Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.091 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

04.03.2011 22:37
T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

absoluter Top: Der Twitter von Overtime
Danke dafür :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

04.03.2011 22:38
#2 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

absoluter Mega-Top: Einfach mal den ersten Oberligisten plattgehauen!


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.03.2011 22:51
#3 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Wie geil ist das denn bitte?? Ich hätte niemals in meinem Leben darauf gewettet, dass die Löwen den Oberligisten aus Hamm derart aus der eigenen Halle schiessen.

Jetzt nur nicht abheben, schön am Boden bleiben. Dann ist der Aufstieg in die Oberliga ein sehr sehr realistisches Ziel.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.03.2011 22:55
#4 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

wieviel zuschauer waren es denn und wie die verteilung hamm-löwen?


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

04.03.2011 22:58
#5 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Absolutes Top : SIEG in HAMM

Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

04.03.2011 22:58
#6 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

jo, die Frage hab ich mir auch schon gestellt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

04.03.2011 22:59
#7 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei
Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


welche Tabelle ???

nimm doch die der Young Lions: http://www.young-lions.de/tabelle-qualifikation-oberliga


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.03.2011 23:00
#8 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei
Absolutes Top : SIEG in HAMM

Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


EIshockey.net hat heute nicht viel plan, die haben ja auch nen anderes spiel im ersten drittel gesehn


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

04.03.2011 23:02
#9 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Eisman

Zitat von VieleJahredabei
Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


welche Tabelle ???

nimm doch die der Young Lions: http://www.young-lions.de/tabelle-qualifikation-oberliga



Deswegen hatte ich ja in einem anderen Thread mal nach einer OFFIZIELLEN SEITE gefragt , woraufhin ich dumm angemacht wurde ........
Ich meinte diese Seite hier http://ticker.rp-online.de/eishockeyregional/eishockey.net/







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

04.03.2011 23:02
#10 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
[quote="VieleJahredabei"]Absolutes Top : SIEG in HAMM


EIshockey.net hat heute nicht viel plan, die haben ja auch nen anderes spiel im ersten drittel gesehn



sehe ich auch so


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

04.03.2011 23:04
#11 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei

Zitat von Eisman

Zitat von VieleJahredabei
Was ich nicht kapiere ist diese Tabelle ....
Warum hat Ratingen auch 3 Punkte , die haben doch "nur" nach Penaltyschiessen gewonnen , sollten daher nur 2 haben und Nephten 1 oder ???


welche Tabelle ???

nimm doch die der Young Lions: http://www.young-lions.de/tabelle-qualifikation-oberliga



Deswegen hatte ich ja in einem anderen Thread mal nach einer OFFIZIELLEN SEITE gefragt , woraufhin ich dumm angemacht wurde ........
Ich meinte diese Seite hier http://ticker.rp-online.de/eishockeyregional/eishockey.net/




Achso.
Da gibt es in der Ticker Tabelle kein Punktesplitting. Egal ob nach Penalty, Verlängerung oder 60 Minuen, immer 3 Punkte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 01:09
#12 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von OFC
wieviel zuschauer waren es denn und wie die verteilung hamm-löwen?



Offizielle Zuschauerzahl lt. Spielbericht: 433.
Geschätzte Zuschauerzahl: 700 - davon ca. 300 aus Frankfurt



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.03.2011 01:10
#13 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Eine durchweg starke Mannschaftsleistung, aus der ich die folgenden Spieler allerdings hervorheben möchte:

Ilya Doroschenko - auch wenn das Ergebnis letztlich deutlich war, hatten die Hammer gerade in Drittel 1 zahlreiche Chancen nach Breakaways, die Doroschenko mit einer Ausnahme alle zu nichte machte und damit den Grundstein für den Sieg legte
Seylban - ab Drittel 2 kamen die Jungs richtig auf Touren und waren Hamm in allen Belangen überlegen; ob in Über- oder Unterzahl (selbst bei 3-5), die drei mit den Hammern gemacht, was sie wollten
Paul Knihs/Anton Knihs - wieder einmal ein hervorragendes Spiel der beiden, die in den letzten Wochen mehr und mehr der Schwarzer/Bornhausen/Peters-Reihe den Rang als "Top-Reihe der local boys" abgelaufen haben; als die Hammer die Seylban noch halbwegs im Griff hatten, waren es die Knihs-Brüder + Ostendorff die offensiv Akzente gesetzt haben

Auf Hammer Seite wusste zumindest in Drittel 1 Jiri Svejda sehr zu gefallen. Überragende Technik, mit der er sich selbst und seine Mitspieler einige Male gefährlich in Szene setzte.

Ansonsten war auffällig, dass zumindest bei Doroschenko die Feier nach dem Sieg deutlich verhaltener ausfiel als üblich und er statt die "Ehrenrunde" zu zelebrieren mit Seyller, Natte und Barg die Schläger in die Kabine brachte. Denke, jeder kann sich darauf selbst einen Reim machen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.03.2011 01:11
#14 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von OFC
wieviel zuschauer waren es denn und wie die verteilung hamm-löwen?



Offizielle Zuschauerzahl lt. Spielbericht: 433.
Geschätzte Zuschauerzahl: 700 - davon ca. 300 aus Frankfurt




Hm...Mir erscheinen die offiziellen 433 deutlich realistischer als die von dir genannten 700, aber ich mag mich täuschen. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mehr Frankfurter als Hammer Fans in der Halle waren und ich die Zahl der Frankfurter auf ca. 200 - 250 geschätzt hätte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 01:16
#15 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Hm...Mir erscheinen die offiziellen 433 deutlich realistischer als die von dir genannten 700, aber ich mag mich täuschen. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mehr Frankfurter als Hammer Fans in der Halle waren und ich die Zahl der Frankfurter auf ca. 200 - 250 geschätzt hätte.



... wir werden es sicher nie erfahren. Aber bei einer Kapazität von 1500 erscheint mir die Zahl 433 deutlich zu gering. Was soll's - die Zahl 1:8 ist definitiv richtig !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von anno1966
52 06.03.2012 14:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 5890
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 668
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software