Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.515 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

03.11.2011 13:59
#16 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2011 Zitat · antworten

2011:


Zuschauer-TOP 100: Basketballer nun mit dabei

Vor gut einem Monat startete die Basketball Bundesliga (BBL) in die Saison 2011/2012. Daher sind die Korbjäger die letzte der „großen vier Sportarten“, die in den Zuschauer-TOP 100 des Oktobers in der Rangliste der zuschauerstärksten Vereine Deutschlands vertreten sind.

...

Die größten Verlierer in der Oktober-Rangliste sind der Eishockey-Drittligist Löwen Frankfurt (minus 28 Plätze, jetzt 76.), dessen Zuschauerschnitt sich nach dem Derby gegen Mitaufsteiger Kassel Ende September vor ausverkauftem Haus nun normalisiert hat.

Platz 76. Verein: Löwen Frankfurt Eishockey Liga: 3 Schnitt: 3.959 Spiele: 4 Gesamt: 15.837


http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...tes&site=top100

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...il&news_id=6787


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

03.11.2011 14:28
#17 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2011 Zitat · antworten

Mit dem Schnitt kann ich gut leben. Als 3 Ligist in einer Randsportart unter den Top 100 platziert zu sein ist keine Schande.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 14:40
#18 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2011 Zitat · antworten

ich denke mal der schnitt geht noch um 500 nach unten, was die vorrunde betrifft. danach sollte er schon 4000 betragen.



Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

03.11.2011 14:48
#19 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2011 Zitat · antworten

... messen und vergleichen wir uns lieber mit den Zuschauerzahlen des deutschen Eishockeys ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

03.11.2011 15:51
#20 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2011 Zitat · antworten

Und auch da muessen wir uns nicht verstecken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

03.11.2011 15:52
#21 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2011 Zitat · antworten

Schöne Liste, und Platz 76 ist wirklich nicht zu verachten, wenn man überlegt dass immerhin der deutsche Eishockeymeister von 2010 unter uns steht


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

03.11.2011 16:15
#22 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Ich eben die tabelle auf gemacht und bei mir ist *assel auf platz 83. und die löwen auf platz 76.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

03.11.2011 17:01
#23 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Die Köter werden Sonntag in der Statistik einen Sprung nach vorne machen!

Insgesamt ist die Entwicklung in Kassel nachvollziehbar, denn man geht den sicheren weg mit erfahrenen Spielern und der Erfolg bringt auch Zuschauer.

Übrigens halte ich wenig von der teils völlig überzogenen Kritik an "Söldnern". Kassel beschäftigt eben einige erfahrene Spieler die bisher ja wohl auch Ihr Geld wert sind. Sollte sich ein Club übernehmen ist immer noch dessen Führung verantwortlich und nicht der böse Spioeler der angebotenes Geld nimmt!
Auch wenn ich die Köter nicht leiden kann, derzeit läuft es bei Ihnen. Und genau das gilt es Sonntag zu ändern, auch wenn es schwer wird!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

03.11.2011 18:59
#24 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

wir sind nur 2 plätze hinter der deg

wenn ich da an die 90er jahre denke,
mann mann was ist aus denen nur geworden...

traurig...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

03.11.2011 19:02
#25 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Zitat von OFC
wir sind nur 2 plätze hinter der deg

wenn ich da an die 90er jahre denke,
mann mann was ist aus denen nur geworden...

traurig...



Einfach erzählt, die Kommerzialisierung des Vereins... wäre man an der Brehmstraße geblieben würden immer noch 10000 kommen, aber die Arena am Arsch der Welt zu bauen, war fast der Tod des Vereins...


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

04.11.2011 12:40
#26 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von OFC
wir sind nur 2 plätze hinter der deg

wenn ich da an die 90er jahre denke,
mann mann was ist aus denen nur geworden...

traurig...



Einfach erzählt, die Kommerzialisierung des Vereins... wäre man an der Brehmstraße geblieben würden immer noch 10000 kommen, aber die Arena am Arsch der Welt zu bauen, war fast der Tod des Vereins...




