Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.623 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 23:44
#26 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

danke koppsi hoffentlich beim nächsten mal wieder


Ein mal Löwe immer Löwe


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

10.01.2011 00:04
#27 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

@ Skan: Der Ort heißt N E T P H E N!
Und Rüdi hat ihn korrekt ausgesprochen! ;-)


Mitglied der CrazyCrew


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.01.2011 00:24
#28 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

glaube es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem...
bis demnaext...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.01.2011 00:31
#29 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Nepthen; von einem team das auf platz 2 steht hätte ich mehr erwartet

wie Rüdi Nepthen ausgesprochen hat
Die 2 Schüsse der Löwen auf die Neuwied Bank
Hat Nepthen den Morys aus Neuwied (Nummer 88 in Neuwied) geholt und ihm die Nummer 78 verpasst ?
Nepthen hat wohl die Spieler mit den lustigsten Namen: Markus-Rudolf Giesela
Wie kann man die 6 Feldspieler der Nepthener übersehen -->Skandal<--



Klär mich doch bitte mal auf, wie der Name unseres heutigen Gegners korrekt ausgesprochen wird (und ich meine nicht Neuwied). Und dann wollen wir mal sehen, ob man sich darüber lustig machen sollte oder nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.01.2011 00:42
#30 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Der Ort heißt Netphen und spricht sich somit Netfen!

So sprechen sie es zumindest in Netphen selber aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

10.01.2011 00:50
#31 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

+ feines Spiel, geschlossene Mannschaftsleistung und gute Hallenfüllung
+ ohne Frage, Natte, Seyller und Knihs
+ abgewichste Nummer von Schwarz, Peters und Bornhausen - geile Nummer Jungs !^^

- keine Zeitlupe auf dem Würfel bei den Toren^^
- so eine Barg-Überaschungsnummer hab`ich irgendwie erwartet aber nicht bekommen

++ wer auch immer von der Mannschaft den Käse hier liest: jeder hat heute sein Ding gemacht
und IHR wart jeden Cent wert - gz zu der Story, das ist definitiv ein Team-Win, egal was
die anderen sagen.......^^


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

10.01.2011 01:02
#32 xXx Zitat · Antworten

Ich denke, das sollte von 'Skan' Netphen heissen und nicht Nepthen
Falsch hat Rüdiger das nicht ausgesprochen, aber es klang belustigend. Ich denke mal, Dieter Nuhr könnte könnte es
auf den Punkt bringen: 'Man kann Netphen verschimmeln lassen, muss es aber NICHT!'

++ Das Gummihuhn schiessen - das MUSS mit auf die Jahres DVD! Einfach herrlich!
++ Das waren weit mehr als 41XX Zuschauer. Es standen vor dem Spiel ja schon 4200 vor mir an der Kasse an!
++ Das 1:0 fand ich richtig geil!
++


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

10.01.2011 02:00
#33 RE: xXx Zitat · Antworten

++ Natürlich waren das mehr als 41xx Zuschauer, die 5xxx steht klar. Allein die Frage an den Verein, weswegen hier untertrieben wurde?
++ ++ #30 und #31 zeigen eine enorme Präsenz auf dem Eis. Nach der Ratingen-Scheiße zeichnet sich für mich ab, daß wir neben Blacky und den Tapferen, auf dem Level wohlgemerkt, 2 von 3 bis 5 notwendigen Granaten haben.
+ - Storchi is kult, keine Frage. Aber den nächsten Gegner in zwei Wochen mit dem (hochverdienten - remember the fucking and forgotten DEL !!!) S****-Iserlohn anzukündigen...I weiß nett...
Ober triple +++: Bembelsong! So kraftvoll und herrlich, habe ich ihn lange nicht mehr gehört. Mehr davon!!!
Und dann noch: Schnepfen 08 und das über und über vollgeschnupfte Mikrophon von Rüdi, der sicher bei einigen "ph" einen alten gelben Sitzer über das Mic geeiert hat.
Abbutze!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.236

10.01.2011 07:37
#34 RE: xXx Zitat · Antworten

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, Rudi war auch sehr g... mit seiner Durchsage:

"Unser Partner Krombacher präsentiert ihnen die Zuschauerzahlen der DEL - ......
nee, lieber doch nicht, das wäre zu peinlich...." :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.01.2011 08:21
#35 T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Top:

- meinen Eltern hat es gefallen.
- da waren einige ganz nett anzusehende Spielzuege dabei.

Flop:
- eigentlich nichts.

Am Rande der Bande: Das Alles schlechtmachen einer Liga, in der wir bis vor nicht allzu langer Zeit auch mal gespielt haben und damals war Alles, aber auch wirklich Alles toll und prima, mag ja eine gewisse Zeit ganz lustig zu sein, nur irgendwann nervt es. Sei es der Hinweis auf die Zuschauerzahlen, sei es der Hinweis auf ein gefundenes Lionstrikot(wer das Ding will, soll es sich abholen) usw.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.01.2011 10:20
#36 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

@Aeppler:
wer sagt denn dass letztes Jahr in der DEL alles prima war? Hab ich da was verpasst?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

10.01.2011 11:07
#37 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Die DEL war schon lange nicht mehr Prima meiner Meinung nach


Ein mal Löwe immer Löwe


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

10.01.2011 11:58
#38 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Tracy

Zitat von Skibbi
Wie lief der Kartenverkauf für Hessencup Teil 2?
Hab ich morgen noch Chancen auf Karten?



nein, ist schon ausverkauft!




