Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.137 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Löwen_Fan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.10.2010 16:10
#26 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Ich finds ne nette Geste von "Joker" - allerdings teile ich auch einige der Bedenken die "fridge" hier anführt!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

08.10.2010 16:19
#27 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Nette Geste?, sind wir mal ehrlich, klar bekommt er nichts dafür das er hier noch ein Spiel spielt, hoffe ich zumindest, aber eine nette Geste ist das nicht allein. Wer hätte denn keine Lust sich nochmal von schreienden Groupies feiern zu lassen, als "Held" der Meisterschaft.

Dafür würde ich auch überall hinkommen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Mache jetzt Feierabend und wünsche Euch allen noch viel Spaß beim diskutieren, bis Sonntag :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

08.10.2010 16:50
#28 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Also ich finde den Joker geil. Kann mich noch genau erinnern wie nach dem Gewinn der Meisterschaft 2004 im Festzelt auf der Dippemess stand. Mit Schlittschunen, Eishockeyhosen und in jeder Hand ein Bier. Volksnah eben und dass zählt.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

08.10.2010 16:53
#29 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass er nicht unbedingt eine Hilfe für das Team ist (meine Meinung), lediglich für Unterhaltung sorgt UND den Jungs die Schau stiehlt...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.10.2010 16:55
#30 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass er den Jungs die Schau stiehlt...



Das wuerde jeder andere Ex Spieler auch. (ok nicht jeder)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.10.2010 16:56
#31 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Ich denke die Mannschaft wird damit leben können die Aufmerksamkeit mit Joker zu teilen, denn davon bekommen sie ja diese Saison ohnehin weit mehr als die meisten je erwartet hätten.
Zudem sollte jeder erfahrene Profi helfen können das Ziel OL-Quali zu erreichen. Sofern Joker noch fit ist, und davon gehe ich doch mal aus als Stand-By Profi in München; eine tolle Sache.
Emotional ohnehin Top und es kann sicher nicht schaden offen zu zeigen das dieser Club etwas besonderes ist. Mehr Aufmerksamkeit = Mehr Sponsoreninteresse.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

08.10.2010 18:50
#32 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von gooni
Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass er den Jungs die Schau stiehlt...



Das wuerde jeder andere Ex Spieler auch. (ok nicht jeder)




Da ist allerdings etwas dran ....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

08.10.2010 19:07
#33 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Es werden doch sowieso noch weitere Spieler folgen, das Ziel ist ja immerhin Profieishockey (wenn auch in behutsamen Schritten).
Die nötigen Zuschauer müssen ja auch generiert werden, das funktioniert nur mit guten sportlichen (und/oder spektakulären)Leistungen und das dafür ein ganz anderer Kader benötigt wird liegt auf der Hand.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.10.2010 20:18
#34 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Im Hessentext (Videotext hr3 Fernsehen)ist die Regionalliga West auf Tafel 456 zu finden.

Man kann also stark davon ausgehen, daß sie die ganze Saison durch berichten.

Das finde ich super!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 20:23
#35 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Also, ich sehe es in erster Linie positiv. Zum einen ist Joker weder derjenige, der sich selbst in den Mittelpunkt rückt, noch hat er DIE großartige Eishockeyhistorie in Frankfurt, dass die Leute nur seinem Dabeisein entgegenfiebern. Ich persönlich freue mich auf Blacky, RR26, Körber, Knihs & Ilja & Co. live, die Anwesenheit von Joker ist ein nettes Beiwerk.

Und möglicherweise sehen es die Spieler ja selbst gar nicht so negativ ? Da haben sie einen ehemaligen DEL-Crack mit dabei, können sich seine Stories anhören und sich vielleicht den ein oder anderen Kniff mit auf den Weg geben lassen (natürlich wird Joker nicht für jegliche technische Schulung verantwortlich sein ).

Und wie der Römer gesagt hat: Auf dem Weg nach oben wird es irgendwann damit losgehen, dass nur noch die talentiertesten aus dem jetzigen Kader dabei sind und zusätzliche Ergänzungen her müssen. Wenn man sieht, wie Neuwied von Nauheim letzte Woche in einem Prep Game abgeschlachtet wurde, liegt die Vermutung nahe, dass der Leistungsunterschied zwischen Regionalliga und Oberliga durchaus ausgeprägt ist.

