemzone. Abhilfe könnte nun Hoffenheims Luiz Gustavo schaffen. Im Interview mit der "Sport Bild" erklärte der gebürtige Brasilianer, dass er gerne für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen würde. "Für mich ist die Idee sehr erstrebenswert, den deutschen Pass zu bekommen und so womöglich für Deutschland zu spielen. Daran werde ich arbeiten. Ich will Deutscher werden", so der 23-Jährige.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software