Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.732 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 14:45
#16 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Was man den neuen Loewen lassen muss: Mit den täglichen kleinen Ueberraschungen und Goodies halten sie sich so kurz vor dem heimauftakt durchgehend medial im gespraech. Das gibt mir Hoffnung fuer die Zuschaueranzahl uebermorgen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.10.2010 14:56
#17 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.959

08.10.2010 15:07
#18 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Was man den neuen Loewen lassen muss:
Mit den täglichen kleinen Ueberraschungen und Goodies halten sie sich so kurz vor dem heimauftakt
durchgehend medial im gespraech. Das gibt mir Hoffnung fuer die Zuschaueranzahl uebermorgen.

Und damit sind die Amateure die besseren Profis als die Profis damals...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.10.2010 15:24
#19 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Wow. Endlich eine Liga, in der Jocher mithalten kann.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

08.10.2010 15:24
#20 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Der "Joker" kommt!
http://lions.frblog.de


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

08.10.2010 15:33
#21 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Ich persönlich finde es nicht gut, dass er außgerechnet zum Eröffnungsspiel dabei sein soll.
Außerdem ist die Gefahr viel zu groß, dass so unruhe ins Team kommt. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Aufgrund von Markus Jocher mehr Zuschauer kommen. Die die ihn kennen/kannten wären wohl eh gekommen.

Ich sehe das gnaze leider etwas mehr negativ als positiv.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

08.10.2010 15:36
#22 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von fridge
Ich persönlich finde es nicht gut, dass er außgerechnet zum Eröffnungsspiel dabei sein soll.
Außerdem ist die Gefahr viel zu groß, dass so unruhe ins Team kommt. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Aufgrund von Markus Jocher mehr Zuschauer kommen. Die die ihn kennen/kannten wären wohl eh gekommen.

Ich sehe das gnaze leider etwas mehr negativ als positiv.




Und warum gerade das Eröffnungsspiel in der Eisporthalle in Frankfurt stattfinden lassen ...
Unruhe kommt ins Team wenn er die ganze Saison bleibt und im Tor spielen will!!!
Oder wenn Hayward gekommen wäre ...


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

08.10.2010 15:42
#23 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Weil er Unrihe in das Team bringen wird. Ich finde es auch ehrlich gesagt respektlos der Mannschaft gegenüber, die sich auf diesen Moment sehr freut und sich vor allem auch freut mal im Mittelpunkt zu stehen und jetzt kommt der Joker daher und stellt sie mit seinem Auftritt in den "Schatten".

Du kannst von mir auf meine Meinung reagieren wie Du willst, ändern werde ich sie durch deine sinnvollen Kommentare nicht.

Würde er die Saison komplett spielen, fände ich es besser, als ein kurzes Gastspiel.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

08.10.2010 15:50
#24 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Sollst ja auch Deine meinung nicht ändern. Und in dem Punkt "die Schau stehlen" - Du hast Recht!
Aber man wird sich dran gewöhnen müssen - Es bleibt nicht alles rosa ... es wird auch mal böse Kommentare geben - da bin ich mir sicher ...
Es wird auch Entscheidungen gebe die nicht jedem - Ob Spieler oder Fan gefallen werden!

Aber ich denke und hoffe das Joker de Jungs nicht die Schau auf dem Eis stiehlt ...
Vielleicht kann er Ihnen ein klein wenig das Lampenfieber nehmen - Er ist ein Motivator ...

Immer positiv rangehen ... neagtiv waren die DEL-Lions - positiv sind die LÖWEN Frankfurt

In diesem Sinne ... Alle für Einen, Einer für Alle!!!

Brüllen wir uns die Seele aus dem Leib - Spielen um unser Leben (okay war ein wenig übertrieben)


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

08.10.2010 16:01
#25 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Böse Kommentare und nicht alles rosa, bla bla, dessen bin ich mir bewusst. So wie sich das Team dessen bestimmt auch bewusst ist.
Ich sagte ja, dass das an für sich keine schlechte Idee ist, man damit aber dennoch gefahr läuft den im Moment vorhandenen Teamspirit zu zerstören, bzw Unruhe ins Team zu bringen.

Besser fände ich es, wenn er wenigstens schon ein paar Traininseinheiten mit dem Team hinter sich hätte, anstelle einfach so aufzulaufen.

Das ist es was mich stört, dass mit dem Marketingeffekt, etc ist keine Frage.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Löwen_Fan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.10.2010 16:10
#26 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Ich finds ne nette Geste von "Joker" - allerdings teile ich auch einige der Bedenken die "fridge" hier anführt!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

08.10.2010 16:19
#27 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Nette Geste?, sind wir mal ehrlich, klar bekommt er nichts dafür das er hier noch ein Spiel spielt, hoffe ich zumindest, aber eine nette Geste ist das nicht allein. Wer hätte denn keine Lust sich nochmal von schreienden Groupies feiern zu lassen, als "Held" der Meisterschaft.

Dafür würde ich auch überall hinkommen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Mache jetzt Feierabend und wünsche Euch allen noch viel Spaß beim diskutieren, bis Sonntag :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

08.10.2010 16:50
#28 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Also ich finde den Joker geil. Kann mich noch genau erinnern wie nach dem Gewinn der Meisterschaft 2004 im Festzelt auf der Dippemess stand. Mit Schlittschunen, Eishockeyhosen und in jeder Hand ein Bier. Volksnah eben und dass zählt.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

08.10.2010 16:53
#29 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass er nicht unbedingt eine Hilfe für das Team ist (meine Meinung), lediglich für Unterhaltung sorgt UND den Jungs die Schau stiehlt...



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.694

08.10.2010 16:55
#30 RE: Presse vom 08.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von gooni
Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass er den Jungs die Schau stiehlt...



Das wuerde jeder andere Ex Spieler auch. (ok nicht jeder)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von Kalle99 • Zugriffe: 1793
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1256
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2512
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1027
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 19390
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 975
Spielplan 2010/11 inkl. Vorbereitung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tavares91
4 05.07.2010 22:45
von LukxD • Zugriffe: 2443
Presse vom 10.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
10 11.02.2010 17:31
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1414
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24238
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software