Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.12.2010 21:44
T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

TOP:
- 10 Tore
- Trevor gesehen
- Peters,Schwarzer, Seyller, Natte, Ostendorff
- Der Break Away zum 3:1, der Knackpunkt
- Trashtalk im 2.Drittel zwischen Schmitz und Schwarzer
- Das neue Logo
- Meiner Meinung nach keinesfalls 7000 Zuschauer, aber sicher über 6500

FLOP:
- Das Trevor un Jukka nicht ein paar Worte an die Fans richten durften
- Die ersten 17 Spielminuten, das war gar nix und wenn die Neuwieder
ein bisschen Zielwasser getrunken hätten, hätt es auch 0:4 stehen können
- Manuel Murgas, mag ein netter Kerl sein, ist aber bestensfalls ein Hobbytorwart


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

12.12.2010 21:47
T&F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Top:
+ Neues Logo (gefällt mir sehr gut)
+ Die Mannschaftsleistung nach dem Doppelschlag zum 2:1
+ Stromberg
+ Ehrenrunde auf/mit Zamboni und Schlitten

Flop:
- Die ersten fünf bis zehn Minuten waren nicht so überzeugend




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

12.12.2010 21:50
#3 RE: T&F gegen Neuwied Zitat · Antworten

+ die Show zum Logo
+ Sieg zweistellig
+ Darmstadt war besser als Neuwied;-))
+ Neuzugänge
+ 7000 Zuschauer


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

12.12.2010 21:51
#4 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
TOP:

FLOP:
- Das Trevor un Jukka nicht ein paar Worte an die Fans richten durften




Nach dem Spiel kamen beide nochmal auf's Eis und haben ein paar Worte gesagt.




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Hen Fabula
Beiträge:

12.12.2010 22:06
#5 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Mega-TOP: -Endlich das Foto mit Trevor Erhardt, für das ich als Teenager zu schüchtern war... ;-)

Tops: - #27 - und endlich hängt sein Trikot wieder da, wo's hingehört!
- 10 Tore, drei Punkte, weiter souveräner Spitzenreiter
- "Wann...ausverkauft"-Thread kann geschlossen werden
- Neues Logo - und gleich ein neues Trikot erstanden...
- Ilja, Blacky Schwarzer, Natte, Ostendorff

Flops: - Neuwied den Erstschlag überlassen
- Kein Psycho-Ausraster von Schmitz

Fazit: Geiler Eishockeyabend mit vielen tollen Erinnerungen


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

12.12.2010 22:21
#6 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

TOP:

- Danke Rüdiger für deine Wörter an die YL-Eltern, die dieses Verein vor 3 Jahren vor Pleite gerettet haben!

Sonst: geiler Abend!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

12.12.2010 22:23
#7 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Tops: 10 Tore mall wieder gesehen
neues Logo
Schwarzer
Gute stimmung
7000 Zuschauer was ich zu viel finde trotzdem ein Top

Flops: Gibts heute keine


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

12.12.2010 22:27
#8 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Top:
- 1. zweistelliger Sieg in dieser Saison
- Gänsehautfeeling vor dem Spiel als das Logo präsentiert wurde
- geschlossene Leistung von unserem Team
- Ehrenrunde auf der Eismaschine. Klasse, daß sich die Jungs immer was Neues einfallen lassen
- Stromberg: Der hatte heute richtig Spaß, obwohl er die Bude vollbekommen hat
- Trevor und Jukka, klasse das die beiden für diesen besonderen Tag wieder nach Frankfurt gekommen sind
- ein richtig gelungener Hockeyabend

Flop:
- die ersten 10 Minuten. Mit etwas Pech hätte das Spiel da schon fast entschieden sein können
- letztes Heimspiel in diesem Jahr


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

12.12.2010 22:27
#9 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Tops:
- Neues Logo
- Alte Helden
- 10 Tore, 3 Punkte
- Neuzugänge
- Bis auf die ersten paar Minuten sah das teilweise richtig gut aus

(eigentlich ein Top, aber irgendwie auch ein Flop):
- Neuwied kann auch anständig verlieren

Flop:
- meines Erachtens musste es nicht sein, die Neuwieder gegen Ende des zweiten Drittels zu provozieren durch ein bis zwei unserer Spieler.

Randbemerkung: das waren niemals 7000 Zuschauer.


