Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 20.072 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.07.2010 10:23
#211 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Scorpions warten auf die Entscheidung

Zitat
Quasi über Nacht, spätestens aber im Verlauf des Dienstags muss Papenburg nun entscheiden, ob die jüngsten Gespräche aus seiner Sicht zielführend waren – oder ob der für Dienstag anstehende Fitnesstest der Scorpions-Profis zur Makulatur gerät. Zumindest bis Montagabend wollte der 70-Jährige sein Ultimatum nicht zurücknehmen.
Denkbar wäre auch noch eine Fristverlängerung bis zum Sonnabend: Einen Tag später, am 1. August, würden die Verträge der Profis in Kraft treten.


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...ie-Entscheidung


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.07.2010 11:01
#212 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Hannover Scorpions machen weiter

Zitat
Nach HAZ-Informationen wird der Eishockeyverein Hannover Scorpions am 3. September den Spielbetrieb aufnehmen.


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...s-machen-weiter




Wer hätte das gedacht ...

The same Pappenburch procedere as every year!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

27.07.2010 12:07
#213 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

und es fehlen ca. 1,6 Mio....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2010 12:50
#214 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Perfekt: Hannover Scorpions spielen weiterhin in der DEL

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12250


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2010 13:50
#215 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat
PM der Scorpions:

Der Deutsche Meister kämpft!

Scorpions wollen nicht aufgeben und erhoffen sich einen kurzfristigen Anstieg beim Dauerkartenverkauf und im Sponsoringbereich um auf eigenen Beinen zu stehen


Hannover, 26.07.2010. „Wir nehmen den Kampf an! Wir sind Deutscher Meister und wir wollen Eishockey spielen!“, lautete die Ansage von Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth in einem eilig einberufenen Pressegespräch in der Arztpraxis von Dr. Schröder, in der seit heute Morgen die ersten Gesundheitstest für die Spieler laufen. Der Deutsche Meister kämpft um seine Existenz und ist jetzt auf die Hilfe aller Fans und Freunde angewiesen, die sich genau wie der Club über den Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2010 gefreut haben und auch weiterhin DEL Eishockey in Hannover sehen möchten.

Entgegen anders lautender Berichte der Deutschen Presse Agentur ist damit jedoch noch nicht ein Verbleiben der Hannover Scorpions in der DEL und die Aufnahme des Spielbetriebs für die Saison 2010/2011 gesichert. „Es bewegt sich nach wie vor nichts in Sachen Arena“, erklärte Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth. „Wir müssen jetzt sehen, was der Titel des Deutschen Meisters wert ist“, beschreibt Stichnoth die Situation. „Uns bleibt nicht viel Zeit, aber wir werden versuchen über den Gewinn weiterer Dauerkartenkunden und eventuelle Ausweitungen im Sponsorenbereich fehlende Gelder einzunehmen.“ Auch Mannschafts-Kapitän Tino Boos und Trainer Toni Krinner nahmen an der Pressekonferenz teil und bestätigten den Plan, der erst am heutigen Morgen entstanden ist. „Wir sind ein Team und werden alles tun, um dabei zu helfen!“, waren sich die beiden ebenfalls einig. Gleiches gilt für alle Mitarbeiter der Hannover Scorpions. Auch hier lautet der einhellige Tenor: „Wir werden nicht einfach aufgeben!“

Der Plan: bis Montag, 02. August 2010 müsste der Dauerkartenverkauf nochmals anziehen um das zu schaffen, was sich so viele Fans wünschen und um damit ein Zeichen zu setzen. „Wir werden natürlich weitere Einsparungen vornehmen aber wir brauchen auch die Einnahmen um weiter spielen zu können. Und da sind wir auf die Unterstützung aller angewiesen, die zu den Scorpions stehen. Auch Firmen können Dauerkarten erwerben. Wir müssen jetzt so schnell wie möglich Signale haben. Denn mit vielen Fans und Freunden bei den Spielen, ist die Entscheidung für Sponsoren natürlich auch leichter“, fährt Stichnoth fort und hofft dabei, dass die Hannover Scorpions eigenständig die Kurve bekommen.

„Es geht hier um 100 Arbeitsplätze und es geht um einen Erstligisten, der sich dieses Prädikat auch verdient hat. Und alle ziehen mit“, macht Stichnoth die Ausgangslage für die nächsten Tage deutlich.

Mit dem heutigen Tag starten die Hannover Scorpions also die nächste Dauerkarten-Welle für die Saison 2010/2011 und erhoffen sich die nötigen Bestellungen, um in die neue Spielzeit gehen zu können.

Dauerkartenkäufer brauchen sich übrigens keine Sorgen um ihr Geld zu machen. Die Hannover Scorpions gehen zunächst mit dem klaren Ziel in die nächsten Tage, auch in die Saison zu starten und werden dies nur tun, wenn sichergestellt ist, dass sie diese auch erfolgreich zu Ende spielen können. Es wurde bisher noch kein Geld eingezogen. Wenn dies geschieht, wird das Geld auf ein notarielles Treuhandkonto eingezahlt. Für den Fall, dass die Scorpions es also nicht schaffen sollten, werden alle Fans und Freunde somit ihr Geld zurück erhalten!