Ehrlich Tracy ??
Kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen !!




Doch werden schon mit 100,- Euro bei Ebay gehandelt




Ausverkauft Hessencup??? 100 Euro ne Karte???

Also entweder hat der Käufer zuviel Geld oder will nur ne Gute Bewertung bei Ebay!

Laut Frankfurt Ticket sind noch jede Menge Karten da!

http://www.frankfurtticket.de/eventdetai...shockey.40739.1


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

10.01.2011 12:48
#39 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Ich würde mal gerne wissen wie lange Seyller und Natte auf dem Eis waren.... unglaublich. Ansonsten ist ja alles gesagt....


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

10.01.2011 13:05
#40 T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Auch von mir einige Bemerkungen.

Top
- 8:0 Sieg ,auch wenn ich mir mal wieder Spiele wünsche die bis zur Schlussirene auf der Kippe stehen)
- 8 Tore , und es waren min 4 richtig gut herausgepielte Tore dabei
- Gutes Spiel von allen,Die Neuen sorgen für eine spielerische Steigerung bei allen. ; bei den Powerplays zum Schluss fast schon zuviel.
- gutes Entertainment kleine Rangelei und Gummihuhnaktionen.
- Torwartleisungen von allen Drei. (auch was der Nepthener zum schluß gehalten hat 1-2 mal richtig spektakulär)
- 5500 Zuschauer ,zahlende + YL Mitglieder
- Auch Rüdiger hat wieder überzeugt ( ... 2 min für total übertiebene Härte , etc.)

Anmerkung:
Na ja beim Stand 6:0 hätte man eigentlich nich mehr so den Nephten Torhüter umfahren müssen,auch wenn er da nichts zu suchen hatte.Aber er hatte sich einfach nur verschätzt.
Überhaupt ging mir gestern etwas viel auf die Torhüter. beide!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.01.2011 14:29
#41 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Tops:
-Jay-Jay Natte wieder mal überragend
-Schwarzer,Seyller,Knihs,Doroschenko
-komplettes Team
-Hühnerschießen

Neutral:
-wenn Doroschenko ein tor kassiert hätte, wäre die spielpraxis für murgas ok gewesen, aber so wurde ihm der "richtige" shutout geklaut.

Flops:
Zuschauerzahl-Angaben, ich glaube jeder hat gesehen, dass diese zahl deftig gedrückt war! trotz abgaben und ähnliches übertreibt man da etwas meiner meinung nach. und auch bei der sponsorenfindung ist es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man im schnitt über 1000 zuschauer pro spiel nicht zählt oder angibt. vor allem müssten ja dann am 12.12. ca 8300 da gewesen sein, wenn man 7000 angibt, was natürlich nicht so war, sogar eher weniger. deswegen versteh ich das ganze nicht, warum man erst mehr angibt und dann wieder weniger.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

10.01.2011 14:59
#42 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

+++ sascha fischer


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

10.01.2011 17:38
#43 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

[quote="Evil Lion"]Auch von mir einige Bemerkungen.

Top
- 8:0 Sieg ,auch wenn ich mir mal wieder Spiele wünsche die bis zur Schlussirene auf der Kippe stehen)
- 8 Tore , und es waren min 4 richtig gut herausgepielte Tore dabei
- Gutes Spiel von allen,Die Neuen sorgen für eine spielerische Steigerung bei allen. ; bei den Powerplays zum Schluss fast schon zuviel.
- gutes Entertainment kleine Rangelei und Gummihuhnaktionen.
- Torwartleisungen von allen Drei. (auch was der Nepthener zum schluß gehalten hat 1-2 mal richtig spektakulär)
- 5500 Zuschauer ,zahlende + YL Mitglieder
- Auch Rüdiger hat wieder überzeugt ( ... 2 min für total übertiebene Härte , etc.)

Anmerkung:
Na ja beim Stand 6:0 hätte man eigentlich nich mehr so den Nephten Torhüter umfahren müssen,auch wenn er da nichts zu suchen hatte.Aber er hatte sich einfach nur verschätzt.
Überhaupt ging mir gestern etwas viel auf die Torhüter. beide!




