Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 11:51
Karten für das Derby am Freitag Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder...
Ich hoffe, dass es am Freitag nicht wieder zu dem leider schon oftmals erlebten Bild kommt: Lions Fans rennen draussen umher und bekommen keine Eintrittskarten mehr. Am nächsten Tag beschwert man sich dann im Forum lauthals über die so genannten "Eventies" (wer oder was auch immer das sein soll - sind nicht alles Eventies, die zu einem Eishockeyspiel gehen ), nur weil man es versäumt hat, dieser Situation rechtzeitig vorzubeugen. Bitte nutzt die sehr einfache und komfortable Möglichkeit, die Eintrittskarten per Telefon oder Mail an der Geschäftsstelle zu kaufen und sie an der Abendkasse zu hinterlegen. Wenn wieder Scharen von Mannheimern auf der Stehgerade sind und sich unter die Lions mischen, dann sind in erster Linie nicht die Ordner, sondern die eigenen Fans schuld. Ich werde auch dieses Mal zwei "Eventies" mitbringen - denn jeder Eventie mehr ist ein Mannheimer weniger in der Halle - und vor allem im Frankfurter Block!
Also - früh bestellt ist halb gewonnen. Ran ans Telefon!
Gruß Christian


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

28.09.2009 12:42
#2 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Sorry, das ich jetzt so gemein bin, aber der MArkt ist seit Wochen verlaufen. Es wird die Stehgerade wieder geteilt, so das der ganze Block den Adlern gehören wird. Und auch die Blöcke I,J,K sind restlos (bis auf dk karten) an die Mannheimer gegangen




Cake or Death?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 12:55
#3 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra
Sorry, das ich jetzt so gemein bin, aber der MArkt ist seit Wochen verlaufen. Es wird die Stehgerade wieder geteilt, so das der ganze Block den Adlern gehören wird. Und auch die Blöcke I,J,K sind restlos (bis auf dk karten) an die Mannheimer gegangen


Ist doch in Ordnung, wenn er geteilt wird. Hauptsache er wird überhaupt geteilt!
Wenn es ausverkauft ist, freut es mich. Vor 7.000 Zuschauern macht es allen mehr Spaß. Ich habe meine Karten, von mir aus können die Mannheimer auch demnächst mit 6.000 Leuten anreisen, wenn wir es nicht schaffen die Halle zu füllen. Mir ist jeder Gast herzlich willkommen - trotzdem schade für die Stimmung der Lions, wenn man in eigener Halle der leisere Block ist


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 12:56
#4 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Das ist nicht wahr oder? Die schaffen es wirklich mit 2000 Mann nach Frankfurt zu kommen.

Ich hab vorgestern mal geguckt wegen Karten, rein informativ (Wir selbst haben Dauerkarten).
Da gab es noch 7 Stehplatzkarten. Alles andere war ausverkauft.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.259

28.09.2009 13:06
#5 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Seit doch froh, die füllen nicht nur unser Stadion, sondern auch unsere KAsse, damit wir wieder Topspieler verpflichten können, evtl. sogar ehemalige Adler...
Ich würde am Freitag ein Plakat machen: Danke an die 2000 Mannheimer für Eure Spesen, ausser Spesen nix gewesen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.09.2009 13:08
#6 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Ich hab vorgestern mal geguckt wegen Karten, rein informativ (Wir selbst haben Dauerkarten).
Da gab es noch 7 Stehplatzkarten. Alles andere war ausverkauft.


Wo sieht man denn die Anzahl freier Stehplatzkarten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 13:12
#7 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Auf http://www.frankfurt-ticket.de hab ich bei dem Spiel wo man die Karten aussucht die Anzahl gesehn.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 13:16
#8 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Da gab es noch 7 Stehplatzkarten. Alles andere war ausverkauft.



Da müssen aber einige hundert Leute ihre Karten zurück gegeben haben. Von ausverkauft kann keine Rede sein, folgt man deinem Link


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.09.2009 13:17
#9 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Auf http://www.frankfurt-ticket.de hab ich bei dem Spiel wo man die Karten aussucht die Anzahl gesehn.



Da gehe ich von aus, das es hier um das Frankfurt-Ticket Kontingent geht, offiziell wird es schon noch ein paar geben.

Aber Mannheim ist nun mal in diesem Punkt besser organisiert, schneller und so haben wir halt mal wieder 2000 Mannheimer bei uns.
Sollte das Spiel gut laufen für die Lions, dann haben wir richtig Spaß, sollte es andersrum sein wird es ein Krampf werden das zu ertragen.

WIR SIND SELBSTSCHULD!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.09.2009 13:21
#10 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Wer auch immer wann etwas von ausverkauft gelesen hat: Ich habe vor 10min meine Stehplatzkarte reservieren und zurücklegen lassen.


Orange crush - no matter what


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 13:24
#11 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Da hast du recht marco.

Ich glaube, schwer wird es wenn die Lions am Freitag in Rückstand geraten.

Ne Niederlage gegen Mannheim tut immer doppelt weh.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 13:43
#12 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wer auch immer wann etwas von ausverkauft gelesen hat: Ich habe vor 10min meine Stehplatzkarte reservieren und zurücklegen lassen.