Zudem ist Joker 'ne nette Addition für das eine Spiel, wenn man eh schon weiss, dass Iserlohn II wie alle Iserlohner Teams historisch gesehen ihr dreckigstes Eishockey auspacken.

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

08.10.2010 20:27
#36 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney

Zitat von fridge
Ich persönlich finde es nicht gut, dass er außgerechnet zum Eröffnungsspiel dabei sein soll.
Außerdem ist die Gefahr viel zu groß, dass so unruhe ins Team kommt. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Aufgrund von Markus Jocher mehr Zuschauer kommen. Die die ihn kennen/kannten wären wohl eh gekommen.

Ich sehe das gnaze leider etwas mehr negativ als positiv.




Und warum gerade das Eröffnungsspiel in der Eisporthalle in Frankfurt stattfinden lassen ...
Unruhe kommt ins Team wenn er die ganze Saison bleibt und im Tor spielen will!!!
Oder wenn Hayward gekommen wäre ...





....wenn Hazy gekommen wäre, hätte es höchstens Unruhe beim Gegner gegeben....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.10.2010 20:28
#37 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Iserlohner EC „1b“ vor Rekordkulisse in Frankfurt:

http://www.eishockey.net/iserlohner-ec-a...-frankfurt.html


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

08.10.2010 20:57
#38 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Also, ich sehe es in erster Linie positiv. Zum einen ist Joker weder derjenige, der sich selbst in den Mittelpunkt rückt, noch hat er DIE großartige Eishockeyhistorie in Frankfurt, dass die Leute nur seinem Dabeisein entgegenfiebern. Ich persönlich freue mich auf Blacky, RR26, Körber, Knihs & Ilja & Co. live, die Anwesenheit von Joker ist ein nettes Beiwerk.

Und möglicherweise sehen es die Spieler ja selbst gar nicht so negativ ? Da haben sie einen ehemaligen DEL-Crack mit dabei, können sich seine Stories anhören und sich vielleicht den ein oder anderen Kniff mit auf den Weg geben lassen (natürlich wird Joker nicht für jegliche technische Schulung verantwortlich sein ).

Und wie der Römer gesagt hat: Auf dem Weg nach oben wird es irgendwann damit losgehen, dass nur noch die talentiertesten aus dem jetzigen Kader dabei sind und zusätzliche Ergänzungen her müssen. Wenn man sieht, wie Neuwied von Nauheim letzte Woche in einem Prep Game abgeschlachtet wurde, liegt die Vermutung nahe, dass der Leistungsunterschied zwischen Regionalliga und Oberliga durchaus ausgeprägt ist.

Zudem ist Joker 'ne nette Addition für das eine Spiel, wenn man eh schon weiss, dass Iserlohn II wie alle Iserlohner Teams historisch gesehen ihr dreckigstes Eishockey auspacken.

Greetz,
Doc




dem ist nichts hinzuzufügen - gute und vor allem realistische Darstellung der Jocher-Diskussion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

09.10.2010 00:32
#39 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
...Es geht darum, dass er nicht unbedingt eine Hilfe für das Team ist (meine Meinung),
lediglich für Unterhaltung sorgt UND den Jungs die Schau stiehlt...

Womit er vielleicht gerade damit auch eine Hilfe ist..?!
Damit wird der Fokus z.B. auch etwas von den Jungs genommen. Stell dir mal vor, die haben zuletzt noch
vor gerade mal 200 Zuschauern gespielt, auf einmal ist die Hütte (im Idealfall) mit 3-4000 richtig gut gefüllt.
Schon mal daran gedacht daß die Jungs auch Lampenfieber bekommen könnten? Oder umgekehrt vor Adrenalin
so vollgepumpt sind, daß sie überdrehen? Da kann einer der den Fokus ablenkt sicher nicht schaden.

@Fridge
ich verstehe den kritischen Ansatz den Du hast, aber meinst Du so eine einzelne Aktion bringt wirklich
ernste Unruhe rein? Die meisten von den Jungs wollen doch einfach nur Spaß am Hockey haben, da passt doch
eigentlich gerade so ein "Vogel" wie Jocher ganz gut dazu, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von • Zugriffe: 2030
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1580
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2895
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1194
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24028
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
Spielplan 2010/11 inkl. Vorbereitung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tavares91
4 05.07.2010 22:45
von LukxD • Zugriffe: 2609
Presse vom 10.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
10 11.02.2010 17:31
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1610
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software