Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

03.10.2011 00:47
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

... hier noch ein paar spontane Topse und Flopse vom heutigen Auswärtsspiel in Netphen

+ klarer und hochverdienter 10:1-Erfolg, der nie in Gefahr war
+ wie immer angenehmer Aufenthalt in Netphen mit vielen freundlichen Siegerländern
+ an einem Getränkestand gab es Äppler - extra für die Gäste aus Frankfurt
+ viel Eiszeit für alle Spieler - und als Belohnung 2 Tore für Bornio und 1 Assist für Blacky
+ megaschnelle Rückfahrt trotz vieler nerviger Baustellen auf der A45
+ ein Dank an Daniel und Hutti für die Biere !

- Öffnung der Halle erst 45 Minuten vor Anpfiff trotz des großen Andrangs - sehr nervig !
- zum vierten Mal in Netphen - und immer noch kein Pin am Fanstand
- der Nebel, der teilweise über das Eis waberte
- es ist immer nett in Netphen - aber das Team hatte heute wirklich kein Oberliga-Niveau. Sorry !

Stats gibt es übrigens erst im Laufe des Tages - ich gehe jetzt in's Bett.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

03.10.2011 10:51
#2 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Sodele, jetzt sind auch die Stats zum gestrigen Spiel online - www.lions-archiv.de.

Beim Frankfurter 1:0 wurde Schweiger als Torschütze durchgesagt - ich meine auch, ihn im Nebel erkannt zu haben. Im Nachhinein wurde aber im Spielberichtsbogen Schenkel als Torschütze geändert. Ich habe das entsprechend übernommen, auch wenn bei Plusminus dann mit 8 - 19 - 55 - 71 drei Verteidiger auf dem Eis gewesen sein müssten (es wurde mit vier gegen vier in diesem Moment gespielt).

Ansonsten fällt auf, dass mit Sevo, Thau und Breiter drei Spieler eine +5 haben. Die Bullybilanz ist mit 55:31 recht eindeutig, wobei auffällt, dass lediglich neun (!) Bullies in der Defensiv-Zone der Löwen gespielt wurden. Das sagt viel über den Spielverlauf aus. Das Schussverhältnis von 61:10 wurde ja bereits im Livethread erwähnt.

Ach ja, zweimal gab es ein Frankfurter 5:3-Powerplay (insgesamt drei Minuten lang). Die PP-Quote der Löwen ist mit 1 von 10 durchaus ausbaufähig.

Tante Edith hat übrigens die Bestätigung von Martin Schweiger bekommen, dass er das 1:0 erzielt hat.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.306

03.10.2011 11:42
#3 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Beim Frankfurter 1:0 wurde Schweiger als Torschütze durchgesagt - ich meine auch, ihn im Nebel erkannt zu haben. Im Nachhinein wurde aber im Spielberichtsbogen Schenkel als Torschütze geändert. Ich habe das entsprechend übernommen, auch wenn bei Plusminus dann mit 8 - 19 - 55 - 71 drei Verteidiger auf dem Eis gewesen sein müssten (es wurde mit vier gegen vier in diesem Moment gespielt).


naja, da Schenkel gelernter Stürmer ist, und die Position auch ab und zu in der Vorbereitung gespielt hat, klingt das nicht mehr ganz so abwegig ;)

Wie war denn die Eiszeit der Top-Reihe(n) ab ca. Hälfte des Spiels?


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

03.10.2011 11:49
#4 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
naja, da Schenkel gelernter Stürmer ist, und die Position auch ab und zu in der Vorbereitung gespielt hat, klingt das nicht mehr ganz so abwegig ;)


Wie gesagt, Schweiger hat bestätigt, dass er Torschütze war. Da ist wohl was beim Spielberichtsbogen schiefgelaufen. Mal schaun, ob das noch korrigiert werden kann.

Zitat von Cornholio
Wie war denn die Eiszeit der Top-Reihe(n) ab ca. Hälfte des Spiels?


