Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.671 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.12.2010 23:21
#16 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Top-Top-Top:
Küsschen von Tammi
Small Talk mit Trevor: We can always count on you - you are always welcome..... and I feel welcomed !

Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass komplett ausverkauft war, aber so what... guckt euch die Fotos an, die ich bei Gelegenheit hochlade. Der Gang hinter der Geraden war proppenvoll!

Das Logo ist im Großen und Ganzen gut gelungen. Der Löwe hat allerdings irgendwas, dass ihn zu brav aussehen lässt (Die lockige Mähne? die zu hochgezogenen Mundwinkel?)

10 Tore von denen ich... hm.... 3 gesehen habe? *g* - wie in alten Zeiten...

Der Spaß der Mannschaft - auch wie in alten Zeiten... sowas wie die SChlittenaktion gibt es ab Liga zwei nicht mehr... genießt es jetzt!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

12.12.2010 23:36
#17 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Die Tops und Flops erspare ich mir heute mal. Das war ein rundum gelungener Abend, eine tolle Show zur Präsentation, das Spiel der Löwen (na bis auf die ersten 15 Minuten), die 10 Tore, alles in Allem ein wirklich schöner Abend.

Die After-Game-Party mit der Schlittenfahrt und der Ansprache von "Blacky" war der Höhepunkt. Toll, so macht Eishockey wieder riiiiesigen Spaß.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

12.12.2010 23:42
#18 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

hab da eine frage da ich mal eure meinung wissen will da in unserem forum die fans den Stromberg auseinander nehmen war das wirklich so krass mit ihm?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

12.12.2010 23:49
#19 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Stromberg war bei Euch die ärmste Sau, da Eure Defensive teilweise schwindelig gespielt wurde. Der hat gehalten, was zu halten war und mehr. Und unser Publikum hat das anerkannt, ausserdem hat er auch mal reagiert auf unsere Fans und gewunken.
Der war heute euer bester Mann.



Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

12.12.2010 23:51
#20 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

uff wenn du das so bei uns im forum liest als ob er nur mit euch am feiern war anstatt gegentore zu verhindern abschieben müsste man den etc


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

12.12.2010 23:51
#21 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pucki1984
hab da eine frage da ich mal eure meinung wissen will da in unserem forum die fans den Stromberg auseinander nehmen war das wirklich so krass mit ihm?



Der hatte heute richtig Spaß. Aber denke, es war alles im Rahmen. Hat mal die Welle angestimmt oder mal gewunken.
Was haben denn die Fans in Eurem Forum dagegen ?
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt eh schon gelaufen.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

12.12.2010 23:56
#22 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

12.12.2010 23:56
#23 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Und er hatte einige gute Saves - er kann ja nichts dafür, dass die restliche Mannschaft sich immer wieder für ein bis zwei MInuten aus dem Spiel verabschiedet.



ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

13.12.2010 00:03
#24 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Und er hatte einige gute Saves - er kann ja nichts dafür, dass die restliche Mannschaft sich immer wieder für ein bis zwei MInuten aus dem Spiel verabschiedet.



Ich denke, er hatte nicht seinen besten Tag, aber die Niederlage alleine am Torwart festzumachen, wäre falsch.
Ihr habt die ersten 10 bis 15 Minuten sehr gut gespielt, hattet 3 oder 4 Alleingänge auf unser Tor und es da versäumt, höher in Führung zu gehen.
Danach kam von Euch kaum noch was und da sieht ein Goalie schlecht aus und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Puck einschlägt.
Aber auch Euer anderer Goalie hat beim letzten Tor sehr schlecht ausgesehen und einen unsicheren Eindruck gemacht.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

13.12.2010 00:45
#25 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pucki1984
uff wenn du das so bei uns im forum liest als ob er nur mit euch am feiern war anstatt gegentore zu verhindern abschieben müsste man den etc


Es ist nun mal so, dass der Goali, wenn er von seinen Verteidigern sträflich im Stich gelassen wird, die ärmste Sau auf dem Feld ist. Der Kerl hat ganz gut gehalten, waren zwar einige Abpraller dabei, aber wir sind ja hier auch nicht in der DEL
Ich denke mal dass weiss auch er bzw. seine Mitspieler, dass er hielt was zu halten war. Wenn diejenigen die sich jetzt über ihn beschweren im Tor gestanden hätten hättet ihr wohl 30-40 Tore kassiert.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