Diese Spiele wirst du bestimmt in 1 oder 2 Jahren noch bekommen die knapp ausfallen werden :-)

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.01.2011 18:33
#44 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Klär mich doch bitte mal auf, wie der Name unseres heutigen Gegners korrekt ausgesprochen wird (und ich meine nicht Neuwied). Und dann wollen wir mal sehen, ob man sich darüber lustig machen sollte oder nicht.



sorry, dachte das Netphen so geschrieben wird wie ich es geschrieben habe
ich denke das rüdiger das richtig ausgesprochen hat, dennoch hat es mich immer an einen von switch reloaded erinnert, ich weiß nur nicht wie der typ heißte


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

10.01.2011 20:34
#45 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Dave
[quote="Evil Lion"]
Anmerkung:
Na ja beim Stand 6:0 hätte man eigentlich nich mehr so den Nephten Torhüter umfahren müssen,auch wenn er da nichts zu suchen hatte.Aber er hatte sich einfach nur verschätzt.

MFG Dave



Zu den Tops ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Als Flop muss ich aber auch die Aktion unsere #16 nennen. Auch wenn der Torhüter aus seiner Schutzzone herausfährt, muss man ihn nicht so übermotiviert angehen. Die Experten können mir sicherlich sagen, wie genau hier die Regel auszulegen ist. Da hat er sich aber m.E. zu Recht gewehrt (und ansonsten übrigens auch sehr gut gehalten). Die Verletzung des Torwarts muss man hier nicht in Kauf nehmen. Netphen, die mich zwar sportlich enttäuscht haben, waren absolut anständige Sportsleute, die sich sogar zweimal nach unbeabsichtigten Fouls (Bandencheck und Stockschlag) ausdrücklich entschuldigt haben. Obwohl die Niederlage früh feststand, habe sie sich fair in ihr Schicksal gefügt. Völlig daneben ist auch, dass dann bei der ähnlichen Aktion auf der anderen Seite "Raus die Sau!" gerufen wird. Der Schiedsrichter war übrigens in der Tat absolut schwach und hat im Zweifel stets pro Löwen gepfiffen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

10.01.2011 20:38
#46 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Kleiner Tip, der den Torhüter umgefahren hat (oder besser mit ihm Bockspringen gespielt hat) war Schwarzer. Bornhausem ist erst dazu und hat dann erst den Goalie und dann die anderen beiden vom Schwarzer fern gehalten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lionsburger
Beiträge:

10.01.2011 20:49
#47 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

....mich floppt es total, dass unsere Neuen immer noch ohne Namen auf den Trikots rumlaufen müssen...

mein Sporthändler hier im Ort beflockt mir so etwas in gut 10 Minuten...und die Jungs sind jetzt schon gut 4 Wochen hier im Land...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.01.2011 21:31
#48 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau

Zitat von Dave
[quote="Evil Lion"]
Anmerkung:
Na ja beim Stand 6:0 hätte man eigentlich nich mehr so den Nephten Torhüter umfahren müssen,auch wenn er da nichts zu suchen hatte.Aber er hatte sich einfach nur verschätzt.

MFG Dave

Zu den Tops ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Als Flop muss ich aber auch die Aktion unserer #77 nennen. Auch wenn der Torhüter aus seiner Schutzzone herausfährt, muss man ihn nicht so übermotiviert angehen. Die Experten können mir sicherlich sagen, wie genau hier die Regel auszulegen ist. Da hat er sich aber m.E. zu Recht gewehrt.



Ich würde die Szene ja gerne nochmal sehen, aber so wie ich sie erinnere hat Schwarzer (nicht die #77) den Torhüter nicht umgefahren, sondern hat selbst im letzen Moment zurückgezogen und wurde eher vom Torhüter gecheckt, weshalb er ja auch seinen Überschlag hingelegt hat.
Bei allem Respekt, hat der Torwart so weit draussen nichts verloren, und wenn er so weit aus seinem Kasten fährt, darf er sich nicht beschweren, wenn er auch in den Zweikampf verwickelt wird. Dass seine Mitspieler, ihren Goalie in diesem Fall aber bedingungslos "verteidigen" gehört genauso zum Eishockey.
Die Forderung bei Stand von 6:0 diesem Zweikampf aus dem Weg zu gehen, kann ich nicht verstehen. Der Aufschrei ist doch immer groß, wenn das Team eine klare Führung nur noch verwaltet und es wird allenthalben gefordert, sich bis zum Ende reinzuhängen.
Wie es gehen kann, wenn man dies nicht tut, konnte man im Finale der U20-WM sehen.

Von daher ist meine Meinung zu der Aktion: Selbst Schuld, gut dass sich niemand verletzt hat und unterhaltsam wars allemal.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.757

10.01.2011 21:34
#49 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Mir hätte ein guter Fight, für unberechtigtes Gummihuhn schießen, eines Gastspielers gefallen!! Keiner fast unsere Hühner an :) oder !!
Ich weiß sonst bin ich der Friedensonkel aber da ..... das geht doch nicht!! Wieso findet ihr das alle gut ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

10.01.2011 22:11
#50 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Neutral:
-wenn Doroschenko ein tor kassiert hätte, wäre die spielpraxis für murgas ok gewesen, aber so wurde ihm der "richtige" shutout geklaut.


da beim heutigen Training Ilja bereits nach 20 Min. das Eis verlassen hat stellt sich natürlich die Frage einer evtl. Verletzung.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1054
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1307
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1924
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1740
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 845
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software