Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.581 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.03.2011 22:37
T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

absoluter Top: Der Twitter von Overtime
Danke dafür :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

04.03.2011 22:38
#2 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

absoluter Mega-Top: Einfach mal den ersten Oberligisten plattgehauen!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.03.2011 22:51
#3 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn bitte?? Ich hätte niemals in meinem Leben darauf gewettet, dass die Löwen den Oberligisten aus Hamm derart aus der eigenen Halle schiessen.

Jetzt nur nicht abheben, schön am Boden bleiben. Dann ist der Aufstieg in die Oberliga ein sehr sehr realistisches Ziel.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.03.2011 22:55
#4 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

wieviel zuschauer waren es denn und wie die verteilung hamm-löwen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

04.03.2011 22:58
#5 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Absolutes Top : SIEG in HAMM

Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.03.2011 22:58
#6 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

jo, die Frage hab ich mir auch schon gestellt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

04.03.2011 22:59
#7 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


welche Tabelle ???

nimm doch die der Young Lions: http://www.young-lions.de/tabelle-qualifikation-oberliga


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.03.2011 23:00
#8 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
Absolutes Top : SIEG in HAMM

Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


EIshockey.net hat heute nicht viel plan, die haben ja auch nen anderes spiel im ersten drittel gesehn


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

04.03.2011 23:02
#9 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Eisman

Zitat von VieleJahredabei
Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


welche Tabelle ???

nimm doch die der Young Lions: http://www.young-lions.de/tabelle-qualifikation-oberliga



Deswegen hatte ich ja in einem anderen Thread mal nach einer OFFIZIELLEN SEITE gefragt , woraufhin ich dumm angemacht wurde ........
Ich meinte diese Seite hier http://ticker.rp-online.de/eishockeyregional/eishockey.net/







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.03.2011 23:02
#10 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
[quote="VieleJahredabei"]Absolutes Top : SIEG in HAMM


EIshockey.net hat heute nicht viel plan, die haben ja auch nen anderes spiel im ersten drittel gesehn



sehe ich auch so


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

04.03.2011 23:04
#11 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei

Zitat von Eisman

Zitat von VieleJahredabei
Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


welche Tabelle ???

nimm doch die der Young Lions: http://www.young-lions.de/tabelle-qualifikation-oberliga



Deswegen hatte ich ja in einem anderen Thread mal nach einer OFFIZIELLEN SEITE gefragt , woraufhin ich dumm angemacht wurde ........
Ich meinte diese Seite hier http://ticker.rp-online.de/eishockeyregional/eishockey.net/




Achso.
Da gibt es in der Ticker Tabelle kein Punktesplitting. Egal ob nach Penalty, Verlängerung oder 60 Minuen, immer 3 Punkte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 01:09
#12 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
wieviel zuschauer waren es denn und wie die verteilung hamm-löwen?



Offizielle Zuschauerzahl lt. Spielbericht: 433.
Geschätzte Zuschauerzahl: 700 - davon ca. 300 aus Frankfurt



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.03.2011 01:10
#13 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Eine durchweg starke Mannschaftsleistung, aus der ich die folgenden Spieler allerdings hervorheben möchte:

Ilya Doroschenko - auch wenn das Ergebnis letztlich deutlich war, hatten die Hammer gerade in Drittel 1 zahlreiche Chancen nach Breakaways, die Doroschenko mit einer Ausnahme alle zu nichte machte und damit den Grundstein für den Sieg legte
Seylban - ab Drittel 2 kamen die Jungs richtig auf Touren und waren Hamm in allen Belangen überlegen; ob in Über- oder Unterzahl (selbst bei 3-5), die drei mit den Hammern gemacht, was sie wollten
Paul Knihs/Anton Knihs - wieder einmal ein hervorragendes Spiel der beiden, die in den letzten Wochen mehr und mehr der Schwarzer/Bornhausen/Peters-Reihe den Rang als "Top-Reihe der local boys" abgelaufen haben; als die Hammer die Seylban noch halbwegs im Griff hatten, waren es die Knihs-Brüder + Ostendorff die offensiv Akzente gesetzt haben

Auf Hammer Seite wusste zumindest in Drittel 1 Jiri Svejda sehr zu gefallen. Überragende Technik, mit der er sich selbst und seine Mitspieler einige Male gefährlich in Szene setzte.

Ansonsten war auffällig, dass zumindest bei Doroschenko die Feier nach dem Sieg deutlich verhaltener ausfiel als üblich und er statt die "Ehrenrunde" zu zelebrieren mit Seyller, Natte und Barg die Schläger in die Kabine brachte. Denke, jeder kann sich darauf selbst einen Reim machen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.03.2011 01:11
#14 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von OFC
wieviel zuschauer waren es denn und wie die verteilung hamm-löwen?



Offizielle Zuschauerzahl lt. Spielbericht: 433.
Geschätzte Zuschauerzahl: 700 - davon ca. 300 aus Frankfurt




Hm...Mir erscheinen die offiziellen 433 deutlich realistischer als die von dir genannten 700, aber ich mag mich täuschen. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mehr Frankfurter als Hammer Fans in der Halle waren und ich die Zahl der Frankfurter auf ca. 200 - 250 geschätzt hätte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 01:16
#15 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Hm...Mir erscheinen die offiziellen 433 deutlich realistischer als die von dir genannten 700, aber ich mag mich täuschen. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mehr Frankfurter als Hammer Fans in der Halle waren und ich die Zahl der Frankfurter auf ca. 200 - 250 geschätzt hätte.



