Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 13.694 mal aufgerufen
 AME
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.01.2011 08:39
NFL News Zitat · Antworten

Bye bye, Brett

Er hat es mal wieder getan. Football-Star Brett Favre beendet seine NFL-Karriere - zum dritten Mal seit 2008. Dieser Abschied soll nun endgültig sein. Die Hintertür für ein weiteres Comeback hält sich der Quarterback allerdings offen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

18.01.2011 09:07
#2 RE: NFL News Zitat · Antworten

Yadda, yadda, yadda...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 10:55
#3 RE: NFL News Zitat · Antworten

Wäre es nicht Zeit, langsam den Nick zu wechseln, nachdem Brett bei ESPN an No 1. der peinlichsten Sportmomente des Jahres 2010 geführt wurde ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2012 17:16
#4 RE: NFL News Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

04.02.2013 03:01
#5 RE: NFL News Zitat · Antworten

So, da fällt mal eben beim Super Bowl der Strom aus....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.02.2013 04:25
#6 RE: NFL News Zitat · Antworten

Glatte 36 Minuten Delay

- und die 49ers wieder dran!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.02.2013 11:25
#7 RE: NFL News Zitat · Antworten

schade 49ers, schöner Comeback... :-) 2012 Halbfinale 2013 Finale 2014 holen wir den Pott !!!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.04.2013 11:16
#8 RE: NFL News Zitat · Antworten

Zitat
Indianapolis Colts sichern sich Rechte an Werner

Björn Werner ist auf dem Weg zum NFL-Profi bei den Indianapolis Colts. Das Team sicherte sich an 24. Stelle in der ersten Draft-Runde die Rechte an dem Football-Spieler. So früh wurde zuvor noch kein deutscher Spieler in der US-amerikanischen Profiliga ausgewählt.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/americ...t-a-896656.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.08.2015 22:57
#9 RE: NFL News Zitat · Antworten

Kabinenschlägerei! Geno Smith fällt lange aus
http://www.sportal.de/kabinenschlaegerei...081153099500000

Zitat
Nach einer Auseinandersetzung mit Linebacker IK Enemkpali hat Quarterback Geno Smith einen doppelten Kieferbruch erlitten.
Smith wird sich einer Operation unterziehen müssen und anschließend wohl für sechs bis zehn Wochen ausfallen.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

05.12.2015 15:40
#10 RE: NFL News Zitat · Antworten

Ist jetzt schon ein paar Tage alt aber meine Fresse ich kann mich nicht dran satt sehen.
Was ein Strahl, was eine Dramatik, was ein Sieg!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.01.2016 14:17
#11 RE: NFL News Zitat · Antworten

Wer Bock auf eine Super Bowl Party hat:

http://www.frankfurt-universe.de/die-gro...in-main-gebiet/UNIVERSE_Superbowl.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

07.01.2016 14:32
#12 RE: NFL News Zitat · Antworten

Klingt eigentlich ganz geil.
Ist die Frage wie schnell das ausverkauft seien wird. Ich müsste ja erst mal ne Truppe zusammentrommeln.


Rock `n´ Roll


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.01.2016 15:08
#13 RE: NFL News Zitat · Antworten

Klingt wirklich nicht schlecht. Da wir an dem Tag aber auch Heimspiel haben wird das für mich eher nichts sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.01.2016 11:46
#14 RE: NFL News Zitat · Antworten

Also denke es wird sicherlich ne Abendkasse geben. Also auf geht´s :-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.01.2016 01:55
#15 RE: NFL News Zitat · Antworten

Stolzer Preis, da wird es wohl doch bei der Privatparty im Wohnzimmer bleibein ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.01.2016 10:11
#16 RE: NFL News Zitat · Antworten

Ist immerhin all you ca Drink sind eat


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.01.2016 02:00
#17 RE: NFL News Zitat · Antworten

Das ist mir bewusst, übersteigt dennoch meinen Etat ;)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.01.2016 13:49
#18 RE: NFL News Zitat · Antworten

Wie lange haben die Seahawks das Glück eigentlich noch gepachtet?

Normal müsste mich das ja als Packers Fan freuen das die Vikings raus sind aber das war gestern wirklich unverdient gewesen.
Jetzt müssen es die Panthers richten.

Lasset die Divisionals beginnen. #GoPackGo


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


marco1985 hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

11.01.2016 14:11
#19 RE: NFL News Zitat · Antworten

Als Seahwaks Sympathisant hatten sie selbst für meinen Geschmack gestern zu viel Dusel und hätten die Niederlage verdient. Aber so ist es eben im Sport. Auch die richtige Position des Eis beim Kick gehört dazu. Es war also nicht nur reines Glück, sondern auch ein wenig Unvermögen des Holders das Ei richtig zu platzieren. Von daher könnte man mit rosaroter Vereinsbrille auch sagen, verdient gewonnen.

Knapp vorbei ist nunmal auch daneben.

Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die kommenden Wochen, denn jetzt geht es erst richtig los :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2016 11:12
#20 RE: NFL News Zitat · Antworten

Los Angeles bekommt nach 21 Jahren wieder ein NFL-Team
http://www.spiegel.de/sport/sonst/nfl-te...-a-1071750.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

13.01.2016 11:38
#21 RE: NFL News Zitat · Antworten

Es können sogar zwei Teams werden, falls die Chargers ihre Option für einen Umzug ziehen und nach über 50 Jahren wieder in LA aufschlagen. Tun die es nicht, kann wieder über die Raiders spekuliert werden.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.01.2016 15:25
#22 RE: NFL News Zitat · Antworten

Ist da eigentlich was an dem Gerücht dran, dass Oakland, falls sie die Option nicht ziehen, potenzieller Kandidat für eine Relocation nach London wären?
Hab das bereits zweimal gelesen aber nie was wirklich offizielles dazu gefunden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

13.01.2016 15:39
#23 RE: NFL News Zitat · Antworten

London? Da hab ich noch nix von gehört. Spiele dort ok, aber ein Team? Kann mir auch nicht vorstellen das die NFL da ein Interesse dran hat, aber im amerikanischen Sport ist ja nichts unmöglich.
Der Owner der Raiders Mark Davis ist sehr unzufrieden mit dem Stadion in Oakland, da dort kaum VIP-Logen vorhanden sind. Da nur das Geld was im Stadion verdient wird, auch dem Club komplett zusteht (außer Merchandisingeinnahmen), hätte der gerne was neues. So kam es auch zum Interesse an einer Rückkehr nach LA. Die Tür ist nun erstmal zu. Ich gehe mal davon aus das die Raiders erstmal in Oakland bleiben. Aber wer weiß schon was da noch so passiert. St. Louis ist ja auch ganz versessen auf Football...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.01.2016 15:39
#24 RE: NFL News Zitat · Antworten

Die Gerüchte um ein festes Team halten sich beständig. Aber laut meinen Infos zur Saison 2020.
Weiß noch nicht wie das logistisch gehen soll.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.01.2016 22:18
#25 RE: NFL News Zitat · Antworten

Falls hier einige die NFL über ProSieben MAXX und Sat1 verfolgt: Beide Sender haben heute ihre HD Kanäle frei empfangbar gemacht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
The Hockey News
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
5 29.07.2010 20:01
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1087
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DFB-News WM 2010
Erstellt im Forum WM 2010 von Madden
82 08.06.2010 10:55
von controllero • Zugriffe: 4637
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12698
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software