Und das sollte uns auch zu denken geben. Lieber in der ESH bleiben als in einem 13000 Zuschauen fassenden Bembeldome vor 4000 Zuschauern am Kaiserlei spielen. Solche Stadion sind nur dann schön wennn sie voll sind. Und in die Richtung würde es nur gehen wenn man mit dem Bembeldome die alte Festhalle ersetzt.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

04.11.2011 13:02
#27 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von OFC
wir sind nur 2 plätze hinter der deg

wenn ich da an die 90er jahre denke,
mann mann was ist aus denen nur geworden...

traurig...



Einfach erzählt, die Kommerzialisierung des Vereins... wäre man an der Brehmstraße geblieben würden immer noch 10000 kommen, aber die Arena am Arsch der Welt zu bauen, war fast der Tod des Vereins...



Stimmt aber nicht ganz, ich meine zum Schluß an der Brehmstr. hatte die DEG auch keine 10 000 mehr, aber auch keine 4 000 wie jetzt.

Sommer 2006 war der Umzug glaube ich, laut Statistik hatte die DEG im März 2006 Schnitt von 6638 Zuschauer und im Oktober 2006 ca. 6800 Zuschauer im Schnitt. Muß doch schon im ISS Dome gewesen sein.

Den fast Tod der DEG hat u.a. Herr Zach zu verantworten mit den Teuererkauften Meisterschafften der DEG


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.11.2011 14:32
#28 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Einfach erzählt, die Kommerzialisierung des Vereins... wäre man an der Brehmstraße geblieben würden immer noch 10000 kommen, aber die Arena am Arsch der Welt zu bauen, war fast der Tod des Vereins...



Diese "Erzählung" ist ebenso einfach wie falsch. Ein kurzer Faktencheck in Form von Googeln hätte ausgereicht, um dies zu erkennen, aber vermutlich ist deine "jahrelange Eishockeyerfahrung" auch hier wieder mehr wert als die Fakten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

04.11.2011 14:52
#29 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Zitat von Richie

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von OFC
wir sind nur 2 plätze hinter der deg
wenn ich da an die 90er jahre denke,
mann mann was ist aus denen nur geworden...
traurig...

Einfach erzählt, die Kommerzialisierung des Vereins...
wäre man an der Brehmstraße geblieben würden immer noch 10000 kommen, aber die Arena
am Arsch der Welt zu bauen, war fast der Tod des Vereins...


Stimmt aber nicht ganz, ich meine zum Schluß an der Brehmstr. hatte die DEG auch keine 10 000 mehr, aber auch keine 4 000 wie jetzt.
Sommer 2006 war der Umzug glaube ich, laut Statistik hatte die DEG im März 2006 Schnitt von 6638 Zuschauer und im Oktober 2006
ca. 6800 Zuschauer im Schnitt. Muß doch schon im ISS Dome gewesen sein.

Den fast Tod der DEG hat u.a. Herr Zach zu verantworten mit den Teuererkauften Meisterschafften der DEG


Beides ein Stückchen Wahrheit.
Erstursachlich war sicher der Abstieg in Liga Zwei. Bis unmittelbar davor hatte die DEG Traumzahlen.
Mit dem Abstieg knickte über 1/3 der Zuschauerzahlen ein und davon erholte man sich auch nach dem Aufstieg
nicht mehr richtig. Der Umzug in den Dome (Allein der Name in Bezug auf's Derby ein Fiasko!) war dann für
das traditionsbewusste Düsseldorf der Todesstoß.

Mit der Zach'schen Meisterschaft hat das aber wenig zu tun, ganz zu schweigen dass Zach nur Trainer war
und die Finanzgebahren von damals ganz sicher nicht zu verantworten hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.11.2011 15:05
#30 RE: Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Der Umzug in den Dome (Allein der Name in Bezug auf's Derby ein Fiasko!)



Gibt es ernsthaft Leute, die deshalb nicht mehr zur DEG gehen?
Mir war ja schon immer bewusst, dass die Leute in Düsseldorf nicht ganz sauber ticken, aber dass es solche Ausmaße annimmt, war mir dann doch nicht bewusst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
15 07.05.2013 14:56
von macaco71 • Zugriffe: 2477
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2666
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 338
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 576
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 408
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 5259
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23836
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 31733
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software