Koppsi
Beiträge:

12.12.2010 22:33
#10 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

TOP +++:
- unsere Jungs
- Trevor und Jukka
- volle Halle
- Stimmung
- neues Logo und die Präsentation
- zweistelliges Ergebnis
- Stromberg
- Leona kennengelernt

Flop:
- 1. Drittel konnte man zum Großteil abschminken

Obermegahypersuperflop:
- die haben meinen Liebling Kai Schmitz vor dem Spiel anscheinend sediert HEUL (das muß sich im nächsten Spiel ändern!!!)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.12.2010 22:34
#11 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

geile pre-game show
das neue Logo gefällt mir, aber erinnert mich irgendwie an eine college Mannschaft,
das alte Logo so etwas "erwachsener" aus

edit: bleibt der banner jetzt für immer da hängen oder muss er runter und warum konnte/kann man nicht einen banner zur meisterschaft 2004 daneben setzen ?

ilja: hat uns die ersten 15min im spiel gehalten, ohne ihn hätte es locker 0:5 gestanden


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.12.2010 22:48
#12 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Mega-TOP: -Endlich das Foto mit Trevor Erhardt, für das ich als Teenager zu schüchtern war... ;-)


schliesse mich an :-)))

TOP:
* zweistellig
* trevor
* jukka
* ilja - über ~50 min. (danach gegen murgas ausgewechselt)
* der große rest der mannschaft über ~43 min
* logo & trikot: nicht komplett neu erfunden, sondern eine sehr schöne
und logische aktualisierung/anpassung des alten logos und der 91er trikots
* stromberg -> nach voller bude noch applaus ins publikum - respekt
* die neuzugänge - sehr agil nach vorne - werden verstärkungen sein,
obwohl heute die ganze mannschaft gut gespielt hat, NACHDEM sie aufgewacht ist.
* die show
* jukka und trevor waren ~2 drittel + pause am autogramme schreiben - suuuper!!
* pressekonfi auf dem eis - leider zu kurz
* Mainova Aktion mit Aufkleber
* Die Stadt: Werbebanden Frauen WM etc.
* Alle anderen Sponsoren: Danke!!
* Der Schlittencorso

FLOP
* *mecker modus ein* unverschämtheit der mannschaft den fans gegenüber, daß auch noch ZWEI tore
den bembelsong unterbrachen - SKANDAL *meckermodus aus* ;-)
* die ersten ~17 Minuten
* Stimmung im ersten Drittel - wir Fans waren genauso offline wie die Mannschaft


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

12.12.2010 22:52
#13 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

TOPS:
- Souveräner Sieg, die sportliche Basis für die Aufstiegsrunde müsste gelegt sein
- Neueinsteiger toll eingeschlagen
- Rahmenprogramm mit alten Helden und Neuaufbruch
- Sponsorenpräsenz einschließlich Stadt Frankfurt mit Herrn Frank, die Basis für die Oberliga ist gelegt
- 2. und 3. Drittel
- Neuwied diesmal ein fairer Verlierer
- Pausengespräch mit Herrn Welp
- Zuschauerzuspruch

FLOPS:
- 1. Drittel, Löwen hypernervös

NEUTRAL:
- Logo, muss mich noch etwas gewöhnen
- Löwenkäfig kaum Herr des Andrangs geworden


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

12.12.2010 22:54
#14 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
* *mecker modus ein* unverschämtheit der mannschaft den fans gegenüber, daß auch noch ZWEI tore
den bembelsong unterbrachen - SKANDAL *meckermodus aus* ;-)



Ja, sowas geht gar nicht. Wie kann denn unser Team während des Bembelsongs auf das Tor schießen ;-)


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

12.12.2010 23:06
#15 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Tops
+ 7000 Zuschauer
+ Stromberg, super, dass er diese Show mitgemacht hat
+ Gutes Teamplay
+ Die Neuzugänge, sehr gut ins Team eingefügt
+ Präsentation des Logos
+ Danke an alle Firmen die sponsoren/Banden sponsoren (Ich kauf nur noch bei euch
+ Nach 10 Jahren Wartezeit endlich ein Autogramm von Jukka Tammi
+ Größtenteils sehr gefälliges Spiel (ausser die ersten 15 Minuten)
+ Schlittenfahrt

Flops
- kein Ausraster von Schmitz , dabei hab ich drauf gesetzt, dass er den Schläger diesmal noch 2 Meter weiter feuern kann


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.12.2010 23:21
#16 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Top-Top-Top:
Küsschen von Tammi
Small Talk mit Trevor: We can always count on you - you are always welcome..... and I feel welcomed !

Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass komplett ausverkauft war, aber so what... guckt euch die Fotos an, die ich bei Gelegenheit hochlade. Der Gang hinter der Geraden war proppenvoll!

Das Logo ist im Großen und Ganzen gut gelungen. Der Löwe hat allerdings irgendwas, dass ihn zu brav aussehen lässt (Die lockige Mähne? die zu hochgezogenen Mundwinkel?)

10 Tore von denen ich... hm.... 3 gesehen habe? *g* - wie in alten Zeiten...

Der Spaß der Mannschaft - auch wie in alten Zeiten... sowas wie die SChlittenaktion gibt es ab Liga zwei nicht mehr... genießt es jetzt!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.12.2010 23:36
#17 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Die Tops und Flops erspare ich mir heute mal. Das war ein rundum gelungener Abend, eine tolle Show zur Präsentation, das Spiel der Löwen (na bis auf die ersten 15 Minuten), die 10 Tore, alles in Allem ein wirklich schöner Abend.

Die After-Game-Party mit der Schlittenfahrt und der Ansprache von "Blacky" war der Höhepunkt. Toll, so macht Eishockey wieder riiiiesigen Spaß.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

12.12.2010 23:42
#18 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

hab da eine frage da ich mal eure meinung wissen will da in unserem forum die fans den Stromberg auseinander nehmen war das wirklich so krass mit ihm?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

12.12.2010 23:49
#19 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Stromberg war bei Euch die ärmste Sau, da Eure Defensive teilweise schwindelig gespielt wurde. Der hat gehalten, was zu halten war und mehr. Und unser Publikum hat das anerkannt, ausserdem hat er auch mal reagiert auf unsere Fans und gewunken.
Der war heute euer bester Mann.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

12.12.2010 23:51
#20 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

uff wenn du das so bei uns im forum liest als ob er nur mit euch am feiern war anstatt gegentore zu verhindern abschieben müsste man den etc


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

12.12.2010 23:51
#21 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pucki1984
hab da eine frage da ich mal eure meinung wissen will da in unserem forum die fans den Stromberg auseinander nehmen war das wirklich so krass mit ihm?



Der hatte heute richtig Spaß. Aber denke, es war alles im Rahmen. Hat mal die Welle angestimmt oder mal gewunken.
Was haben denn die Fans in Eurem Forum dagegen ?
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt eh schon gelaufen.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

12.12.2010 23:56
#22 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

12.12.2010 23:56
#23 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Und er hatte einige gute Saves - er kann ja nichts dafür, dass die restliche Mannschaft sich immer wieder für ein bis zwei MInuten aus dem Spiel verabschiedet.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

13.12.2010 00:03
#24 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Und er hatte einige gute Saves - er kann ja nichts dafür, dass die restliche Mannschaft sich immer wieder für ein bis zwei MInuten aus dem Spiel verabschiedet.



Ich denke, er hatte nicht seinen besten Tag, aber die Niederlage alleine am Torwart festzumachen, wäre falsch.
Ihr habt die ersten 10 bis 15 Minuten sehr gut gespielt, hattet 3 oder 4 Alleingänge auf unser Tor und es da versäumt, höher in Führung zu gehen.
Danach kam von Euch kaum noch was und da sieht ein Goalie schlecht aus und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Puck einschlägt.
Aber auch Euer anderer Goalie hat beim letzten Tor sehr schlecht ausgesehen und einen unsicheren Eindruck gemacht.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

13.12.2010 00:45
#25 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pucki1984
uff wenn du das so bei uns im forum liest als ob er nur mit euch am feiern war anstatt gegentore zu verhindern abschieben müsste man den etc


Es ist nun mal so, dass der Goali, wenn er von seinen Verteidigern sträflich im Stich gelassen wird, die ärmste Sau auf dem Feld ist. Der Kerl hat ganz gut gehalten, waren zwar einige Abpraller dabei, aber wir sind ja hier auch nicht in der DEL
Ich denke mal dass weiss auch er bzw. seine Mitspieler, dass er hielt was zu halten war. Wenn diejenigen die sich jetzt über ihn beschweren im Tor gestanden hätten hättet ihr wohl 30-40 Tore kassiert.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 722
Presse vom 10.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
27 12.12.2010 00:16
von Gorgenlaender • Zugriffe: 3004
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1924
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum LOE von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 925
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1988
Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Erstellt im Forum LOE von mike39
110 08.12.2010 14:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 12959
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1189
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software