... wir werden es sicher nie erfahren. Aber bei einer Kapazität von 1500 erscheint mir die Zahl 433 deutlich zu gering. Was soll's - die Zahl 1:8 ist definitiv richtig !



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.03.2011 01:27
#16 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Snoil11
Hm...Mir erscheinen die offiziellen 433 deutlich realistischer als die von dir genannten 700, aber ich mag mich täuschen. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mehr Frankfurter als Hammer Fans in der Halle waren und ich die Zahl der Frankfurter auf ca. 200 - 250 geschätzt hätte.



... wir werden es sicher nie erfahren. Aber bei einer Kapazität von 1500 erscheint mir die Zahl 433 deutlich zu gering. Was soll's - die Zahl 1:8 ist definitiv richtig !




Wie da 1.500 Zuschauer reinpassen sollen, haben wir uns allerdings auch gefragt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

05.03.2011 01:32
#17 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Heute gibt es nur Tops.

Der Sieg ist das Etgebnis überragenden Teamworks und eines in den kritischen Phasen des ersten Drittels überragenden Goalies!
Tolle Stimmung der Löwen Fans. Ich schätze auch 250 bei ca. 400 Besuchern. Ich weiß nicht, wie da 1500 Zuschauer rein sollten.
Schiri hat phasenweise auf DEL Niveau gepfiffen (macht euch euren Reim drauf)

Mal so ganz allgemein. Die Reihen wirkten besser aufeinander eingespielt. Keine Solonummern mehr. Hinten Löcher, wenn der Gegner (#86) mit Tempo ins Drittel kam, allerdings in den Phasen, als wir unter Druck waren stand die Abwehr felsenfest! Endlich war wieder ein System im Spiel erkennbar!

Doch noch ein Flop:
Warum hat man 8 Gerichte auf der Speisekarte, wenn es doch nur Currywurst mit Pommes gibt? Die waren ja sowas von überfordert...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 01:41
#18 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Bevor ich in die Heia gehe, noch ein paar T&F

+ Saves von Ilja Doroschenko im ersten Drittel. Mehrfach schnelle Konter mit Überzahl vor dem Frankfurt Tor - aber (zum Glück) nur 1 Treffer. Eigentlich hätte Hamm hier locker führen müssen
+ Umstellung der Spielweise nach dem ersten Drittel. Zunächst noch zu offensiv und dadurch hinten viel zu anfällig - danach hinten dicht und selber viele gefährliche Konter.
+ Der Siegeswille, der schon beim Warmmachen zu spüren war. Einige Spieler gingen mit "Tunnelblick" auf's Eis - voll konzentriert.
+ Die Freude und der Stolz nach dem Sieg in Hamm. Diese Partie hat sicher einen weiteren Kick gegeben.
+ Paul Knihs - sowieso einer der Besten in den vergangenen Partien - an den ersten 3 Toren mittelbar beteiligt (1 T, 2 A).
+ konsequentes Spiel mit 3 Reihen, im letzten Drittel durften dann auch noch 8, 17 und 19 mit ran.

+/- zu den Linesmen bzw. -women gibt es wenig zu sagen - also eher positiv. Der Ref selber schien teilweise nur "Beinstellen" als Strafe zu kennen, egal, was es für ein Foul war. Grundsätzlich eine solide Leistung, auch wenn er im letzten Drittel etwas zu häufig Strafen verteilte.

- kein Weizen in der Halle



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

05.03.2011 04:17
#19 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

edit


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

05.03.2011 04:18
#20 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Ich war net da, hab keinen Ticker verfolgt aber sage einfach nur....das war heute TOP!!! Ne Oberligamannschaft ma eben 8 zu 1 weghauen....genial, freu mich auf Sonntag und vor Allem auf dieses Team!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

05.03.2011 04:19
#21 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Noch ein kleiner Top: DIE LÖWEN BEISSEN ZU === HAMM-HAMM-HAMM (Kreativ-Support) !!


Koppsi
Beiträge:

05.03.2011 09:23
#22 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten



- in Anbetracht der Gesamtumstände erspar ich mir einige Kommentare zum 1. Drittel
- es war einfach nur geil !!!

- ein Forumsleser der nach dem 4:1 zu mir meinte: "...Koppsi, zwick mich, ich glaub's sonst nicht..." - ich hab ihn dann gezwickt



- liebe Hammer: ihr habt ja mehr Kuhglocken als ich beim Almabtrieb in Garmisch bemerkt hab; also das paßt ja mal gar nicht


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.03.2011 09:29
#23 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 09:30
#24 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.03.2011 09:33
#25 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...






Komisch ist, dass auch die Löwen und die Presse nur die Torschützen vermelden.
Aber Du machst das schon, Großer Maestro....und vielen Dank im voraus.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1317
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3330
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von anno1966
52 06.03.2012 14:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 6695
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15996
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software