Buchungen können nur über die Hannover Scorpions Geschäftsstelle mittels offiziellem Dauerkartenbestellformular erfolgen. Mehr Informationen unter www.hannoverscorpions.de / Tickets. Das Bestellformular kann entweder als eingescanntes Dokument per Email an: kartenservice@hannoverscorpions.de oder auf dem Postweg an: Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH, Ticketing, Expo Plaza 7, 30539 Hannover geschickt werden.

Ticketpreise und Saalplan auf der folgenden Seite.


Nadine Wolthusen
Hannover Scorpions
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 (0)511/870 01-197
Fax +49 (0)511/870 01-100


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

27.07.2010 14:24
#216 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

"bis Montag, 02. August 2010 müsste der Dauerkartenverkauf nochmals anziehen um das zu schaffen, was sich so viele Fans wünschen und um damit ein Zeichen zu setzen."

Kenn ich irgendwoher.....



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.07.2010 14:51
#217 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Das Possenspiel innerhalb der DEL geht also in die nächste Runde.

Nach dem Rückzug des Herrn Papenburg ist laut Aussage des Herrn Stichnoth ein finanzielles Loch von ca. 5 Millionen Euro entstanden, dass binnen kürzester Zeit gestopft werden musste.
Jetzt auf einmal, 2 Tage nach dem Rückzug des Herrn Papenburg beträgt das finanzielle Loch angeblich "nur" noch 2 Millionen Euro. In einem anderen Bericht fehlen dann wieder "nur" 1,6 Millionen Euro.

Wie passt das alles noch zusammen?? Jeder verbreitet einfach irgendwelche Dinge, die dann innerhalb weniger Tage wieder alle über den Haufen geworfen oder einfach nur dementiert werden.
Wie soll da der treue Fan noch durchblicken??


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.07.2010 15:11
#218 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Kaufen, Kaufen, Marsch, Marsch!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=20634

PK : Also ich denke wer bis jetzt noch keine DK gekauft hat, wird dies gerade auf Grund des Theaters jetzt auch nicht mehr tun.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2010 15:34
#219 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Chaos in Hannover: Erst gerettet – dann wieder nicht?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12250


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.07.2010 16:01
#220 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Auch „Stress” bei hockeyweb.de:

Scorpions spielen weiter
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52535

Zitat
Langfristiges Ziel des Meisters ist es, dass Team auf eigene Beine zu stellen. Kurzfristig haben die Hannoveraner aber eine Etatlücke von bis zu 2 Millionen Euro zu schließen.


Das erinnert mich doch an irgend etwas ...

...

Zukunft doch nicht gesichert?
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52536

Zitat
Stichnoth: „Uns bleibt nicht viel Zeit, aber wir werden versuchen über den Gewinn weiterer Dauerkartenkunden und eventuelle Ausweitungen im Sponsorenbereich fehlende Gelder einzunehmen.“

„Wir werden natürlich weitere Einsparungen vornehmen aber wir brauchen auch die Einnahmen um weiter spielen zu können. Und da sind wir auf die Unterstützung aller angewiesen, die zu den Scorpions stehen. Auch Firmen können Dauerkarten erwerben. Wir müssen jetzt so schnell wie möglich Signale haben. Denn mit vielen Fans und Freunden bei den Spielen, ist die Entscheidung für Sponsoren natürlich auch leichter“, fährt Stichnoth fort ...


Ein Déjà-vu jagt das andere ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.07.2010 16:48
#221 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Chaos bei den Scorpions
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...i-den-Scorpions

Zitat
Die NP fragte bei Papenburg nach. Und der wusste weder etwas von Stichnoths Pressekonferenz, noch vom Überleben der Scorpions in der DEL.



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

27.07.2010 17:03
#222 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

ich kenne Menschen die vor lauter Lachen die Hosen schon vollgepinkelt haben und schon Schmerzen im Gesicht haben ...
Die einen kommen aus Hannover und sind Indian-Fans, die anderen aus Wedemark und sind Scorpions-Fans


Gruß
Olli.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

27.07.2010 23:12
#223 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Ist es ein Drama?!! Nein, auch in Hannover ist es ein Laienspiel - ich musste zweimal lesen, Stichnoth gibt Pressekonferenz in Artzpraxis, haben die Scorpions da nach dem Fitnesstest ihr teures Blut abgezapft bekommen? Meldung hin - Meldung her, irgenwie erinnert es mich an etwas..... Vielleicht bekommen die ja noch die Kurve - den Fans wünsche ich es sowieso.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.07.2010 23:47
#224 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Hannover Scorpions: Marco Stichnoth startet Initiative
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...rtet-Initiative


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.07.2010 00:19
#225 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 186
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
PLAYOFF 1/4 FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Thomas Sabo Ice Tigers (5) --> PO-Endstand 3:2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
46 09.04.2010 00:35
von Messier • Zugriffe: 1445
Tipp: Hannover Scorpions vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
26 02.03.2010 22:07
von LöwenFan • Zugriffe: 1782
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 19.12.2009 21:19
von Lions94 • Zugriffe: 965
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 988
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 15.11.2009 15:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 762
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 393
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software