Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.691 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 11:51
Karten für das Derby am Freitag Zitat · antworten

Alle Jahre wieder...
Ich hoffe, dass es am Freitag nicht wieder zu dem leider schon oftmals erlebten Bild kommt: Lions Fans rennen draussen umher und bekommen keine Eintrittskarten mehr. Am nächsten Tag beschwert man sich dann im Forum lauthals über die so genannten "Eventies" (wer oder was auch immer das sein soll - sind nicht alles Eventies, die zu einem Eishockeyspiel gehen ), nur weil man es versäumt hat, dieser Situation rechtzeitig vorzubeugen. Bitte nutzt die sehr einfache und komfortable Möglichkeit, die Eintrittskarten per Telefon oder Mail an der Geschäftsstelle zu kaufen und sie an der Abendkasse zu hinterlegen. Wenn wieder Scharen von Mannheimern auf der Stehgerade sind und sich unter die Lions mischen, dann sind in erster Linie nicht die Ordner, sondern die eigenen Fans schuld. Ich werde auch dieses Mal zwei "Eventies" mitbringen - denn jeder Eventie mehr ist ein Mannheimer weniger in der Halle - und vor allem im Frankfurter Block!
Also - früh bestellt ist halb gewonnen. Ran ans Telefon!
Gruß Christian



Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

28.09.2009 12:42
#2 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Sorry, das ich jetzt so gemein bin, aber der MArkt ist seit Wochen verlaufen. Es wird die Stehgerade wieder geteilt, so das der ganze Block den Adlern gehören wird. Und auch die Blöcke I,J,K sind restlos (bis auf dk karten) an die Mannheimer gegangen




Cake or Death?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 12:55
#3 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Sorry, das ich jetzt so gemein bin, aber der MArkt ist seit Wochen verlaufen. Es wird die Stehgerade wieder geteilt, so das der ganze Block den Adlern gehören wird. Und auch die Blöcke I,J,K sind restlos (bis auf dk karten) an die Mannheimer gegangen


Ist doch in Ordnung, wenn er geteilt wird. Hauptsache er wird überhaupt geteilt!
Wenn es ausverkauft ist, freut es mich. Vor 7.000 Zuschauern macht es allen mehr Spaß. Ich habe meine Karten, von mir aus können die Mannheimer auch demnächst mit 6.000 Leuten anreisen, wenn wir es nicht schaffen die Halle zu füllen. Mir ist jeder Gast herzlich willkommen - trotzdem schade für die Stimmung der Lions, wenn man in eigener Halle der leisere Block ist



lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 12:56
#4 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Das ist nicht wahr oder? Die schaffen es wirklich mit 2000 Mann nach Frankfurt zu kommen.

Ich hab vorgestern mal geguckt wegen Karten, rein informativ (Wir selbst haben Dauerkarten).
Da gab es noch 7 Stehplatzkarten. Alles andere war ausverkauft.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

28.09.2009 13:06
#5 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Seit doch froh, die füllen nicht nur unser Stadion, sondern auch unsere KAsse, damit wir wieder Topspieler verpflichten können, evtl. sogar ehemalige Adler...
Ich würde am Freitag ein Plakat machen: Danke an die 2000 Mannheimer für Eure Spesen, ausser Spesen nix gewesen!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.09.2009 13:08
#6 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Ich hab vorgestern mal geguckt wegen Karten, rein informativ (Wir selbst haben Dauerkarten).
Da gab es noch 7 Stehplatzkarten. Alles andere war ausverkauft.


Wo sieht man denn die Anzahl freier Stehplatzkarten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 13:12
#7 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Auf http://www.frankfurt-ticket.de hab ich bei dem Spiel wo man die Karten aussucht die Anzahl gesehn.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 13:16
#8 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Da gab es noch 7 Stehplatzkarten. Alles andere war ausverkauft.



Da müssen aber einige hundert Leute ihre Karten zurück gegeben haben. Von ausverkauft kann keine Rede sein, folgt man deinem Link



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.09.2009 13:17
#9 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Auf http://www.frankfurt-ticket.de hab ich bei dem Spiel wo man die Karten aussucht die Anzahl gesehn.



Da gehe ich von aus, das es hier um das Frankfurt-Ticket Kontingent geht, offiziell wird es schon noch ein paar geben.

Aber Mannheim ist nun mal in diesem Punkt besser organisiert, schneller und so haben wir halt mal wieder 2000 Mannheimer bei uns.
Sollte das Spiel gut laufen für die Lions, dann haben wir richtig Spaß, sollte es andersrum sein wird es ein Krampf werden das zu ertragen.

WIR SIND SELBSTSCHULD!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.09.2009 13:21
#10 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Wer auch immer wann etwas von ausverkauft gelesen hat: Ich habe vor 10min meine Stehplatzkarte reservieren und zurücklegen lassen.


Orange crush - no matter what


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 13:24
#11 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Da hast du recht marco.

Ich glaube, schwer wird es wenn die Lions am Freitag in Rückstand geraten.

Ne Niederlage gegen Mannheim tut immer doppelt weh.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 13:43
#12 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wer auch immer wann etwas von ausverkauft gelesen hat: Ich habe vor 10min meine Stehplatzkarte reservieren und zurücklegen lassen.


Eben. In der GS gibts nämlich keine Kontingente. Aber so schlau sind die Mannheimer auch schon seit Jahren...
Die Dame der GS "Frankfurt oder Mannheim Fan?" "Ah jo, ähh, Frankfuat!"



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

28.09.2009 13:48
#13 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Die Dame der GS "Frankfurt oder Mannheim Fan?" "Ah jo, ähh, Frankfuat!"


So stell ich mir das auch immer vor


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.09.2009 14:06
#14 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Da hast du recht marco.

Ich glaube, schwer wird es wenn die Lions am Freitag in Rückstand geraten.

Ne Niederlage gegen Mannheim tut immer doppelt weh.




Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...
Aber vielleicht ändert es sich ja am Freitag wieder



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 14:09
#15 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lunaticx

Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...



Sorry, sehe ich absolut nicht so. Nicht jedes Derby ist immer an Spannung nicht mehr zu überbieten, aber im Schnitt ist es eine geladenere Stimmung, mehr Emotionen auf dem Eis und mehr Action. Ich habe kein Derby der letzten 5 Jahre ausgelassen und war auch in Mannheim bei einer Reihe Spielen dabei. Für mich ist es weiterhin etwas besonderes.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 925
Suche Karte für Freitag und Regehr Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von oilersboy
2 28.10.2009 22:41
von oilersboy • Zugriffe: 210
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
Verkaufe Karte für Freitag gegen Augsburg
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Cornholio
1 02.09.2009 21:41
von Cornholio • Zugriffe: 150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software