Eben. In der GS gibts nämlich keine Kontingente. Aber so schlau sind die Mannheimer auch schon seit Jahren...
Die Dame der GS "Frankfurt oder Mannheim Fan?" "Ah jo, ähh, Frankfuat!"


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

28.09.2009 13:48
#13 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Die Dame der GS "Frankfurt oder Mannheim Fan?" "Ah jo, ähh, Frankfuat!"


So stell ich mir das auch immer vor


lunaticx
Beiträge:

28.09.2009 14:06
#14 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Da hast du recht marco.

Ich glaube, schwer wird es wenn die Lions am Freitag in Rückstand geraten.

Ne Niederlage gegen Mannheim tut immer doppelt weh.




Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...
Aber vielleicht ändert es sich ja am Freitag wieder


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 14:09
#15 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von lunaticx

Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...



Sorry, sehe ich absolut nicht so. Nicht jedes Derby ist immer an Spannung nicht mehr zu überbieten, aber im Schnitt ist es eine geladenere Stimmung, mehr Emotionen auf dem Eis und mehr Action. Ich habe kein Derby der letzten 5 Jahre ausgelassen und war auch in Mannheim bei einer Reihe Spielen dabei. Für mich ist es weiterhin etwas besonderes.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.09.2009 14:49
#16 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

also ich war vorhin so gegen 13:15 uhr im ticket shop in friedberg
laut dem seinem plan gibt es noch ca. 100 stehplatzkarten und noch insgesamt 13 sitzplatzkarten jeweils nur in der 2 reihe


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 15:58
#17 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Dann muss ich mich entschuldigen. Dann hab ich mich wohl verguckt.

SORRY


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.09.2009 16:20
#18 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht wo hier das eigentliche Problem liegt!
Seit Jahren sind in Frankfurt, wenn die Adler spielen, ein haufen Mannheimer da!
Und wen störts? Lieber die Halle voll, mit was weiß ich wieviel Mannheimer,
als mit 6500 und es hätten noch ein paar rein gekonnt.
Das einzige Negative ist es, dass das Pack den halben Heuboden, wie es ausschaut so oder so bekommt!

Aber ich denke, hier die Plattform LIONSBOARD ist nicht die Richtige für die AKTION "Karten kaufen fürs Derby!".
Die Leute die hier schreiben/angemeldet sind, werden schon eine Karte haben bzw.
wissen sie, was los ist, wenn das Pack kommt!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 16:28
#19 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

hm... für eine DIN A3 große Anzeige in der Rundschau hat mir leider das Geld gefehlt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.09.2009 16:37
#20 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Das einzige Negative ist es, dass das Pack den halben Heuboden, wie es ausschaut so oder so bekommt!




Och in Kassel koennen die ruhig am Freitag mit 5000 antanzen, das waere mir egal.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.09.2009 16:38
#21 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Ich denke doch, du weißt was ich meine!

Hät auch die Bild-Zeitung gereicht!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 16:41
#22 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Ich denke doch, du weißt was ich meine!

Hät auch die Bild-Zeitung gereicht!



Schon klar, aber wie wir gesehen haben, gibt es immernoch einige hundert Karten. Dann sollen wenigstens die noch an ein paar Frankfurter Schlafmützen gehen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.09.2009 16:55
#23 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Ich persönlich hatte ja die Hoffnung, dass mit der neuen Führung, die ja nach eigener Aussage Alles besser machen wollte, auch ein bißchen mehr Profesionalität in den Bereich Öffentlichkeitsarbeit kommt.

Diese Hoffnung wurde je zerschlagen.

Es ist wie es immer war. Den Verantwortlichen ist es scheißegal wer in die Halle kommt, hauptsache der Rubel rollt. Und die Mannheimer machen die Halle voll und zahlen die Werbung auch noch aus eigener Tasche. Das ist peinlich hoch 10, aber so ist es halt.

In Frankfurt ist man zufrieden, dass man ohne jeglichen Einsatz einen Schnitt von 6000 - 6200 Zuschauern hinbekommt. Warum sollte man da auch nur einen Handschlag mehr hineinstecken. Die Spots mim "Langen" auf FFH waren ja ganz nett, liefen aber auch nur ein paar Tage.

Plakat-Werbung, Zeitungsanzeigen... das ist wohl alles zu viel Aufwand. Und eine spezielle Derby-Werbung, wozu, die komischen Badenser machen die Halle ja eh voll.

Und so werden wir auch weiterhin lieber unsere Karten an Auswertige abgeben, als auch nur einen Cent in die Fanakquise zu investieren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.09.2009 17:05
#24 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
hm... für eine DIN A3 große Anzeige in der Rundschau hat mir leider das Geld gefehlt.


Was bist'n Du für'n Fan, olle Knauserbacke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.09.2009 17:13
#25 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von lunaticx

Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...



da muss ich Dir zu 100% Recht geben.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
2 Sitzplätze Block D für Freitag gegen Bietigheim 7.12.2018
Erstellt im Forum ARC von Steve_Kelly
0 04.12.2018 07:17
von Steve_Kelly • Zugriffe: 361
Suche Karte für Freitag und Regehr Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
2 28.10.2009 22:41
von oilersboy • Zugriffe: 425
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
Verkaufe Karte für Freitag gegen Augsburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 02.09.2009 21:41
von Cornholio • Zugriffe: 318
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software