13.12.2010 00:49
#26 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

es geht den meisten wohl auf den zeiger das er mit euch den spaß mitgemacht hat


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.349

13.12.2010 01:18
#27 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pucki1984
http://www.ehc-neuwied.com/wbb2/thread.php?threadid=1305 lest selber das sitzt richtig



Hi Pucki, ich kann es verstehen, wenn sich die Fans darüber beschweren. Ich glaube, hier im Forum wäre bei gleichem Verhalten die Hölle los.

Allerdings, vlt. hat sich euer Torhüter auch ein bisschen von der heutigen Atmosphäre anstecken lassen. Und mal ganz ernsthaft: Ob ein Spiel 5:3 oder 10:3 ausgeht ist doch letztendlich wurscht. Tatsache ist doch aber, dass eure Stürmer nicht 4 Tore vorgelegt hatten, als sie die Chance dafür hatten.

LG


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

13.12.2010 01:35
#28 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Was heist mitgemacht... Für mich sah es eher nach "OK, ihr bekommt was ihr wollt und lasst mir meine Ruhe" aus als nach Spass.
Das Spiel hat es sicher nicht entschieden. Genauso wie seine Leistung.
Das Stadion war fast voll und wenn die ganze Fankurve hinter ihm gemeinsam singt „Stromberg wink einmal“ ist daß sicher auch für ihn eine Situation die nicht leicht war.
Ich wöllte nicht, nach so vielen Gegentoren, an seiner Stelle stehen aber es war sicher für alle (denke ich) ein unvergesslicher Abend.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

13.12.2010 07:05
#29 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Na dann auch mal wieder ein paar Kommentare von mir als Schönwetterfan.

Zunächst fand ich es toll viele "alte" Mitstreiter von einst wiedergesehen zuhaben. Die Eröffnung/Präsentation des Logos fand ich angenehm und ob es es 7000 oder ein paar weniger waren (who cares...). Volle Hütte mit alten Helden zum anfassen hatten wir schon lange nicht mehr.

Das erste Drittel war wirklich zum vergessen, da wirkten unsere Jungs übermotiviert und nachlässig. Gut das ich nach 17 min. meinen Platz verlassen habe, da wurde es besser. Bei beiden Neuen sah man schon einen Qualitätsunterschied zu den meisten anderen Löwen. Ich denke aber es werden min. noch zwei neue Verteidiger benötigt um das Abenteuer Oberliga anzugehen.

Da ich ja keinen bestimmten Sitzplatz als "Heimatplatz" habe, fühlte ich mich am Anfang auf meinem Platz ein wenig "unerwünscht". So in der Art was will der Eventie denn hier? Es wurde aber ab dem zweiten Drittel besser. Was ich aber überhaupt nicht abhaben kann sind so manche Sprüche von sogenannten "Fans der ersten Stunde". Im F Block saß wohl eine Gruppe von Personen welche zum ersten Mal da waren. Sprüche ala "Schei... Eventies" kommen zu spät, kriegen den Hintern gepudert ect. sollten wir uns wirklich verkneifen. Ohne diese Eventies wäre die Halle nicht voll geworden. Zudem hat jeder "Vollblutfan" auch mal als Eventie mit seinem ersten Spiel angefangen...

Mir hats gut gefallen und bin am 9.1.11 wieder da... Bis denne!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.12.2010 09:07
#30 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Rüdiger mit seinen Highlights bitte nicht zu vergessen, der sich unter Vollnarkose das neue Logo hat auf die Brust stechen lassen.
Oder auch "Tor in der 22. Spielminute....ne, Scheisse...Moment...Scheiss Rückwärtsuhr...Tooor in der 28. Spielminute."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 586
Presse vom 10.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
27 12.12.2010 00:16
von Gorgenlaender • Zugriffe: 2879
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1715
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 709
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1840
Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
110 08.12.2010 14:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 12343
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 873
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3748
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software