Sehr viel Eiszeit für die Reihen 2, 3 und 4. Im letzten Drittel vor allem für die Blacky-Bornio-Reihe. Die wurden dann auch mit 2 Treffern belohnt. Reihe 1 hat im Schlussabschnitt kaum gespielt, habe sie eigentlich nur mal beim PP gesehen.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

03.10.2011 11:52
#5 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

... hier noch ein paar Fotos von gestern Abend.



























http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

03.10.2011 13:08
#6 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Top´s
- Thau,Sevo,Miezekatze,Bornio
- 300 Frankfurter
- Apfelwein im Siegerland
- gute Teamleistung
- Frankfurter der 6 Würstchen essen kann
Flop´s
- Nebel (war aber nicht so schlimm, da sich alles im Siegerländer Drittel abgespielt hat
- Süd-Westfalen schwächer wie letztes Jahr

und jetzt warmlaufen für unsere 1b 17:30 in DA!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

03.10.2011 13:24
#7 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Sodele, jetzt sind auch die Stats zum gestrigen Spiel online - www.lions-archiv.de.



@JUS:
Im Spielbericht sind die Torschüsse vertauscht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

03.10.2011 13:27
#8 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Im Spielbericht sind die Torschüsse vertauscht.



... keiner hätte es gemerkt. Und wir hätten 100 % Trefferquote gehabt.

Danke für die Info !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

03.10.2011 19:24
#9 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Ist Euch aufgefallen wer den 2. Assist von Netphen bekommen hat?!

Zitat von JUS67
- Öffnung der Halle erst 45 Minuten vor Anpfiff trotz des großen Andrangs - sehr nervig !


Tja, dadurch haben sie sich etwas Umsatz eingebüst. Da wir erstmal auf unsere Tickets gewartet haben,
war danach keine Zeit mehr um im Lokal noch etwas zu essen, was ich sehr gern getan hätte
(ist nämlich sehr lecker dort) so gab's nur ein paar Pommes... (und ich war nicht der Einzige)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

03.10.2011 19:39
#10 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ist Euch aufgefallen wer den 2. Assist von Netphen bekommen hat?!



Der Keeper - zu Recht. War ein schönes Break, nachdem er geklärt hatte.

Aber ist jemandem aufgefallen, wer bei Netphen die Nummer 10 trug ? Ein alter Bekannter in Frankfurt (bei den YL) ...



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 578

04.10.2011 00:02
#11 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Aber ist jemandem aufgefallen, wer bei Netphen die Nummer 10 trug ? Ein alter Bekannter in Frankfurt (bei den YL) ...



Klaro. Die 10 beim EHC Netphen ist Martin Oertel und über dieses Wiedersehen hatte ich mich schon gestern sehr gefreut !!!

P.S.: @JUS67 : Kein Foto von mir und unserer Fahne in Netphen - das ist ja schon fast ein kleiner Skandal !!!

P.P.S: Hier übrigens noch ein Video vom Spiel in Netphen :



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

04.10.2011 08:02
#12 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
@JUS67 : Kein Foto von mir und unserer Fahne in Netphen - das ist ja schon fast ein kleiner Skandal !!!



Mea Culpa - habe daheim ebenfalls festgestellt, dass ich dieses Ritual tatsächlich vergessen habe !

Höhepunkt des Videos - neben dem am Ende ausrastenden Keeper Sirringhaus - ist der Kaffee-schlürfende Lionsburger !



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

04.10.2011 10:25
#13 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Wo kann man eigentlich die Gesamtstatistiken für dieses Jahr einsehen?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

04.10.2011 10:40
#14 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von gooni
Wo kann man eigentlich die Gesamtstatistiken für dieses Jahr einsehen?



Gooni, wir spielen Oberliga.

Schau auf www.lions-archiv.de und zähle da die einzelnen Spiele zusammen. Ab und an werde ich sicherlich auch mal eine Gesamtstatistik einstellen.

Und Tante Edith verweist noch auf http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2011...statistikOL.htm



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

04.10.2011 10:46
#15 RE: T&F Netphen - Löwen 02.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67


Höhepunkt des Videos - neben dem am Ende ausrastenden Keeper Sirringhaus - ist der Kaffee-schlürfende Lionsburger !




....das muss ich "heftigst dementieren".....das war "nur" ein ganz leckerer Kakao, den uns der nette Pressesprecher der Netphener in seiner vorbildlichen Gastgeberrolle empfohlen hatte!!!

Alleine deswegen wünsche ich dem EHC Platz 8 und uns ein Wiedersehen...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 4.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
2 04.10.2011 10:23
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 1054
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 716
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5440
Euer Saisontip 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von spanishice
38 03.11.2011 22:10
von Daniel3411 • Zugriffe: 2984
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2885
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1158
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1265
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 878
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24037
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software