Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.241 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.03.2011 10:44
#46 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
@Hunter
Du meinst den Pussybonus?




Bonus? Naja Frankie, ob das als Bonus durchgeht möchte ich mal in Frage stellen...


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.03.2011 11:25
#47 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zumindest einen Schlüsselbeinbruch würde ich jetzt nicht als die typisch tschechisch/slowakische Verletzung einordnen.

Aber für Hunter wird das eine Riesenaufstiegsrunde:
Ratingen: 1 Deutsch-Pole und ein Deutsch-Kasache sowie ein Holländer
Hamm: 1 Tscheche
Netphen: 2 Tschechen


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.03.2011 11:30
#48 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Summer of 69
@Hunter
Du meinst den Pussybonus?


Bonus? Naja Frankie, ob das als Bonus durchgeht möchte ich mal in Frage stellen...



ok, der Wert des Bonus beginnt mit "-" man könnte auch von Hypothek reden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2011 11:40
#49 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:

Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen....
(...find hierüber nix Konkretes...)

fragt der Lionsburger


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.03.2011 13:49
#50 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Zumindest einen Schlüsselbeinbruch würde ich jetzt nicht als die typisch tschechisch/slowakische Verletzung einordnen.




Also dass dieser Hinweis kommen würde, war mir klar. Dass aber Du, Markus, derjenige bist, der übersieht, dass ich den Schlüsselbeinbruch nicht fett markiert habe und somit auch nicht als "Pussy-Verletzung" ansehe, wundert mich dann doch...


Orange crush - no matter what


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

03.03.2011 21:09
#51 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Aus dem Forum von Hamm:


Die Voraussetzungen sind jedenfalls etwas besser als in den vergangenen Hauptrunden-Begegnungen, als den Young Stars teilweise nur neun Feldspieler zur Verfügung standen. Reinke kann somit wieder auf seine erste Sturmreihe mit Jiri Svejda, Milan Vanek und Karl Jasik zurückgreifen, die vor Wochenfrist bei der 2:11-Niederlage in Ratingen komplett gefehlt hatte. Allerdings erreichte den Ex-Profi gestern die nächste Hiobsbotschaft: Kapitän Plate hütet mit hohem Fieber das Bett. „Für die Partie gegen Frankfurt sieht er eher schwarz“, bedauert der Trainer den Ausfall. „Am Sonntag könnte er aber eventuell auflaufen.“ Zudem fehlt heute Abend Niko Bitter, der sich berufsbedingt auf einem Lehrgang befindet. Die Fahrt nach Netphen wird er jedoch antreten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.03.2011 21:44
#52 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Auf Lionsseite wird Benny Lamm ebenso wie die Langzeitverletzten Fischer, Jessberger und Körber fehlen.
Seyller und Radermacher sind dafür an Bord.

Quelle: Ilya Vorobiev beim Fanstammtisch


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 09:46
#53 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:

Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen....
(...find hierüber nix Konkretes...)

fragt der Lionsburger



Beim Spiel zwischen Ratingen und Netphen gab es gestern nach der regulären Spielzeit erst eine 5-minütige Verlängerung mit 4:4 Spielern. Danach dann ein Shootout.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

05.03.2011 12:16
#54 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:

Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen....
(...find hierüber nix Konkretes...)

fragt der Lionsburger



Beim Spiel zwischen Ratingen und Netphen gab es gestern nach der regulären Spielzeit erst eine 5-minütige Verlängerung mit 4:4 Spielern. Danach dann ein Shootout.




....aha.....Thanx, Jens.....C u....Vg Uwe


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

05.03.2011 21:18
#55 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Hüppi

Zitat
Selbst wenn der Termin stimmt, das mit dem Heimspiel wird ein Traum bleiben!!


Das haben schon andere öfters vergebens Versucht.Mach Dir da mal nicht soviel Hoffnungen.




Na Hüppi!! Jetzt ist es dann wohl doch passiert.....

ein stolzer Urlöwe mit einem Grinsen im Gesicht

So ist das halt mit den Frankfurtern

Modus eingebildet schnell wieder aus!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

08.03.2011 13:50
#56 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

So,traue mich jetzt auch mal seit dem Spiel wieder ins Löwen Forum.Habe mich praktisch erst seit Sonntag wieder abgeregt
Vorab...Glückwunsch an die Löwen!Tolle Leistung!

Zitat
Na Hüppi!! Jetzt ist es dann wohl doch passiert.....

ein stolzer Urlöwe mit einem Grinsen im Gesicht

So ist das halt mit den Frankfurtern

Modus eingebildet schnell wieder aus!!



So ist es dann eingertoffen,allerdings hat unsere Mannschaft ja auch ihr bestes dazu beigetragen.Unter normalen Umständen wäre das nix geworden mir dem "Auswärts/Heimspiel"
Freue mich jetzt auf unseren Besuch in Frankfurt,dann sicher mit einer anderen Young Stars Mannschaft.
Bis dahin....viel Glück in der Aufstiegsrunde.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

08.03.2011 13:54
#57 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Danke Hüppi,
mach Dir nichts draus, irgendwann ist immer das erste mal.
Viel Erfolg noch bis dann,
wir freuen uns auf euch

Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1393
Euer Saisontip 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von spanishice
38 03.11.2011 22:10
von Daniel3411 • Zugriffe: 2928
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Forums-Grillfeier am 16.07.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
133 19.07.2011 07:37
von Pumuggel • Zugriffe: 12720
T&F Hamm - Meister 4.3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Genoviva
47 06.03.2011 15:45
von JUS67 • Zugriffe: 4095
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
GDT February 19th, 2011
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
3 08.04.2011 14:41
von Rastaman • Zugriffe: 342
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 987
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software