Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.052 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mayday2010
Beiträge:

09.12.2010 11:33
#26 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Ich höre jetzt schon die Gesänge in meinem Ohr: Natte!!! Jan-Jaap Natte!!! shalalala-lalalala!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

09.12.2010 14:36
#27 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Und die Gegengesänge der gegnerischen Fans
"Latte, ich hab ne Latte, shalalala-lalalala!!!"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.12.2010 17:44
#28 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

heisst das nicht nen Latte (macchiato)?


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

09.12.2010 22:13
#29 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Zitat
...auch der Meinung, dass 8 bis 10 Spieler Oberligatauglich sind...



Eine sehr otimistische Anzahl, zumal sie dann eher "Auffüllmaterial" denn Leistungsträger wären.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.12.2010 23:54
#30 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Wenn drei oder vier von den 'Amateuren' dauerhaft spielen dürften, wäre das IMHO schon eine gute Quote.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.12.2010 15:55
#31 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum

Zitat
...auch der Meinung, dass 8 bis 10 Spieler Oberligatauglich sind...



Eine sehr otimistische Anzahl, zumal sie dann eher "Auffüllmaterial" denn Leistungsträger wären.





In der Tat sehr optimistsich. Ich stelle jetzt mal Schwarzer, Körber, Doroschenko, Ostendorff und mit Abstirchen bei guter Entwicklung Jessberger als OL tauglich in den Raum. Das wars dann auch schon...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

10.12.2010 16:12
#32 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni



In der Tat sehr optimistsich. Ich stelle jetzt mal Schwarzer, Körber, Doroschenko, Ostendorff und mit Abstirchen bei guter Entwicklung Jessberger als OL tauglich in den Raum. Das wars dann auch schon...



Ich hoffe für die anderen Jungs, dass man wieder eine 1b anbietet. Verdient hätten die jungs es.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

10.12.2010 17:25
#33 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von gooni



In der Tat sehr optimistsich. Ich stelle jetzt mal Schwarzer, Körber, Doroschenko, Ostendorff und mit Abstirchen bei guter Entwicklung Jessberger als OL tauglich in den Raum. Das wars dann auch schon...



Ich hoffe für die anderen Jungs, dass man wieder eine 1b anbietet. Verdient hätten die jungs es.





eure Probleme hätte ich gerne.Wir sind noch nicht einmal qualifiziert für die "Aufstiegsrunde" geschweige in der OL
und dann diese Diskussion.Natürlich ist auch mir nicht entgangen das ein weiteres Regionalligajahr sehr problematisch wäre.
Aber im Sinne der Mannschaft,von der hier so oft geschrieben wird, wäre es schön solche Dinge nicht öffentlich auszutragen.

In diesem Sinne

Löwen geben niemals auf


25 Years on Board
to be continued


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.12.2010 22:53
#34 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

ach, die mannschaft taugt doch nix.

wir sollten dringend tim waber reaktivieren!!!

*ironiemodus aus*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

11.12.2010 22:23
#35 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ach, die mannschaft taugt doch nix.

wir sollten dringend tim waber reaktivieren!!!

*ironiemodus aus*




Dann muss der Trevor Erhardt aber auch noch mal ran !!!



Gorgenlaender
Beiträge:

12.12.2010 11:01
#36 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Geht leider net. manchmal sollte man sich erst informieren...


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.12.2010 13:42
#37 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

...fand ich auch peinlich...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Gorgenlaender
Beiträge:

14.12.2010 20:14
#38 RE: +++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von OFC
ach, die mannschaft taugt doch nix.

wir sollten dringend tim waber reaktivieren!!!

*ironiemodus aus*




Dann muss der Trevor Erhardt aber auch noch mal ran !!!




Schön, dass du dann doch mal den Namen geändert hast!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Karten zu verkaufen gegen die Adler
Erstellt im Forum ARC von MissB!
1 24.08.2015 18:19
von MissB! • Zugriffe: 529
2 Karten abzugeben gg. Kassel am 5.12.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Reiner Zufall
0 02.12.2014 16:08
von Reiner Zufall • Zugriffe: 422
2 Karten Adler Mannheim vs. Buffalo Sabres
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
1 28.09.2011 14:03
von fuchsi21 • Zugriffe: 492
zwei karten incl. camping für das ehrlich & laut
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von slappi
1 22.08.2011 20:57
von slappi • Zugriffe: 331
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5668
V: 2 Karten zu Rock A Field
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von H.M. Murdock
1 21.06.2010 16:16
von H.M. Murdock • Zugriffe: 453
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 5565
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software