Zitat von dewo8,30 für 'nen Stehplatz und als Versandart ausschließlich 'Post'. Das heißt pro Bestellung nochmal 5 Euronen drauf. Wenn das für auswertige der einzige Weg bleibt an Tickets zu kommen, dann wird sich die Zuschauerschaft im wesentlichen auf Eingeborene reduzieren.
Abendkasse ?
Hat Highty einen Rentner gefunden? ;)
Ja ich hoffe als Bewohner des Landeshauptdorfes auch darauf. Evtl. tut sich ja auch im Bereich DK noch was.
Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, wenn Du aber im Vorhinein Deine ehemaligen Plätze nicht reserviert hast, dann kann es so sein das Du Pech gehabt hast... :(
Fakt ist das ich davon ausgehe das Frankfurt Ticket einen Tag zu Früh den Vorverkauf gestartet hat...
Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, wenn Du aber im Vorhinein Deine ehemaligen Platz nicht reserviert hast, dann kann es so sein das Du Pech gehabt hast... :(
Fakt ist das ich davon ausgehe das Frankfurt Ticket einen Tag zu Früh den Vorverkauf gestartet hat...
Lionsburger
#19 RE: +++Vorverkauf auf Frankfurt Ticket gestartet+++
Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, wenn Du aber im Vorhinein Deine ehemaligen Plätze nicht reserviert hast, dann kann es so sein das Du Pech gehabt hast... :(
..auf welcher Basis hätte ich denn reservieren sollen....der Kaffeesatz gab mir Teetrinker nichts her...
(Sorry kleiner Scherz, aber ich verstehe auch nicht warum Frankfurt Ticket online geht und sämtliche E-Mail und Fax, oder auch Brief Anfragen nicht im Sitzplan berücksichtigt, daher glaube ich da die zu "früh" online gegangen sind, dies ist mir aber leider auch jetzt erst aufgefallen, Fakt ist da der Vorverkauf via Internet korrekt ist, habe mit denen telefoniert...
(Sorry kleiner Scherz, aber ich verstehe auch nicht warum Frankfurt Ticket online geht und sämtliche E-Mail und Fax, oder auch Brief Anfragen der YL nicht im Sitzplan berücksichtigt, daher glaube ich das die wohl zu "früh" online gegangen sind, dies ist mir aber leider auch jetzt erst aufgefallen, Fakt ist das der Vorverkauf via Internet korrekt ist, habe mit denen telefoniert...
Nein, aber um Tippfehler richtigzustellen... die mir leider passieren.... Immer wieder schön das es Fans hier gibt die sich um so etwas kümmern, ich kann es auch sein lassen in Zukunft etwas neues zu posten falls Dir das lieber ist... Aber ich stehe mit dem YL-Vorstand in Verbindung Du auch... ?